• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 aus UK Garantie/sonstige Fragen

Kann man eigentlich jede x-beliebige USB Tastatur und Maus an die PS3 zum Shooter spielen anschließen bzw. geht das überhaupt? Würde Killzone2 nämlich gerne mit Tastatur spielen, find die Steuerung mitm Pad nicht gerade gut gelungen...:lol:

Ist nicht zufällig der X-FPS Adapter? Weil der würd sogar rumliegen bei mir ^^ :)

Das denke ich auch, hauptsache sie geht wieder.
Verstehe aber nicht, das die das jetzt schreiben, weil in der FAQ bei denen, steht das sie die nicht annehmen.

Matze

äh lol...ja?! Wie denn sonst .....

Ne, geht leider nur mit Kreditkarte. Habe mir meine PS3 aus England über chillmo.com (ist so ne Schnäppchenseite) bestellt. Und die haben da auch geschrieben dass die Garantie von Sony nur schwer übernommen wird. Ist mir aber Latte, Gewährleistung hat das Teil ja trotzdem und notfalls schick ichs nach England zurück.

iban ist ein riesen akt, das macht keiner gern. CC ist ne einfache und sichere Lösung.

Meine Meinung.

Nabend Leute.
Wie ihr vllt gestern gelesen habt, hat mein schwarzer Brotkasten einen YLOD-Fehler. Leider keine Garantie mehr.
Nun bin ich mir am überlegen, mir eine neue zu kaufen.
Ich bin auf das Budle gestoßen -> http://www.amazon.co.uk/gp/product/...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467198433&pf_rd_i=468294

250 Pfund - wie viel müsste ich entgültig zahlen? Habe noch nie etwas dort bestellt.
Könnte es vielleicht jemand ausprobieren und damit zur Kasse geben und mir die rechnung hier rein schreiben?
Kann es leider nicht selbst testen, da ich keine KK habe und mein Vater erst sicher sein will, was es wirklich kostet.

Wäre super nett. :)

So hier:
ps3amazon.jpg

Ich habe meinen Namen und Adresse geschwärtzt.
320€ insgesammt!

Dankeschön. Teurer als erwartet. :D

Gibt es denn im Moment ein günstigeres Bundle?

So hab mir jetzt auch eine PS3 aus den UK bestellt.
Das Bundle mit 250GB Slim PS3 + HDMI Kabel + 2 Games (FIFA 10 u. Uncharted 2).
Dann hab ich mir noch zusätzlich God of War 3 dort vorbestellt.
Bezahle insgesamt 370€
Die Konsole soll am Donnerstag-Freitag schon da sein die Games am 21-22 März weil God of War dort erst am 19.03. erscheint aber dafür kann ich mir 100% sicher sein das es Uncut ist ;)

Jap das 2. ist aber rein Englisch sollte aber kein Problem sein.

Ne spiele eh alle Games auf Englisch ausser bei FIFA da stelle ich die Sprachausgabe sogar aus xD

Zurück
Oben