• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

Drive Club direkt zum Start? Wieso hab ich es dann vorbestellt dank Amazon Gutschein? :D

Dakine, Drive Club für PS+ ist abgespeckt ! Wie sehr weiß wohl noch niemand, man munkelt bisher es soll weniger Autos und Strecken bekommen.
Ich habe es auch für den lausigen Zwanni vorbestellt, ich denke da kann man kaum etwas mit verkehrt machen ...

Auf Resogun freue ich mich ja, aber mal im ernst, das Spiel ist doch für Epileptiker gemacht, oder solche, die mal einen Anfall bekommen wollen ... bei all dem Geblitze und Farbrauschen :D

So ein paar Sachen stehen ja in dem Video während Drive Club läuft.
Welche und wie viele Autos und so genau fehlen steht da aber nicht.^^

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so ne Frage: Wenn ich jetzt PS+ kaufe. Kann ich dann Red Dead Redemption oder Uncharted 3 runterladen und komplett kostenlos zocken ?

Da ich seit heute auch PS+ habe kann ich dir sagen, dass du exakt die Spiele aus dem ersten Startpost (der übrigens echt gut und aktuell ist, deswegen habe ich jetzt auch PS+;)) herunterladen kannst.
Zur Frage: Uncharted 3

Mortaro schrieb:
Dakine, Drive Club für PS+ ist abgespeckt ! Wie sehr weiß wohl noch niemand, man munkelt bisher es soll weniger Autos und Strecken bekommen.
Ich habe es auch für den lausigen Zwanni vorbestellt, ich denke da kann man kaum etwas mit verkehrt machen ...

Auf Resogun freue ich mich ja, aber mal im ernst, das Spiel ist doch für Epileptiker gemacht, oder solche, die mal einen Anfall bekommen wollen ... bei all dem Geblitze und Farbrauschen :D

Wir haben damals viel Zeit hiermit verbracht

http://videospielgeschichten.de/arkaden.html

und dem Spiel 1942

http://www.youtube.com/watch?v=VYLQWluFq7w

Heutzutage ist halt alles bunter, dennoch nicht ganz so schlimm dieses Resogun, kann ja den TV passend einstellen.

Carlton Banks schrieb:
Heutzutage ist halt alles bunter
Na sonst heißt es am Ende ja wieder, die Grafik ist schei**e, man habe die Möglichkeiten nicht ausgereizt, da wäre noch viel mehr drin gewesen... also macht man einfach Blinki-Blinki, Effektfeuerwerk, und die Grafikfetischisten sind ruhiggestellt.

Andere Frage:
Wird es nach Release der PS4 weiterhin monatlich gratis PS3-Spiele für PS+-Abonnementen geben? Wenn ja, ist bekannt, für wie lange?

7eNd schrieb:
Wird es nach Release der PS4 weiterhin monatlich gratis PS3-Spiele für PS+-Abonnementen geben? Wenn ja, ist bekannt, für wie lange?

Wahrscheinlich so lange wie die PS3 von Sony und anderen Publishern unterstützt wird.

Aber mich würde mehr interessieren wann wir in Europa PS3 Titel auf die PS4 Streamen können und ob das mit den bestehenden Spielen die wir berits haben funktioniert etc.

There was no mention on Gaikai’s services in the conference, can you give us an update on when that will roll out?

Yeah sure and I’ll tell you why is wasn’t touched upon last night. So the plan is to begin with North America next year and the plan is to provide a streaming service that will allow for PS3 content initially to be streamed to firstly PS4 then PS Vita and then PS3.
And so that will happen in 2014 in North America initially. Now, and I touched upon these issues of broadband in Europe during the presentation – Europe is of course on the roadmap for that service to be deployed at some point in the future, but for reasons outside of our control we don’t yet have a timeline for it. So at a show which is now pretty global in its reach but primarily aimed at a European audience, we didn’t really want to start talking about the virtues of this great cloud-based service without knowing exactly when it’ll come to Europe.
We’ve got a roadmap, there’s just a few bumps along the road that need to be ironed out.

So it’s next year?

2014 – early-ish for North America.
No word on Europe?

Nothing to say yet.

http://www.edge-online.com/features...n-in-conversation-with-playstations-jim-ryan/

http://www.gamestar.de/hardware/news/konsolen/3026873/playstation_4.html

Vielleicht liegt es daran?

@Mortaro

Standard würde ich sagen :D nur damals gab es fast ausschliesslich nur einen Automaten, wo man es spielen konnte im Umkreis von 100km, ein Zufall, dass der Automat genau in meiner Stadt stand :D so kam es natürlich wie es kommen musste, der Automat musste einiges aushalten ^^ wie der mit der Geld gefüttert wurde kann man sich vorstellen, jeder wollte zocken, es kam so ne Art GamesCom-Feeling in der Pommesbude auf, da sich jedesmal eine Schlange gebildet hatte. Na ja so war es früher, zum Glück hat es die Software bis heute überlebt :).

Zuletzt bearbeitet:
@ Carlton Banks : Bitte sag mir du hast dir als Shmups-Fan 1942 Joint Strike für die PS3 gekauft ;)
Ich habe es direkt zu Release vor ein paar Jahren besorgt, sehr nett :)

Redogun, Effekte?
*räusper*

5Qo9.gif

3Pe9.gif

Jupp, Resogun sieht schon nicht übel aus ... die Entwickler haben irgendwo auch in einem Interview gesagt, ihr Spiel nutzt bis zu 200.000 Voxel ... die Engine könnte wohl bis zu 500.000 berechnen, aber mehr als 200K sollen wohl fast nie genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einigen News Glauben schenken kann, kommt die DriveClub Plus Edition erst 2014. Wenn das der Wahrheit entspricht, grenzt es ja schon fast an Betrug, da man damit viel PS+ Werbung betrieben hat...

Ok, hätte ich lieber erst ein Blick ins neogaf Forum geworfen, bevor ich den Englischkenntnissen diverser online Spielemagazine vertraue.. Danke

Werde ich mit der PS3 die PS4-Instant Games "erwerben" und dann nach dem Kauf der PS4 auf diese zugreifen können, so wie ich es mit der Vita gemacht habe? :D

Edit: und zu Resogun... ich entwickle zunehmend eine gewisse Antipathie für dieses Spiel. Im verlinkten Eurogamer-Artikel sehe ich einen Absatz, in dem es nicht um die Grafik geht - aber hauptsache das Spiel ist der Knaller! Ich freue mich jetzt schon auf das Ende der PS4-Ära, wenn die grafischen Grenzen erreicht sind und Gameplay wieder in den Vordergrund rückt.

Zuletzt bearbeitet:
eben .. stardust HD ist über jeden Zweifel erhaben, daher kann man da schon was erwarten.

Zurück
Oben