Provokation - wie wuerdet ihr reagieren?

alter!!!
des video is strange. aber witzig wie die typen ein paar aufs näschen bekommen haben :evillol:
was wohl danach passiert nachdem sie hinter dem baum verschwinden?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bestes Beispiel wie es nicht laufen sollte...
Ich denke mal das war keine Absicht von den Typen.
Und dann einfach drauf? Krank Stan! :freak:

Stinkt nach Fake!

Ich finde es schon komisch, dass es von einer solchen Situation "zufällig" ein Video gibt. Irgendjemand filmt von oben zwei Typen. Dann geht ein Päärchen vorbei. Einer der Jungs schlägt sie, deren Freund verteidigt sie... hm...

Aber wenn's echt ist: Richtig so! Gleich auf's Maul! Nehmen wir an, es ist echt. Und nehmen wir dann an, war KEIN Unfall. Dann habe ich unglaublichen Respekt vor dem Freund des Mädchens.

hm naja fake würde ich nicht gerade sagen

sieht für mich eher so aus als wollten ein paar typen einen auf "jackass" machen und dann sind sie halt zufällig auf einen der boxen kann gestosen als sie sich ihren "spass" machen wollten.

klar man kanns auch übertreiben aber im großen und ganzen bin ich eher auf der seite des typs der seine freundin verteidigt.

mfg

Der Typ hat das genau richtig gemacht so. Eher noch zu lasch. Wenn einer auf em Boden liegt muss er noch eine getreten bekommen, dass er auch weiß, wo der Hammer hängt. Also in dem Fall jetzt, wenn man angegriffen wird. Immer schön auffe Fresse. Die kapierens net anders.
Und die die immer schreien, der klügere gibt nach: Wenn die klügeren immer nur nachgeben, regieren irgendwann die dummen die Welt (Die klügeren haben schon viel zu vciel nachgeben, wenn man sich die Welt mal ankuckt...)

Super....:freak:

Setzen 6!

Auch wenn es Absicht war, ist das immer noch die falsche Art damit umzugehen!
Das unterscheidet Primaten von zivilisierten Menschen ;)
Ist ja nett, dass er sein Weibchen verteidigt, aber nicht so...

Word, China. Unglaublich... da sind DREI Asis aufeinandergetroffen, Jungs. Drei!

marxx

Dafür das ich ein "Weichei" bin, mögen mich verdammt viele Frauen ;)
Vielleicht sollte man einfah mal über sein soziales Umfeld nachdenken...
Paar Millionen mehr von Dir und das Land ist ganz am Arsch :rolleyes:

lol

Ne, ganz im Ernst, ich hab noch nie jemandem aufs maul gehauen.
Mein Kommentar sollte eigentlich nur dazu dienen, die Diskussion wieder etwas anzuheizen *gg*

Aber, das Land ist jetzt schon im Arsch, da kommts auf ein paar deppen mehr oder weniger nicht mehr an...

@China

Wie hättest du denn bitteschön reagiert? Hättest du dir deine Freundin geschnappt und wärst weggelaufen? Oder hättest du zu denen gesagt: "Na gut, Jungs. Das war aber nicht sehr nett. Lasst uns darüber sprechen..."

Ich glaube eher ich müsste die dann vor meiner Frau beschützen :lol: :evillol:

@china:
klar gealt ist keine lösung, aber ich hätte exakt so gehandelt. gegen eine frau die hand erheben...! naja, dann werden dich wohl deine freundinnen eher für nen waschlappen halten.
mal ganz im ernst, wenn jemand meine freundin oder schwester schlagen würde (also ein mädel), dann würde ich auch erst gar nicht reden. menschen die frauen schlagen, die haben keine skrupel vor nichts. da wäre reden reine zeitverschwendung!

Nur weil einer nicht gleich draufschlägt ist er noch lange kein Waschlappen. Auch wenn es schwierig ist, da nicht zurückzuschlagen. Aber es gibt so viele Möglichkeiten, solche Asis zu demutigen... passt mal lieber auf, dass ihr hier niemanden anpisst.

marxx

Also Schlägern bzw. Gewalt ist schonmal ziemlich Assi, aber außnahmen bestätigen die Regel.

Wenns net grad um mein Schatz geht, bleib ich immer ruhig. Zum Glück geh ich fast nie mit meiner Kleinen weg um in solche situationen zu kommen.

Mit den Jungs wo ich früher unterwegs war, wenn da ein Mädel von uns blöd angepackt wurde gings gleich rund. Und ich rede von Anfassen also Grabschen, zutexten war meistens egal.

Mittlerweile geh ich Lieber dem Ärger ausm weg, leider gibts halt immer wieder Wochenenden wo es nicht anders geht. Zum Glück ist der Laden meistens Ruhig, lassen ja auch nicht Jeden und Alles bei uns rein.

Aber wenn ich manchmal seh, wieso sich leute in der Disco schlagen. Naja gibt wichtigere Dinge im Leben würd ich mal so sagen *g*.

//Edit:
Zu dem Thema, wenn man nicht Zurückschlägt is man ein Waschlappen.... völliger Schwachsinn.
Meiner ist es sogar lieber wenn ich dem Ärger aus dem weg gehe, auch wenn sowas anliegen würde wo sie doof angemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
in dieser situtation schon, ganz klar. wie schon erwähnt, gehe sowas auch ausm wege, aber wenn man ein mädel anfasst, dann drehe ich durch. wer da nicht eingreift ist für mich ein waschlappen. definitv!

Diese scheiss Böller versauen einem das ganze Sylvester.
Ich hab mir diese Jahr extra keine gekauft.
Dann gehen wir an unseren Marktplatz und feiern dort etwas (ohne Böller)
Auf einmal kommt da so ein Kerl in Schnellscheisserhose her und schupst mich weg.
Ich hätte angeblich 2x Böller auf ihn geschmissen.

Ich hab ganz freundlich zu ihm gesagt dass ich weder Böller noch Feuerzeug habe und dann is er noch mehr ausgetickt und wollt mir eine runterhaun.
Bin dann erstmal einige Schritt zurück weils ja doch nix bringt sich zu schlagen.

Meine KUmpels haben dass dann gesehen (waren etwas weiter weg) und sind dann schon hergekommen, aber leider etwas zu spät.
Er hats nochmal versucht und ich hab mich halt verteidigt.

Ich muss sagen, ich war noch nie so froh dass ich schonmal Kampfsport gemacht habe.
Ich hab ihn nicht Verletzt sondern nur gezeigt wo seine Grenzen sind und dass hat er dann Gottseidank auch kappiert.

Und alles nur wegen der scheiss Böller.
Ich hasse Sylvester.
Nächstes Jahr meld ich mich freiwillig bei der Bereitschaft (Feuerwehr).

oh mann, wie unverständlich :rolleyes: silvester ist zum feiern da und dann gibt es welche, die sich an so einem tag schlagen wollen... allerdings wäre es verständlich, wäre er wirklich abgeworfen worden. so etwas würde mich auch aufregen... oder klang er eher so, als ging es ihm nur um eine schlägerei?

Kann ich so jetzt nicht beurteilen.
Aber als ich ihn ganz freundlich darauf hingewiesen habe dass ich weder Böller noch Feuerzeug habe, hat ihn dass eigenltich gar nicht interessiert.
Hat also vermutlich einfach nur Streit gesucht.
Noch dazu weil er vom anderen "Schlag" (Hip Hop) war und anscheinend keine Leute mag die Punk hören :D

Zurück
Oben