• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 aus UK Garantie/sonstige Fragen

Schreibt mal bitte immer dazu von wann die mails sind. will mal vergleichen mit dem was mir gesagt wurde.

hab auch mit Sony sowie TVS gesprochen, beide sagen das wär garkein Problem. Bzw der TVS Typ war witzg, der meinte es wird eh nie was repariert sondern nur ausgetauscht :D Sony hat mich auch direkt an TVS verwiesen

Dennoch Toitoitoi das nix kaput geht.

ja gestern als ich das gelesen hab. Vieleicht kann man auch Pech haben anwelchen Mitarbeiter man kommt. Jetzt ist es eh zu spät...Pfundkurs war gestern schon bei 1.1.

Wobei ich echt am überlegen bin die PS3 doch zurück zu schicken, ich werd nur noch die Resident Evil 5 Demo in ein paar Tagen abwarten. BlueRay ist ein Traum aber die Spiele haben echt keine tolle Grafik...oder liegt das an den Demos? Haben die Demos nur eingeschränkte Texturen? Wipeout und Skate 2 sind ja fullHD aber die Grafik ist dennoch echt nicht sehr berauschend...wenn ich da GTA4 per PC auf meinem Fernseher spiele liegen da WELTEN dazwischen! Eventuell hol ich mir dann den Bluerayplayer für 150€. Vieleicht bin ich ja auch bissel gtx260 verwöhnt :D Die PS3 war ja auch quasi ein Test, hab seit dem Super Nintendo keine konsole mehr gehabt. Und da ich xbox gamepad für den PC hab ist der PC vieleicht doch die bessere Konsole (für mich). An games interessiert mich eigentlich auch nur mgs4 und RE 5 momentan, wenn mir da die Grafik nicht passt geht sie zurück.

Andersrum, der Euro ist momentan mehr als der Pfund. Nicht die werte vertauschen. 1 Pfund sind dann ca. 1,10 €. Und ein Euro sind 0,90 Pfund.
Also bei deinem Wert die 291 Pfund sind ca. 320€

Ihr wisst aber schon das Kreditkartenunternehmen nicht immer den neusten Kurs nehmen. Kommt drauf an welche Karte ihr habt. Die nehmen Kurse von ne Woche vorher oder so. Und natürlich ab dann wenn Amazon abbucht, was man auch nicht immer weis.

Kon_artis schrieb:
Andersrum, der Euro ist momentan mehr als der Pfund. Nicht die werte vertauschen. 1 Pfund sind dann ca. 1,10 €. Und ein Euro sind 0,90 Pfund.
Also bei deinem Wert die 291 Pfund sind ca. 320€

Klugscheißer...das hab ich doch gemeint der Kurs steht bei 1,1127, ich hab bei 1.06 bestellt. Nope bei mir wirds Tagesgenau genommen und auch keine Gebühren innerhalb der EWG.

Ja soviel Unterschied isses nicht. Sind vielleicht 10€ aber je nach dem obs wieder runtergeht oder nen anderes Angebot kommt bestell ich :D

Momentan ist : 1,1100

So Geld auf meine Visa Prepaid überwiesen.Müsste Montag da sein. Dann geht das gewarte los :D

Zuletzt bearbeitet:
Welches andere Angebot denn? :-)

Hab gedacht du lässt es mit PS3.......Also ich bin froh für eine PS3 entschieden zuhaben und keine XBox. Hab Xbox mal bei einem Kumpel getestest. Von alleine das Bluray ist absolut geil........auf meinem 42 Zöller.

ja daher überlege ich ja die PS3 vieleicht zurück zugeben, blueray is momentan das einzige was mich überzeugt. Und da is ist ein ordentlicher Player, wo ich nicht extra die Fernbedienung kaufen muss, besser. Die PS§ ist auch relativ laut, die Festplatte is brutal lahm und rein subjektiv ist die Übertragungsrate langsam. Immerhin kann ich jetzt die ganzen "PC stirbt aus, lang lebe die Konsole" Leute nur müde belächeln :D

XenonGas schrieb:
ja daher überlege ich ja die PS3 vieleicht zurück zugeben, blueray is momentan das einzige was mich überzeugt. Und da is ist ein ordentlicher Player, wo ich nicht extra die Fernbedienung kaufen muss, besser. Die PS§ ist auch relativ laut, die Festplatte is brutal lahm und rein subjektiv ist die Übertragungsrate langsam. Immerhin kann ich jetzt die ganzen "PC stirbt aus, lang lebe die Konsole" Leute nur müde belächeln :D

Ich finde überhaupt nicht, das die PS3 laut ist. Du hast anscheinden noch keine Xbox360 gehört. Dagegen ist die PS3 richtig leise.

Vor allem beim Spielen und Filmen fällt mir der Laufton nicht auf....

du alles is relativ, wenn du einen xbox user fragst findet der seine xbox auch nicht laut. Ich find die ps3 laut. Mein PC is leiser :) Das muss aber jeder für sich rausfinden, ich hab die konsole = PC frage für mich geklärt.

finde die PS3 auch zu laut.
Aber was leiseres gibts ja leider net...
Modden kannste auch knicken, da da eine spezialkonstruktion von Lüfter verbaut ist...

Dann kauf dir einen NES der ist laulos. ;)

Ich sitz ca. 2m von der PS3 weg (Sie steht frei) Und man muss sich schon anstrengen damit man sie hört.

Zurück
Oben