Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Prolimatech stellt CPU-Kühler „Samuel 17“ vor
- Ersteller Benny
- Erstellt am
- Zur News: Prolimatech stellt CPU-Kühler „Samuel 17“ vor
Wattebaellchen
Captain
auchda schrieb:Was soll eigentlich der Quatsch mit dem Namen >Samuel 17<? Was für ein Spinner benennt einen CPU-Kühler nach einem Kapitel aus dem alten Testament. Was kommt als nächstes?
Moses 10, Hiob 6, ... ???
Das es aus der Bibel ist wusste ich schon, aber warum genau dieses kapitel?
http://www.wort-und-wissen.de/bibel/bibel.php?b=9&c=17&vr=ulu
schlau werd ich daraus nicht.
nicht das Mk13 auch schon aus der bibel hergeleitet war
FrittenFett
Captain
Es soll heissen, dass dieser Knirps viel größere besiegen kann...
Wattebaellchen
Captain
Goliath hatte mit Sicherheit ein Hirnanorisma
Bevor ich meinen Beitrag geschreiben hab, hab ich vergessen mal die Seite umzublättern...
Bevor ich meinen Beitrag geschreiben hab, hab ich vergessen mal die Seite umzublättern...
ultravoire
Lt. Commander
Das stimmt ,
du musst aber auch bedenken das Prolimatech dann mal locker das Doppelte verlangen würde...
du musst aber auch bedenken das Prolimatech dann mal locker das Doppelte verlangen würde...
Der "David" könnte durchaus eine Marktlücke bedienen - jedenfalls für Intelianer : denn wíe viele Top-Down-Kühler mit 120er-Lüfter und Schraubbefestigung (PP sind ja wohl so etwas von ...) gibt es derzeit für So. 1156? Den Noctua NH-C12P SE (54.-), den SilverStone Nitrogon NT06 Evo (30.- ohne Lüfter) - und das wars dann auch schon, wenn ich keinen vergessen habe ...da käme ein Dritter im Bunde doch eigentlich ganz recht
LG N.
LG N.
FrittenFett
Captain
Thermalright AXP140 inkl Zubehör?
@Nobbi56: Du kannst auch einfach das passende Retention-Modul kaufen.
Substanzlos
Lt. Commander
Hm könnte bei entsprechender Kühlleistung meinen Zipang ersetzen.
Aber bei dem hab ich so viel arbeit in ne Halterung für Verschraubung mit Druckfedern gesetzt. ^^
Er is aber einfach nen Klotz.
Finde auch, die hätten den Platz ruig komplett ausnutzen können, für die Lamellen.
Aber bei dem hab ich so viel arbeit in ne Halterung für Verschraubung mit Druckfedern gesetzt. ^^
Er is aber einfach nen Klotz.
Finde auch, die hätten den Platz ruig komplett ausnutzen können, für die Lamellen.
RubyRhod
Commodore
burnout150 schrieb:Preislich etwas uninteressant gegenüber den beiden Shurikens. Aber ich denke die Performance stimmt.
"Performance", wie man anscheinend hier gerne sagt, hin oder her - preislich, wie du ja gesagt hast, ist der Samuel 17 total uninteressant.
Ergo --> wieder ein Fail!
Lonely Shepherd
Lieutenant
Ein Namensvetter. Aber ich weiß nicht, ob ich das so gut finde, dass nen HTPC-Kühler den gleichen Namen hat wie ich. Da wäre mir so ne Grakageneration, die alles jemals dagewesene in allen Disziplinen wegpustet lieber gewesen.perfectsam schrieb:Ein Kühler nach mir benannt, wie geil ist das denn! Muss haben, egal ob gut/schlecht/teuer!
Könnte für Markusevangelium Kapitel 13 stehen.Wattebaellchen schrieb:nicht das Mk13 auch schon aus der bibel hergeleitet war
Casecooler91
Rear Admiral
naja für den prozessor kommt der bei mir nicht in frage da ich schon einen true black habe,aba so von der höhe her und wenns passt mit n bisschen modding n schöner northbridge kühler,aber dafür ist er leider zu teuer