Der_Picknicker
Lt. Commander
Ja, kalter Neustart.Domi83 schrieb:Hast du deine WebUI eigentlich wieder zum laufen bekommen oder in den Logs etwas gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, kalter Neustart.Domi83 schrieb:Hast du deine WebUI eigentlich wieder zum laufen bekommen oder in den Logs etwas gefunden?
Aus Raider wurde Twix: Das firmiert jetzt als Citrix Hypervisor (LTSR) und nicht mehr Citrix XenServer und mit Citrix Hypervisor Cloud, will man sogar seinen eigenen Cloud-Dienst anbieten, wo man VMs von seiner On-Premise sowohl in die Cloud stellen kann, als auch wieder zurück.-Firebat- schrieb:Das Oroginal-Xen von Citrix (?) ist aber irgendwie gar nicht mehr präsent.
Wird von AWS bis heute genutzt, neben KVM.andy_m4 schrieb:Was ist eigentlich aus Xen geworden?
esb315 schrieb:OMG! Der da ist er: der Kolleriker vom Dienst.
Eine Suche hier im Forum hätte dich auf die Lösung bringen können.
Hörbört schrieb:ich hatte zwar bisher immer nur gute und von Zuverlässigkeit geprägte Erfahrungen mit Proxmox, aber gemäß deiner Schilderung scheint es ja eher doch nichts zu taugen. Ich mach jetzt lieber das System platt und wechsel zu VMWare, danke crackett.
Edit: Aufgrund gestiegener Nachfrage: [/sarcasm]
Hier sind ja wieder ein paar ganz "Schlaue" unterwegs!LasseSamenström schrieb:Problem sitzt wohl vor dem Bildschirm.
Habe auf 6 Servern 7.2 im Einsatz. Von Win2008 R2 bis 2019 alles dabei und läuft.
crackett schrieb:wenn im Endeffekt nichts so funktioniert, wie es lang und breit beschrieben steht?
crackett schrieb:Endanwender stundenlang auf Fehlersuche zu begeben
crackett schrieb:Wenn eine Software ab Werk nicht tut, was sie soll, dann ist sie Schrott ab Werk und nichts anderes!
crackett schrieb:Ich bin gern bereit, für funktionierende Software auch zu zahlen und nicht nur Pfennigbeträge, aber wer nicht will, der hat offensichtlich schon.
crackett schrieb:Ihr besitzt tatsächlich noch die Arroganz, euch über Leute lustig zu machen
crackett schrieb:Traurig, traurig....
Tut es ab Werk eben nicht und das ist Fakt - da gibt es nichts dran zu rütteln! Kannst es gerne ausprobieren nach Anleitung!LasseSamenström schrieb:Tut es eben doch, so wie bei vielen anderen. Nur bei dir nicht?
Wenn man es richtig macht und sich mit der Materie auskennt, muss man das auch nicht.
Ich hab mal ne Internet.Suchmaschine bemüht und die mit den Begriffencrackett schrieb:Woher soll der Neueinsteiger z.B. wissen, daß deutschsprachige ISOs momentan nicht funzen?
Fehler: du bekommst deine Backmischung geschenkt ohne Garantie das alles läuft wie du dir es erträumst.crackett schrieb:Angenommen Du kaufst ne Backmischung
Welche Anleitung hattest Du denn für Proxmox?crackett schrieb:Angenommen Du kaufst ne Backmischung und arbeitest ganz genau nach der Anleitung - was erwartest Du, was da am Ende als Ergebnis raus kommt?
Das ist immer die Ausrede der Softwareindustrie, um halbgare Produkte abzuliefern. :-)esb315 schrieb:Besonders bei Software ist es nicht immer möglich.
Iirc hatte ich das Mal, da war meine PVE Festplatte voll. Check Mal per SSH ob deine Platte vielleicht vollgelaufen istDer_Picknicker schrieb:An die Proxmox Experten, woran kann es liegen, dass meine WebUI nicht mehr erscheint? Cache geleert. Mobile Ansicht geht, sobald ich die Desktop-Version anfordere bleibt alles „Weiß“ …
Was ich versucht habe:
PVE Manager neu installieren
Neustart
Apt-upgrade
Es verändert sich nichts…..
Alle Images laufen problemlos…
- Enhanced Ransomware protection
- Enhancements in the Web Interface
- Native Support for Sending Periodic Metrics to InfluxDB
- TLS certificate validation can be disabled for HTTPS endpoints
- Support Proxmox Offline Mirroring & Subscription Handling
- Support for HTTP(S) and UDP endpoints
- Add Namespace Aware Prune Jobs
- General Backend Improvements
- General Client Improvements
- Tape Backup Improvements
Merkwürdig, habe hier mehrere Windows Server bei einem Kunden laufen.crackett schrieb:Der ALLERLETZTE Schrott! Windows läßt sich zwar installieren, aber die Installation der Netzwerktreiber scheitert permanent.