• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 aus UK Garantie/sonstige Fragen

Hören tu ich meine auch, aber es ist im Vergleich zur 360 nichts. Gut ich habe auch nur knapp einen Meter Abstand -> deshalb nur 32" ;)

wie gesagt, ich bin da etwas eigen.
Von Lärmbelästigung kann keine Rede sein, dennoch würd ich sie mir noch leiser wünschen.

hat auch NIE jemand behauptet :D ihr müsst eure PS3 nicht wie die eigene Mutti verteidigen.

das der Ralph Avatar ist echt passend...

Ralph nix kann lesen? Ente Ente Ente Ente....

ich habe geschrieben das ich sie RELATIV LAUT finde. Von Lärmbelästigung usw hab ich nie geredet. Neandertaler Logik, dass nur am Rande, ist eine ziemlich sinnlose Wortkombination aber solange du das entsprechende Bild dazu im Kopf hast ist ja gut :D

Und wie man in Wie man in den Wald hinein schreit, so hallt es heraus. Hab nur auf dein Ahja :freak: geantwortet. Werd dir mal über den Sinn eines Forums klar. Wenn ich die PS3 RELATIV laut finde (subjektiv junge) darf ich das widergeben. Und jetzt ab in die frische Luft die Sonne scheint und es is Freitag *juhu*

Also ich muss sagen ich finde die PS3 auch relativ laut. Irgendwie habe ich sie mir deutlich leiser vorgestellt.
Das liegt rein am Lüfter der wircklich surrt. Bei DVD und BR schauen fällt das nicht so auf, da dreht der Lüfter auch nicht so schnell.

Was habt ihr denn alle für Ohren oder für Konsolen?
Meine PS3 ist auf 2,5M Entfernung nur bei absoluter Stille hörbar.

Wieso könnt ihr nicht einsehen das Leute unterschiedliche Ansprüche haben. Ich kenne Leute die stecken HUNDERTE von € in ihren PC nur um ihn silent zu machen, ich les immerwieder von leute die irgendwelche Fiepgeräusche aus irgendwelchen Bauteilen hören. Is halt so.

Also, ich besitze keine PS3 und keine XBOX360, soviel vornweg.

Ich habe aber beide Konsolen ausgiebig spielen dürfen. Mein Stiefbro hat eine 360 und mein Mitbewohner ne PS3.
Und die PS3 ist bei uns nur bei absoluter Stille zu hören bei ca. 2m Abstand. Also, sobald man normal spielt (keine Stadionatmospähre), hört man das Teil mit Sicherheit nicht. Da kann man auch Gras wachsen hören.

Bei der 360 fand ichs im Idle schlimmer. Da war schon ein deutliches Rauschen wahrnehmbar (wieder bei ca. 2m). Wenn man dann gespielt hat, war das Geräusch auch (fast) weg, aber in Sachen minimale Lautheit ist denke ich die PS3 vorne.

Aber bei beiden gilt: Wenn man erstmal zockt/Filme schaut, dann hört man die Konsole an sich nicht mehr.

Die PS3 ist definitiv nicht unhörbar! Im Vergleich zu meinem Silent-PC (s. sysProfile) ist die PS3 schon ein ganzes Stück lauter. Beim Spielen stört die Lautstärke aber überhaupt nicht, beim Filme gucken fällt die Lautstärke in leisen Szenen allerdings schon auf.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ein kleiner Silent-Freak bin und für mich kein Lüfter leise genug sein kann. ;) Ein anderer würde zu dem Lüfter der PS3 wahrscheinlich unhörbar sagen, weil er noch nie einen leisen Rechner gehört hat und keinen Vergleich hat.

Kommt immer drauf an, an was du gewöhnt bist, bei meinem P4 hab ich auch auf alles geachtet um ihn silent zu bekommen aber mein neuer C2D röhrt richtig, dagegen is die PS3 wunderbar leise ;) wie immer alles subjektiv!

XenonGas schrieb:
Klugscheißer...das hab ich doch gemeint der Kurs steht bei 1,1127, ich hab bei 1.06 bestellt. Nope bei mir wirds Tagesgenau genommen und auch keine Gebühren innerhalb der EWG.

Bleib mal locker. Ich hab dich garnet gemeint. Wenn Scarred seinen Post nicht bearbeitet hätte, hätteste vielleicht auch gemerkt worum es ging.

Scarred schrieb:
Hab ich ? Sorry

B2T: Das mit der UK Bestellung kann ich warscheinlich vergessen.Außer es kommt nochmal eine Finanzkrise und der Pfund fällt wieder xD

Da kann ich leidern nur selbst schuld sagen :D

Komisch, am Donnerstag hat das Bundle noch 290eur gekostet, nun schon 306 :(

Hoffentlich geht der Kurs wieder runter. Kann nicht mal eine Hiobsbotschaft für die englische Wirtschaft kommen? :-X

Zurück
Oben