Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was wollt ihr eigentlich?? Der Kurs ist IMMERNOCH gut, schaut euch mal eine 3 Jahres Grafik an!!! Die meisten hier posten seit Wochen das sie auf einen guten Kurs warten...auch das das bundle jetzt 306€ kosten würde ist bullshit, wenn ihr bei amazon.co.uk nichtmal korrekt suchen könnt kann man euch echt nicht weiter helfen.
Nehmt 269.90 Pfund, rechnet bei akutellen Stand die € aus addiert 9€ Versand und entscheidet selbst. Ich versteh es echt nicht, einerseits muss alles billig billig billig sein aber mal selbst entscheiden, ausrechnen oder bei sony anrufen und wegen Garantie will keiner.
Klar kannste das aber mit der Fernbedienung isse einfacher als mit dem Controller.Kenn ich von der PS2 da war es ziemlich kacke mit dem Controller ne DVD anzuschaun.
Halt PS3,RGB Kabel(Das Scart Ding),Handbücher und Controller
@tigerboy les doch auf der amazon Seite, da steht doch was alles mitgeliefert wird *stöhn* du bekommst son komisches svideo Kabel oderso. Das kostenlose HDMI Kabel ist aber ein MUSS falls du einen FULLHD Fernseher hast. Die Zahlen sprechen für sich, svideo 576 (oderso) HDMI 1080, die Auflösung wird quasi verdoppelt. Natürlich kannst du auch ohne Fernbedienung BR schauen...alles ander wäre doch sau dämlich?! Ich find es garnicht SO schlimm den Controller zu verwenden (da stören mich die BR Preise schon mehr).
tigerboy: geh auf schnaeppchenfuchs.de da ist alles erklärt, wirklich Idioten sicher. Wenn du ein paar Seiten zurück gehst steht da auch alles.
Tja ob Sony eine Garantie gibt oder nicht ist egal, da in diesem Falle der Verkäufer (amazon.co.uk) dafür aufkommen muss
In der Europäischen Union bestimmt die Richtlinie 1999/44/EG Mindeststandards für die Gewährleistung beim gewerblichen Verkauf an private Endverbraucher. Insbesondere darf die Verjährungsfrist zwei Jahre ab Lieferung nicht unterschreiten und innerhalb der ersten sechs Monate muss die Beweislast in der Regel beim Verkäufer liegen. Die Gewährleistungsansprüche bestehen gegenüber dem Verkäufer, nicht dem Hersteller der Ware.
Angerufen, gefragt und JA WIR GEBEN GARANTIE als Antwort bekommen.
Paket nach UK schicken ist nicht die Welt, meine Konsole hat mit 2 Spielen und einem vergoldetem(!) 2 Meter HDMI Kabel (Mediamarkt Preis Marke HAMA 40 €) 310€ gekostet. Da sind die 16€ für ein Paket gerade so noch drin. Vorallen sich an der Garantie aufzuhängen ist total bescheuert....hier verbreiten einfach zuviele Leute halbwahrheiten. Zum Glück hab ich mich selbst erkundigt und zu einem super Kurs bestellt 1 zu 1.05.