Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Provider beklagen Datenvolumen bei Android-Geräten
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Provider beklagen Datenvolumen bei Android-Geräten
bLu3to0th
Commodore
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 4.473
Genau das denke ich auch.0711 schrieb:docomo stört sich scheinbar vor allem an voip angeboten, hier fährt deren mischkalkulation halt einfach an die wand
@endieg
Aber der Parkplatzbetreiber kann erwarten das du ordentlich Parkst und nicht Mercedesfahrer mäßig schief über 3 Parkplätze parkst
@0711
Genau so siehts aus.
Die Netzbetreiber haben mal wieder Weltweit gepennt und nörgeln nun an anderen rum um ihren eigenen Fehler nicht eingestehen zu müssen.
Aber der Parkplatzbetreiber kann erwarten das du ordentlich Parkst und nicht Mercedesfahrer mäßig schief über 3 Parkplätze parkst
@0711
Genau so siehts aus.
Die Netzbetreiber haben mal wieder Weltweit gepennt und nörgeln nun an anderen rum um ihren eigenen Fehler nicht eingestehen zu müssen.
Trambahner
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2010
- Beiträge
- 295
In Wahrheit stören sich die Provider doch nicht am Datentraffic, sondern an den fallenden Gewinnen weil die gewinnbringenden Melkkühe SMS+Roaming+Voice zugunsten Datenverkehr abnehmen.
Es geht nur ums Geld.
Es geht nur ums Geld.
chrissmith
Cadet 1st Year
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 11
Ich weiss nicht warum die Provider sich aufregen
Wenn sie sich sehr verkalkuliert haben (weil sie nicht wissen wie man plant/investiert/wirtschaftet), dann gehen sie halt insolvent und wenn sie Glueck haben werden sie sogar "wieder" verstaatlicht.
So war es in der Wasserwirtschaft auch? Kommunikation kann ja einfach ein Grundrecht werden, wie andere Dinge auch.
Wenn sie sich sehr verkalkuliert haben (weil sie nicht wissen wie man plant/investiert/wirtschaftet), dann gehen sie halt insolvent und wenn sie Glueck haben werden sie sogar "wieder" verstaatlicht.
So war es in der Wasserwirtschaft auch? Kommunikation kann ja einfach ein Grundrecht werden, wie andere Dinge auch.
K
kai84
Gast
Das spiegelt die heutige Kultur wieder: Viel Geld kassieren und dafür möglichst keine Leistung bringen - das die sich nicht schämen.
Drarlor
Commander
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 2.698
Also in einem Baukasten etwas zusammenzuklicken ist doch noch kein Programmierstil. Ich glaube viele dieser Programmierer wissen gar nicht so genau was sie da eigentlich tun...ich glaub der fehler liegt weniger am os sondern einfach der teilweise schlechte programmierstiel in einigen apps
Doc_Morris
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 587
So, ich rette die Provider ... habe gerade meinen Android Torrent *lol* ausgemacht ... Keine Terrabyte Daten/Sek. mehr übers Smartphone. (Dabei wollte ich doch gerade ein Vollbackup des Internets auf meine SD Karte ziehen ... verdammt)
Über diesen Mist den wir von den allen (Provider, Musikindustrie,Arbeitgeber, Politik usw.) aufgetischt bekommen kann man eigentlich nur noch schmunzeln/lachen oder doch einfach nur noch weinen.
[ironieon]Wir Bürger/User/Kunden sind einfach nur böse ... [/ironieoff]
Über diesen Mist den wir von den allen (Provider, Musikindustrie,Arbeitgeber, Politik usw.) aufgetischt bekommen kann man eigentlich nur noch schmunzeln/lachen oder doch einfach nur noch weinen.
[ironieon]Wir Bürger/User/Kunden sind einfach nur böse ... [/ironieoff]
Soviel wie nötig, sowenig wie möglich. Prinzip im Wirtschaftsliberalismus.
Dass es bei Highspeed-HSDPA+ immernoch genügend Standorte gibt, die nicht einmal Edge bieten, fällt in die gleiche Schublade. Wenn 100 Kunden für den noch schnelleren und meistens noch sinnfreieren Netzausbau bezahlen, warum sollte man sich dann um die 5 Kunden am Rand kümmern?
Dass es bei Highspeed-HSDPA+ immernoch genügend Standorte gibt, die nicht einmal Edge bieten, fällt in die gleiche Schublade. Wenn 100 Kunden für den noch schnelleren und meistens noch sinnfreieren Netzausbau bezahlen, warum sollte man sich dann um die 5 Kunden am Rand kümmern?
P
pprlepdc
Gast
PiPaPa schrieb:Die Quelle ist Mein Cousin - na in welchem Verhältnis stehe ich wohl zu dem?
Nein nicht über 3 Ecken irgendwas gehört, sondern ich habe mehrfach die Woche mit ihm Kontakt, auch über Skype und sitze quasi direkt an der Quelle. Zudem lebt mein Cousin seit knapp 10 Jahren dort und kommt alle paar Monate mal zu Besuch.
Sag ich doch. Du kennst jemanden (Deinen Cousin), der jemanden kennt (einige weitere Deutsche und auch Japaner in seinem naeheren Umfeld) und schliesst aus ein paar Infos, welche Du ueber Skypegespraeche u.ae. erhalten hast, die (Zitat) "allgemeine" Meinung in Japan zu NTT DoCoMo und postest das hier auch noch so. Bevor Du mich als Spinner bezeichnest, solltest Du Dich vielleicht besser an die eigene Nase fassen.
p.s. falls Du Dich von dem "fr**k!" angegriffen gefuehlt haben solltest, dann schau einfach mal auf die Smileys, die Du verwendet hast.
Zuletzt bearbeitet:
M
Mr.Kaijudo
Gast
kai84 schrieb:Das spiegelt die heutige Kultur wieder: Viel Geld kassieren und dafür möglichst keine Leistung bringen - das die sich nicht schämen.
http://hpd.de/node/12353
Nö gerade weil diejenigen es geschafft haben da hoch zu kommen schämen die sich nicht.
Die Wissen nämlich gar nicht was das ist