borizb
Rear Admiral
Na das wüsst ich ich aberDer Druck durch die Konkurrenz wächst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das wüsst ich ich aberDer Druck durch die Konkurrenz wächst
*errötet*roterhund07 schrieb:Ich wäre dafür dass sie das Namensschema von PsychoEdge einführen:
Scythe1988 schrieb:wieso leider? brauchst du mehr CPU leistung? Das "Problem" ist doch, dass die Anwendungen die Leistung schon heute nicht abrufen. Jeder der einen Core i5(egal welche gen, egal welches Modell) mit 4 Kernen drinnen hat, wird alles zocken und auch alles im Alltäglichen Gebrauchen machen können.
ScOuRgE_ schrieb:..Das Postulat von Moore's Law...Verhältnis Kosten/Rechenleistung betrifft...
panopticum schrieb:Seit Sandy Bridge bis heute gab es wohl für viele kaum Grund aufzurüsten.
borizb schrieb:Na das wüsst ich ich aber
@strexstrex schrieb:Zitat entfernt.
Volker schrieb:Nach bisherigem Wissensstand entspricht TSMCs 7-nm-Produktion unter der Lupe ungefähr Intels 10-nm-Fertigung ...
Excel schrieb:Scheinbar ist die jetzige Core-Architektur damit quasi ausgereizt. Oder wie darf man das verstehen? ...
Dwyane schrieb:Das heißt in Zukunft kann man seine Prozessoren noch länger nutzen als heute!
Turican76 schrieb:Das Modell is seit mindestens 5 Jahren tot,seit dem gibt es sowieso keinerlei Leistungsspünge mehr.
So wie bei Bulldozer und den OC-Monster-Fijiis.Kopfball schrieb:intel muss sich warm anziehen, wenn AMDs ZEN auf den Markt kommt. ;>
Hopsekäse schrieb:Genau so nicht. Die Verkleinerung der Fertigung geht nicht mehr so schnell voran. Deshalb haben sie eine Runde Optimierungen bei gleicher Fertigung in den Cyklus mit eingebaut. Wenn es nichts mehr auszureizen gäbe, hätte man diese auch weg lassen können.
@strexstrex schrieb:Zitat entfernt
ScOuRgE_ schrieb:Zitat entfernt
Wattwanderer schrieb:Eine 1 Mrd Transistoren CPU hätten sie auf 50cm^2 auch viel früher bauen können aber sie wären zu teuer gewesen.
Krautmaster schrieb:naja er wäre sicher effizienter und kleiner ja aber AMDs bisherige Architektur ist dennoch bei der ICP weit abgeschlagen und auf Takt getrimmt. Das wird Zen ja ändern, etwas.