Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gedacht habe ich daran auch schon, zumal zum Release kein Spiel da ist, welches mich ungemein reizt... Aber die Vorbestellung lasse ich erstmal bestehen. Wann kommt es schonmal vor, dass die Freundin einem sagt man soll sich eine Konsole doch direkt kaufen
Als ich nur mal nebenbei erwähnt habe, dass da ein Nachfolger erscheinen soll, kam direkt ein "Dann hol Dir die doch, spielst Du doch auch gerne mit". Da war ich durchaus überrascht, hätte ich eigentlich nicht erwartet. Habe dann natürlich auch am selben Tag die Preorder vorgenommen
Ich muss mir nur anhören das dass ja 400 tacken für ne neue Konsole sind und wir ja schon eine haben. Anyway, wenn ich Bock drauf hab steht das Ding unterm Fernseher und fertig
dann sag ihr einfach dass sie alle 3 monate genausoviel kohle für frisör und schuhe verplempert.
Ich hab auch noch genug zu zocken und mit gt6 7 Tage ncah PS4 Release werde ich zunächst mal garantiert noch viel PS3 zocken, aber es gibt schon ein paar Spiele die mich interessieren. Resogun muss ich sowieso sofort haben!.
Ich denk mir halt einfach dass es so schnell weder ne revision noch nen procecut geben wird, also kann ich sie mir auch direkt holen, dann hab ich sie da. Gibt sicher auch mal bessere Angebote, wie zb 1 Spiel inkl. aber das hab ich im Grunde so auch schon da mir amazon nen 50 Euro Gutschein für Driveclub geschickt hat und darauf hab ich sowieso bock.
Also wird sie geholt.
Haste schonmal versucht mit einer (Ehe)Frau über die Unsinnigkeit von Frisör- und Kosmetikerbesuchen oder dem unverhältnissmäßigen Kauf von Schuhen / Taschen zu diskutieren ?
@ Mojo : Na wie gut dass es Resogun kostenlos bei PS+ geben wird
Ich finde es auch interessant, freue mich schon drauf
@ Elvis : Selbst schuld, du musst in der Sprache der Frauen reden ! Mach ihr klar, dass die PS4 soetwas wie 10 paar Schuhe für dich ist, oder ein Wellness-Wochenende, oder ein halbes Dutzend Frisörbesuche, oder die neuste Gucci-Handtasche ...
Also meine Zukünftige hat das schon clever gemacht, denn so ne Konsolengeneration ist ja nun recht langlebig und immer wenn das Ding genutzt wird kann sie sagen, dass sie das ja vorgeschlagen hat. Echt pfiffig
bin mit mafia durch. wirklich ein schönes Spiel, wenn auch das Ende etwas unbefriedigend ist.
Hatte danach noch immer lust und hab mir dann noch jimmys vendetta dlc geholt. kann ich aber nur eingeschränkt empfehlen. Hat keine Story.
Die Charakteren hätten auch ein größeren Wortschatz haben können, nervt nach ne Zeit.
Ich sag nur:
Gib mir deckung Vito.
Ich brauch deckung Vito. Und das die ganze Zeit.
Mal wieder bist du die allwissende Müllhalde die alles weiß ...
Übrigens glaubt mir meine beste Freundin nicht, dass es diese gab, und auch nicht dass es eine Serie namens "Fraggles" gegeben hat
@ Sabr: Da muss ich jetzt aber einmal eine Lanze für uns Männer brechen, denn es ist ein Gerücht, dass Frauen "Multitasking-fähig" wären, und Männer nicht !
Bei jeder wissenschaftlichen Untersuchung stellte sich heraus, dass es zwischen beiden Geschlechtern keine Unterschiede gibt, aber eines war bei allen doch gleich: Je mehr man sich auf verschiedene Aufgaben gleichzeitig konzentrierte, desto nachlässiger wurde man und konnte sich auf diese einlassen, sprich: Je mehr Aufgaben bewältigt wurden, desto schlechter wurden diese ausgeführt, bei beiden Geschlechtern.
Es existieren diverse Studien über diese Thema, es ist wirklich nur ein Gerücht dass Frauen "multitaskingfähig" seien, und Männer nicht ...
Ok danke, wird korrigiert
(Ich hoffe du nimmst mir das mit der "allwissenden Müllhalde" nicht übel, sie ist eben das Orakel der Fraggles und weiß alles ... das ist nicht böse gemeint )
Edit: Sollte jemand noch irgendeine Frage wegen PS+ haben, die für alle anderen auch interessant sein könnten, dann immer her damit, ich füge sie gerne (mitsamt der Antwort) im Eingangsposting mit ein.
Nehmt euch auch ein Beispiel an Mojo, der mich auf Fehler hinweist, und tut das Selbige - ich bin eben nicht perfekt
Auch freue ich mich immer, wenn ihr mir hier schreibt welche Spiele ausgetauscht werden und ich nicht selbst immer suchen muss - dafür danke ich euch auch schon mal ganz herzlich