Provokation - wie wuerdet ihr reagieren?

F!o schrieb:
Noch dazu weil er vom anderen "Schlag" (Hip Hop) war und anscheinend keine Leute mag die Punk hören :D

Und das kann ich so jetzt nicht beurteilen. Denn alle Hiphopper, die ich persönlich kenne, sind ganz friedlich zu anderen und suchen nie Streit. Egal wie "aggro" und "Gangsta" sie sind. Und ich selbst höre auch ganz gerne mal was von Bushido oder manchen US-Rappern. Streit habe ich noch nie gesucht.

Und wir haben auch nichts gegen Leute, die Punk hören, nur weil uns Punk nicht gefällt. Wir müssen ja keine Freunde sein, aber uns die Köpfe einschlagen ebenso nicht. Das beziehe ich natürlich nicht auf den kompletten "Schlag", sondern nur auf mich und meine Bekannten.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist eben schwer eine interessengruppe neutral zu sehen, wenn man ihnen dauernd so begegnet. allerdings kenne ich auch viele die gerne hiphop hörn und trotzdem freundlich sind und nicht mit einem schlagring rumlaufen ^^
 
so was ist immer ein heikles Thema und jede situation ist anders

es ist so als käme paar punks auf dich zu und wollen dir einreden du bist rechtsradikal

oder halt umgedreht
 
also ich werd meistens aufm Platz provoziert , spiele seit 12 Jahren Fußball im Verein.


Das liegt meistens daran dass ich besser bin als der andere :evillol: und der sagt dann was zu mir oder motzt mich an wenn ich im wiedermal den Ball durch die Beine hab spielen können. Dann lach ich dem einfach nur ins Gesicht, dann wird der noch agressiver und will mich schlagen, dann kommt aber leider der Schiri und der darf duschen gehen....und das ohne ein Wort meinerseits...is das nich klasse?? :freak:
 
jaja, die krassen Checker! Eine wahre Plage...

Mir passiert es auch öfters, das ich beim Ausgehen mal angepöbelt werde! Aber ich bleib immer locker, und ja nicht provozieren lassen, denn das ist es doch was diese "Aggro-Typen" wollen. Macht haben, Aufmerksamkeit, Ansehen in der Gruppe!
Alleine würde der nie auch die Idee kommen, nen Fremden blöd anzumachen, auch wenn er noch so betrunken ist!

"Lass dir Finger von meiner Alten!" So ein Sprüch kann doch nur von einem jungen, verblödeten HipHoppen kommen. Wo sind wir denn, wenn wir schon zu unserer Freundin "Alte" sagen, oder noch lustiger "Bitch".
Aber am besten sind doch diese jungen Weiber, die nennen sich selbst "Aggro-Bitch", einfach nur noch geil:D Hallo wo sind wir denn? Achja, mitten im vom Hip-Hop verdummenten Ghetto, namens Deutschland!

Also sorry, wenn ich jemanden zu nahe trehte, aber ich bin der Meinung, Rap (insb. deutsche Rap-Musik) beeinflusst die Jungend schon negativ!

Es gibt auch guten Hip-Hop(meiner Meinung nach die Ausnahme) siehe fettes Brot!
Nunja, ich hab meine Lehren daraus gezogen, und gehe nur noch in Gruppen aus, und in Clubs wo folgende Kriterien erfüllt sind:

-Gute Musik (Party, Electronic Music, normale Lieder)
-Normale Leute (keine "Gangsta", aber die kommen eh nicht dorthin, wo kein Hip-Hop gespielt wird)
-Einlass ab 18!

Dort wird man nicht angepöbelt, und man trifft noch selbstdenke, nicht im Rap-Style dahergelaufende "Bitches". Also Mädchen mit denen man auch noch was anderes als fi**en anstellen kann!

ps: wie siehts bei euch aus, stecken sie da die "Checker" nun auch die Hosen in die Socken? scheint in zu sein...

sorry, aber das musste ich mal sagen!
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung verbessert!)
:D:D ich bekomm immer nen lachanfall wenn ich die typen sehe die die hose in die strümpfe stecken...
ich bin auch der meinung das diese konflikte nur durch die musik kommen...leider gibt es bei uns in der disco nur gemischte mukke sodass der konflikt nur angeheizt wird dazu kommt noch das man mit ner erlaubniss auch nach 0 uhr und unter 18 jahren noch bleiben darf. wurde zum glück noch nicht so oft dumm angemacht aber wenn es so war waren es komischerweise nur hiphopper, gut das ich auch hip hopper kenne die nicht so sind und die mir die bestätigung geben das es auch anders gehen kann...
 
Naja - mit Kausalzusammenhängen sollte man immer vorsichtig sein. Siehe Killerspieldiskussion. Hiphopper sind nicht automatisch aggressiv oder dumm. Ich hab im Leben 'ne ganze Menge von den Spacken kennengelernt und es waren fast alle nette Kerle, die einfach nur gern Party gemacht haben. Und es gibt so viele gute Gruppen, die mit ihrer Musik einfach nur Spaß machen wollen (Fettes Brot, Fischmob...) oder auch Werte transportieren (Fanta 4). Das Problem ist die ganze Aggro-Scheiße von Bushido, Fler und anderen Asis, die den dämlichen amerikanischen Gangsta-Style in diese Musik getragen haben.

Und selbst die Letztgenannten sind nicht kausal verantwortlich für die Dummheit und das schlechte Benehmen irgendwelcher halbstarker Prügel-Asis. Sozialisation, Leute. Das ganze Leben macht aus einem, was man ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben