Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir damals im Mediamarkt ein Oehlbach Blue Magic 1.3b für 25€ geholt.
1,5 Meter.
Weiss nicht, obs das Angebot noch gibt, aber das Kabel funktioniert perfekt an 360 und PS3.
Was heißt denn Kategorie 2 ?
Ich habe dies im Netz gefunden zur der Frage Was der Unterschied zw. 1.3a und 1.3b ist:
"Keiner, denn die HDMI-Organisation (die macht die verschiedenen HDMI-Standards) kennt keine HDMI 1.3-Kabel.
Die Kabel werden bei der HDMI-Organisation nur in Kategorie 1 und Kategorie 2 unterteilt.
Kategorie 1 ist spezifiziert bis 75 MHz, was 1080i entspricht.
Kategorie 2 ist spezifiziert bis 340 MHz, was 1080p und höher entspricht.
Diese Kabelkategorien wurden gleichzeitig mit HDMI 1.3 eingeführt.
1.3, 1.3a und 1.3b in Bezug auf Kabel sind nichts anderes als Werbegeblubber.
Wenn von 1.3/1.3a/1.3b-Kabeln die Rede ist, sind Kategorie 2-Kabel gemeint.
HDMI 1.3a spezifiziert nur ein paar Dinge bei der HDMI-Schnittstelle.
HDMI 1.3b spezifiziert nur die Testbedingungen bzgl. HDMI genauer.
HDMI 1.3b1 spezifiziert nur die Testbedingungen bzgl. des HDMI Mini-Steckers genauer.
HDMI 1.3c spezifiziert nur die Testbedingungen bzgl. aktiver HDMI-Kabel genauer."
Ich versteh nur nicht warum beim DVD schauen keine Tonaussetzer auftreten.
@S3b86
Wie Magicmaster 55 bereits gepostet hat 1.3, 1.3a und 1.3b in Bezug auf Kabel sind nichts anderes als Blenderei. 1,3 ist im allgemeine Kategorie 2.
So bei meinem Freund ( dem auch die PS3 gehört) ist das Bild auf seinem HD-Ready in Ordnung, schätze mal dass wir beim wechseln des Fernsehers von Fullhd zu Hd-ready nicht die Auflösung beachtet haben ( fall es das war bitte nicht schlagen ). Jedoch ist auf meinem Fullhd das Bild noch nicht scharf. Ich kann mir vorstellen, dass das Hdmi-kabel nicht mit meinem TV harmoniert. Denn die Tonaussetzer sind nur bei mir und wenn ich die Auflösung von der PS3 automatisch einstellen lasse kommt immer ein blaues Zwischenbild (ca. 2-3 mal hinterienander ) bis dann wieder das PS3-Menü-Bild zu sehen ist und die Frage kommt, ob ich die Auflösung übernehmen will. Wenn ich das Spiel starte ( also Fifa 09), dann kommt auch vorher ein blaues Zwischenbild. Dieses blaue Zwischenbild tritt bei meinem Kumpel nicht auf. Kann es sein, dass dann sein Tv mit dem Kabel harmoniert und mit meinem TV nicht ? Oder ist der Unterschied zw. Hd-ready und Fullhd so stark in Sachen Schärfe ( zumal das Spiel ja auch in 720p und nicht 1080p dargestellt wird) Oder sollte auch das Fullhd-bild scharf sein trotz 720p-Spiel ? Ich hoffe ich konnte die Fehlersuche jetzt eingrenzen.
Ja, natürlich.
Ich spiele z.B. derzeit Uncharted (720p) auf meinem Full HD und das Bild ist gestochen scharf!
Das mit dem blauen Bild hört sich komisch an.
Vielleicht TV oder PS3 kaputt?
@Magicmaster 55: Ich hatte auch schon ein HDMI Kabel das nicht mit meiner PS3 harmoniert hat und ich mußte das Kabel wechseln, da 1080p einfach nicht funktionierte, obwohl das Kabel speziell für die PS3 verkauft wurde.
720p funktionierte einwandfrei.
Wechsle doch einfach mal das Kabel. Besser noch wenn du vorher im Inet schaust welches Kabel 100% für die PS3 geeignet ist.
So habe das Kabel getauscht und noch einige Einstellungen am TV vorgenommen und bin jetzt zu frieden mit dem Bild. Vielleicht lag es auch unter anderem daran, dass ich mit dem Bild unzufrieden war, dass man halt bei einen 37" FullhdTv auch den gewissen Sitzabstand einhalten muss. Habe mir jetzt auch die PS3 geholt (bei MM)und bin jetzt vollkommen zufrieden. Ich danke euch nochmals für die zahlreichen Vorschläge.
Ich habe mal eine andere Frage muss man bei der Anmeldung beim Playstation Network die richtigen Daten angeben, denn eigentlich möchte ich nicht meine komplette Identität darlegen.
Muss ich dann auch nicht mit Spam oder Werbeprospekten im Briefkasten rechnen. Und ist es sicher im PSN vor Hackern im Gegnsatz zu Ebay wo doch ab und zu Leute es schaffen im Namen anderer einzukaufen. Wie gesagt ich will nur sicher gehen.
Die PS3 muss ich sagen begeistert mich von Tag zu Tag mehr, sowohl Blurays sehen einfach geil aus sowie das Surfen im Internet macht Laune, auch wenn es mit dem Controller länger dauert, aber der Seitenaufbau finde ich ist schnell genug. Und vom Zocken will ich erst gar nicht anfangen zu schwärmen. Gut, dass ich doch nicht mehr mit dem Kauf gewartet habe.
Quatsch das ist das offizielle Portal von Sony da passiert nix.
Werbung kannst du auswählen ob du per Email möchtest oder nicht.
Solange du keine Kreditkarte eingegeben hast kann dir schonmal garnichts passieren. Über Lastschrift geht da nix.