• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 aus UK Garantie/sonstige Fragen

hi,

RedTiger2407 schrieb:
Suche günstigen Dualshock 3.

Weiss jemand einen Shop in UK oder ähnlich wenn möglich unter 30 Pfund?

Günstigste momentan hab ich für 32,90 Pfund + Versand

hab mir letztens erst einen 2ten Dualshock 3 aus UK geholt und zwar bei GAME.CO.UK und in knapp einer Woche war der auch da (hab mir da auch Killzone 2 vorbestellt)

und wegen Deutsche bei Spielen, ich mags auch lieber wenn ich DE habe obwohl ich gut Englishkenntnisse habe ;)

Black Eaglez schrieb:
hi,

hab mir letztens erst einen 2ten Dualshock 3 aus UK geholt und zwar bei GAME.CO.UK und in knapp einer Woche war der auch da (hab mir da auch Killzone 2 vorbestellt)

und wegen Deutsche bei Spielen, ich mags auch lieber wenn ich DE habe obwohl ich gut Englishkenntnisse habe ;)

Wieviel hast du für den Controller bezahlt? Wie jetzt noch kostet?

Wenigstens ist einer meiner Meinung :-)

hi,

@RedTiger2407: hab noch keine Kreditkarten Abrechnung bekommen, dann kann ich dir das ganz genau sagen - aber schätze so um die 40 - 45 Euro, und bei uns (AT) kostet der 59,90 Euro´s

ok, ich muss ne Woche warten aber das war es mir wert :)

waaaaaaaasn geiles TEIL :D Und wie ultra schnell is UPS bitte? Hallo DHL wieso geht das bei euch nicht so? BlueRay ist ja mal ein ganz anderes Kaliber! FullHD rockt...von wegen bei 32zoll sieht man keinen Unterscheid.

Also von den ganzen Menus, dem Internet blueray usw ist die PS3 geil, hab eben kurz Mirrors Edge Demo gezockt (bzw versagt :D) und fand die Grafik nicht sooooo toll, sowas wie AA gibts auf der PS3 nicht oder wie? WipeoutHD sah ganz schön aus. Aber ich denk was Grafik angeht macht die PS3 ner gtx260 nix vor, also GTA4 zockt ich weiter am PC (DVI->HDMI) und Fernseher.

ach zum Thema Sprache, als ich die ULTRA miese deutsche Sprachausgabe in Mirrors Edge gehört habe, bereute ich es direkt auf ein deutsches Menu gewechselt zu haben...sorry aber was denken die sich bei sowas? Schrecklich...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Sprachausgabe ist doch ok. Nix dolles aber auch nicht wirklich schlecht, normal halt. Zocke es grade zum zweiten mal durch, geht jetzt schon alles viel leichter von der Hand. :D

Und AA gibs auf der PS3 so gut wie nicht, stört mich auch manchmal extrem. Hab die Demo auch mal auf der 360 getestet. Fast identisch, vielleicht etwas besseres AA auf der 360, dafür aber etwas schlechtere Texturen.

Hallo,

kann es sein, dass das Amazon Bundle nicht mehr verfügbar ist? Also ich habe eben gerade mal geschaut, man kann keine Platinum Spiele auswählen und der Code GAME4TEN funktioniert auch nicht mehr.

Gehts bei euch?

:edit:

So, wie ich das nun verstehe gibts PS3 + free HDMI cable + free game (LBP, R2, MS PR). Dann kostet mich das Bundle nur 269.99Pfund (macht runde 290eur).

Oder seh ich was falsch? ;)

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß gibts bei der PS3 schon AA. Nur implementiert es keiner weils so umständlich ist... ka obs stimmt..

ja die haben die PS3 10€ billiger gemacht aber dafür den 10€ Gutschein entfernt. Sinnlos :D Aber immernoch genial, ne PS3 für 260 Pfund(!!!!!!) ist der Hammer! Daher landen auch zZ soviele auf Ebay, billiger wie England ist einfach momentan nicht möglich. Dann noch die sau günstigeb Spiele aus England...lohnt sich definitiv und UPS liefer das teil innerhalb von 2 Tagen aus.

Ach eine Sache, Xbox 360 gamepad ist definitv besser wie das ps3 pad :D Ich hab das xbox pad für PC...sieht besser aus und liegt besser in der Hand. Das PS3 teil wirkt auch total schäbig verarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott.... kann die 360 Blu Rays? Nein! Ich schrei auch nicht rum, bäh hat die 360 ein sch*** Laufwerk :rolleyes:

ich hab doch selbst die ps3 und find sie geil, aber das xbox gamepad an meinem pc gefällt mir viel besser :D

Ich weiß garnicht wie manche einen Krampf vom PS3 Pad bekommen... Ich persönlich finde das 360er Pad auch ergonomischer aber ich spiele lieber mit der PS3. Finde das Pad jetzt nicht extrem "ungemütlich".

das ist genauso perfekt wie es ist.
Die sollen an der grundform bloß nichts ändern.

Ich mag den "Knochen" auch, aber manche Hunde auch :D

Wollte nur kurz melden, das ich gestern meine PS3 vom Pauldirekt bekommen habe.
Alles super, alles dabei.

Amazon UK hat momentan wohl die besten Preise, da der Paul ja nicht immer so ne AKtion mit der PS3 macht.

Also ich würde nicht mehr überlegen, sondern bestellen der eine will.

Hab gestern 3 Stunden rumgemacht und bin begeistert :-)

Hi, wollte hier nochmal was zur Garantie einer UK Konsole schreiben, da hier ja viel gemutmaßt wird.

Ich habe vor 4 Wochen eine Ps3 bei Amazon bestellt in UK. Diese kam nach 3 tagen und war weitere 3 Tage später Defekt.

Amazon sagte mir ich soll mich an Sony wenden. Sony Deutschland sagte mir ich, sie reparieren auch UK geräte und ich soll sie zu ihrer reperatur firma TVS-Repair schicken. Dass hab ich auch getan. 2 Wochen später kam die defekte Konsole wieder zurück mit der begründung "wir reparieren keine UK Konsolen". Als ich dann wieder bei sony anrief sagte man mir nur dann muss ich mich halt an UK wenden, können sie jetzt nix dran ändern.

Habe dann sony UK eine email geschrieben mit der problembeschreibung. Die sagten mir nur, dass sie keinen Support für deutschland anbieten. Nach einer erneuten beschwerde mail schrieben sie mir, sie Arbeiten an einer Lösung und melden sich dann nochmal. Ist jetzt 2 Wochen her und noch keine Antwort.

Amazon konnte zu dem zeitpunkt auch keine neue Konsole schicken, da das little big planet bundle ausverkauft war. Haben mir aber angeboten die Konsole zurückzunehmen. Mittlerweile ist die Konsole wieder verfügbar und sie haben mir eine neue geschickt. Ich glaube aber nicht das Amazon dies auch noc nach 1 Jahr oder so tut.

Also ich überlege mir in Zukunft zweimal, wenn ich mir Geräte von Sony kaufe. Finde es eine Frechheit, das man von Sony keinerlei Support erwarten kann nur weil man eine Konsole aus dem Europäischen Ausland hat. Obwohl darauf ja eine Garantie von Sony besteht.

LG

h3ld23 schrieb:
Hi, wollte hier nochmal was zur Garantie einer UK Konsole schreiben, da hier ja viel gemutmaßt wird.

Ich habe vor 4 Wochen eine Ps3 bei Amazon bestellt in UK. Diese kam nach 3 tagen und war weitere 3 Tage später Defekt.

Amazon sagte mir ich soll mich an Sony wenden. Sony Deutschland sagte mir ich, sie reparieren auch UK geräte und ich soll sie zu ihrer reperatur firma TVS-Repair schicken. Dass hab ich auch getan. 2 Wochen später kam die defekte Konsole wieder zurück mit der begründung "wir reparieren keine UK Konsolen". Als ich dann wieder bei sony anrief sagte man mir nur dann muss ich mich halt an UK wenden, können sie jetzt nix dran ändern.

Habe dann sony UK eine email geschrieben mit der problembeschreibung. Die sagten mir nur, dass sie keinen Support für deutschland anbieten. Nach einer erneuten beschwerde mail schrieben sie mir, sie Arbeiten an einer Lösung und melden sich dann nochmal. Ist jetzt 2 Wochen her und noch keine Antwort.

Amazon konnte zu dem zeitpunkt auch keine neue Konsole schicken, da das little big planet bundle ausverkauft war. Haben mir aber angeboten die Konsole zurückzunehmen. Mittlerweile ist die Konsole wieder verfügbar und sie haben mir eine neue geschickt. Ich glaube aber nicht das Amazon dies auch noc nach 1 Jahr oder so tut.

Also ich überlege mir in Zukunft zweimal, wenn ich mir Geräte von Sony kaufe. Finde es eine Frechheit, das man von Sony keinerlei Support erwarten kann nur weil man eine Konsole aus dem Europäischen Ausland hat. Obwohl darauf ja eine Garantie von Sony besteht.

LG

Dann hatte ich ja nicht mal so unrecht, das es immer wieder Probleme gibt mit UK Ps3 Garantiefälle mit TVS Deutschland. Man glaubt mir ja nicht.....

Ja, ich war mir vor dem Kauf auch nicht darüber im klaren. Von unternehmen wie SOny erwartet man ja eine Europaweite garantie. Aber wenn ihr mal in die Garantie bei de Ps3 schaut. Stehn fast alle Eu länder dabei ausser UK. Und bei meiner UK konsole steht nur UK und Australien. Aber wie gesagt. Finde es eine Frechheit, das sony sich da so wenig drum kümmert. Hätte sie ja nach UK geschickt und Porto gezahlt. Aber da kam nur "wir bieten kein Support nach deutschland"

Hoffe das meine Austauschkonsole jetzt nicht mehr kaputt geht *G*

Zurück
Oben