• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 aus UK Garantie/sonstige Fragen

@RedTiger2407

das ist da normal. Du musst jedesmal wenn du du dich einloggst neu auf Pfung umstellen. Wichtig ist dass Die Währung auf Pfund steht während des Bestellvorgangs. Wenn ich etwas bestellt hatte, war nach einen neuen Login der Preis der offenen Bestellung auch wieder auf Euro, aber abgerechnet wurde auf der KK immer Pfund.

XenonGas schrieb:
omg steht doch alles hier drin. Aber ja weil der Pfundkurs ist nicht mehr so gut.

Ich meinte nur ob Sony jetzt die Playstations annimmt bei einem Defekt oder ob man die immer nach UK schicken muss(die Aussage dazu gehen ja etwas auseinander).

Sorry das ich das sage, aber du kotzt mich langsam an. Du bist einfach lernresistent. Ich habe mehrer Gespräche mit TVS geführt und auch schriftliche Zusagen vorliegen...

Öhm ja, es kommen nur einfach alle PS3s zurück die aus England kommen. Schön die sagen nur einmal zu einmal nicht aber das neue offiziele Statement von Sony das sie UK PS3s nicht machen. Steht auch im Garantieschein, die Dinger aus Luxemburg etc. reparieren sie wegen dem gleichen Suffix. Vielleicht bist du auch einfach sehr darauf versessen deine Garantie zu bekommen ?

hmmmmm WO steht das bitte im Garantieschein, ich hab eben reingeschaut und mir ist nix aufgefallen. Und das "alle" zurück kommen halte ich für ein Gerücht. Hier im Forum hat nur 1 von diesem Problem berichtet und seine PS3 am Ende doch eingetauscht bekommen vom DE Support. Lehn dich also mal nicht zu weit ausm Fenster. Das die natürlich angenervt sind das halb Deutschland seine PS3 in UK gekauft hat ist klar :D
Ich habe auch eine Zusage und eine Absage, aber das ist nicht Rechtens. Man kann sowas nicht ohne Einwilligung des Käufers ändern. Ich mein nehmen wir an sie würden sich jetzt entscheiden garkeine Garantie mehr auf alle Geräte zu geben. Das geht nicht, der Stand bei Kauf des Produkts zählt!

was interessiert mich ein ONLINE PDF?! Wenn ich einen GARANTIESCHEIN hab, zählt der :D Wär ja noch schöner sorry aber wie naiv ist das bitte? Wenn das onlineding irgendwann mal das "Papier" ersetzt könnten die ja die Garantiebedinungen permanent ändern.

Zb. du kaufst ein notebook mit 5 Jahren Garantie und nach einem Jahr sagen die Jungs: nö 5 war doch zuviel wir reduzieren es auf 1 :P

Wo scarred recht hat ist das Sony es wohl geändert hat, also liegen vieleicht neue Garantiescheine bei oder was weiß ich.
fireblade_xx soweit ich mich erinnere hast du deine PS3 ja schon 2008 gekauft oder? Du hast 100% Garantie in Deutschland! Wenn sie rumzicken musst du halt auf den Tisch hauen. Diese Nachricht von Sony kam, soweit ich weiß irgendwann Januar 2009.

:freak: bist du lernresistent oder was? Ich habe wie XenonGas schon sagte meine im Dezember 2008 gekauft und habe einen Garantieschein, schrifl. Zusage usw.

Morgen kaufe ich mir ein Auto und der Händler sagt übermorgen, ätsch nur 6 Monate Garantie :rolleyes:

Was hat das mit lernresistentheit zu tun? Hast du das Wort irgendwo aufgeschnappt und musst es jetzt benutzen ? Ich habe nunmal mein Standpunkt und das ist auch das offiziele Statement von Sony also warum sollte ich jemand aus dem Forum glauben der angeblich da telefoniert und da ne schriftl. Zusage bekommen hat.

Dann musst aber auch Vergleichen das du ein Auto in UK kaufst und dann zurück nach Deutschland kommst :freak:

Du verstehst das halt nicht. Die verkauften Konsolen vor der Änderung haben weiterhin überall Garantie da damals ja noch die alte Regelung galt. Erst die Konsolen die ab jetzt dort verkauft werden haben hier keine Garantie. Die können doch nicht einfach die Garantie von bereits verkauften Geräten ändern, denk doch mal nach.

du rallst es nicht...und du kopierst die Rhetorik anderer :D Lernresistent ist vollkommen richtig. Er hat die PS3 im DEZ 2008 gekauft. Damals war von NIEMANDEN die Rede das hier kein Garantieanspruch besteht. Das Statment von Sony kam erst Januar 2009. Ich denke die Fakten sind leicht verständlich und immerhin 2 haben es auch verstanden...

Vieleicht hat sony das früher auch einfach aus Kulanz gemacht, who knows. Aber dieses ganze MIMIMI UK PS3 is doof weil Garantie Probleme machen kann nervt langsam. EIgentlich wurd dazu ALLES gesagt und steht hier in dem thread. Die UK PS3 war scheiße günstig und ich würde sie jeder Zeit wieder dort kaufen (oder in Polen). Über 100€ sinds mir definitiv wert. Dafür würde ich nie eine PS3 über ebay kaufen von jemaden der vieleicht garkein eingetragener Händler ist...vieleicht ist deine Garantie ja längst abgelaufen :P

nein du raffst es nicht, unglaublich. Wenn sie was "ändern" heißt es per Definition das es vorher anders war :D

Hey ,
ich hätte eine Frage:
Kann ich das so bestellen?
Oder muss ich mehr Versandkosten zahlen,
da 2 spiele + die Fernbedienung von anderen Händler sind.
Zweck Garrantie mache ich mir keine Sorge!

@Tekken

Klar geht das. Die Sendung wird halt nur aufgeteilt.

Kann ich also bestellen oder muss ich mehr Versandkosten bezahlen?

Musste mal am Ende gucken. Bei mehreren Sendungen müsstest du dann auch mehr Versandkosten zahlen wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube der Preis der dann ganz am Ende steht gilt dann auch.

Zurück
Oben