• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

@realAudioslave
Hast du dich irgenwie verifiziert oder so? Weil bei mir stehts auf jedenfall da FSK 18 bla bla :confused_alt:

@ realAudioslave: Du irrst dich hier diesmal ;)

Leg die Karte mal in den Warenkorb, gib deine Adresse an und guck dir ganz am Ende den Bestellvorgang ganz genau an - also kurz bevor du ihn abnicken musst.
Da steht unzweifelhaft, dass die Karten nur noch gegen Gebühr ausgeliefert werden.

Da ich keinen Bock habe jetzt alles zu schwärzen (meine Adresse), da ich auch nur alle paar Jahre mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm arbeite, kann ich dich nur bitten die Karte wirklich mal zu "bestellen", also nicht nur in den Warenkorb zu legen - dann siehst du es recht schnell.

@ all: Das hat Amazon aber erst im letzten halben Jahr geändert, davor bekam man die Karten ohne "Spezialversand" zu gesendet.

call of ruarez gunslinger ( 100pro falsch geschrieben xD ) gibts gerade für lau im store bei games,
also nich bei ps+ spiele ... für ps+ member versteht sich.

das ist wohl nur die test-vollversion.

weis ne hab erstmal nur auf downloaden "geklickt" ... werd es heute mal ausprobiern.

Ich denke, du hast da leider die Demo oder die Test-Vollversion gesehen. Habe es gerade vor mir und es ist für PS+-Mitglieder auf 11,99 reduziert. Schade ;) Aber danke für die Bekanntgebung! Wäre ja nicht das erste Mal, dass in einem Onlinestore was falsch ausgepreist oder ein Rabatt nicht angekündigt wird.

Von Demo / Test Vollversion stand bei mit zumindest nix ... fand es halt auch komisch ... werd es ja sehn wenn ich es mal teste. Vll. war es auch ein Fehler seitens Sony der schon wieder korrigiert wurde ...

das ist ein bisschen missverständlich beschrieben im store.

Carlton Banks schrieb:
Steht doch alles in den Links, kannst Du nicht lesen?

Ich kann lesen. Es gibt keine Altersverifikation, ob es eine geben wird, war nicht das Thema. Und nochmal, nur weil man sein Geburtsdatum nicht richtig angibt, ist der Account noch lange kein Fake-Account. Ich sprach hier nicht von US- oder Ösi-Accounts ;)

@Mortaro
@alffrommars
Ihr habt recht. Ich hab zuletzt im März bestellt, damals noch ohne Gebühr. Die Gebühr ist aber dann absolut nicht korrekt von Amazon.

Meine Ps3 ist nun auf dem Weg zu mir :)

Werde mir für den Osi-Store dann halt keine PSN-Card bei Amazon kaufen (empfinde 5€ als übertrieben).
Gibt genug Shops im Netz, bei denen der Code via Mail verschickt wird.
Habe in der Vergangenheit 2-3 mal nur Spiele-Keys gekauft. Hat immer geklappt.
Werde ich zukünftig wieder nutzen.

NBA 2K13 kann auch kostenlos geladen werden.

Obwohl es eigentlich nur für die Vereinigten Arabischen Emirate gedacht war, weil es dort Spec Ops nicht gibt und Sony geschludert hat. ^^

Also beeilt euch. :D

Im schlimmsten Fall verschwindet es von der DL-Liste und ist nicht mehr spielbar.

Ja das mit NBA 2k13 habe ich auch gerade gelesen; der DL läuft. Bin mal gespannt ob Sony da reagiert und wenn ja wie!

so. dank giropay hab ich mich nun auchmal bei plus angemeldet (kann mir die nächsten monate nich große finanzielle sprünge erlauben, aber will ja trotzdem zocken).
wie läuft das mit der instant gaming collection? reicht ein einfaches hinzufügen in die downloadliste? oder muss es mal installiert gewesen sein?

Nope, es reicht wenn die Spiele im Warenkorb landen und "gekauft" werden!

Mal eine Frage an euch: Habt ihr in letzter Zeit mal eure Downloadliste genau angesehen ? Ich habe es heute gemacht, weil ich mir ein älteres Zock erneut downloaden wollte und was sehe ich da, da sind "kostenlose" Spiele, die ich niemals nie in die DL-Liste gepackt habe, z.B. Hitman mitsamt allen DLCs.
Nichts gegen diese Spiel, aber für mich persönlich ist es nichts, ich habe ganz bewusst den Download nicht angestoßen, weil ich das niemals zocken werde - nur wie zum Teufel kommt es in meine DL-Liste ?!? (+ die ganzen Add-ons und DLC)

Edit : Sorry Klok, hatte natürlich das falsche Wort benutzt - klar muss nur der Download angestossen werden - dann landen sie in der DL und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed Most wanted ist besser, als ich dachte. Wer Burnout Paradise mochte, wird das hier sicher auch mögen. Bei NBA 2k13 fehlen mir leider die Basketball Regelkenntnisse. Ständig wird das Spiel unterbrochen und ich habe keine Ahnung, warum das so ist :D

weil die gatorate oder wie das zeug heißt trinken müssen :D

das nba zeigts bei mir nich an bzw. hat es nie angezeigt :confused_alt:

Zurück
Oben