• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 aus UK Garantie/sonstige Fragen

Leute ich probier das dauernt auf dieser **** amazon.co.uk seite.... ich klick die ps3 (808 gig) an, dann mach ich noch einen Hacken beim HDMI Kabel und bei Motorstorm und noch einem Spiel aus der Liste. Jedesmal kommt ca. 380 Pfund raus...und wenn ich den Gutscheincode eingebe kommt ebenfalls eine Error message. Ich hab mich jedesmal bis zum CC Feld durchgeklickt nur meine Nummer geb ich erst ein wenn der Preis passt :P

Irgendwie klappt das nicht...

edit. was ich auch nicht versteh wieso man controller nicht nach deutschland bestellen kann, LBP geht irgendwie auch nicht, jedenfalls beschwert er sich immer bei diesen beiden artikeln es würde nicht gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also normal klappt es immer.

Haken bei Ps3 dann ein Spiel von Little Big Planet, Motorstorm: Pacific Rift or Resistance 2 ein haken und dann eines für 10Pfund noch. Aber keines von den dreien oben sondern eines von den anderen.

Dann müsste am Schluss mit GAME4TEN Gutscheincode ca. 325Pfund raus kommen.

Was du meinst mit Controller weiss ich nicht....

VOR oder NACHDEM man seine Kreditkarten Info eingibt? Weil vorher zeigt er 380€

Natürlich erst danach. Erst bei der allerletzten Seite zum bestätigen.

Da musst du erst den Gutscheincode GAME4TEN eingeben und dann müsste der Betrag rechts oben passen

Naja ich finde nicht das das Angebot viel günstiger geworden ist wie vor. Denn für 10Pfund bekommt man jetzt nur noch Platinum Spiel und kein aktuelles mehr dazu.

ich werd mir sie jetzt wohl auch holen, 273 + hdmi kabel ist schon fett, die Schrottspiele (resistance 2 oder pacific rift) wollt ich eh nicht haben.

Man kann diese "schrott" Spiele auch verkaufen.

Ich hab ja nur eine Gegenüberstellung von Amazon Uk Angebot vor 1 Woche und jetzt machen.

Sie haben einfach den Preis um 20 Pfund gesenkt aber halt einfach das Spieleangebot reduziert. Statt 2 vollwertige aktuelle Spiele nur noch 1 so ein Spiel und ein Platinum (älteres günstigeres) Spiel.

Egal Preis ist natürlich auch jetzt in Ordnung. Aber mein Pauldirekt-Kauf wird heute oder morgen rausgeschickt. Der war eigentlich noch günstiger wie Amazon UK und dann noch ne deutsche Rechnung :lol:

pauldirekt finde ich unseriös, jemand der getmobile verbrochen hat bekommt von mir keinen cent. Ich brauch die Schrottspiele einfach nicht, ich hab genug Kumpels mit ner PS3 die sowieso die ganzen Spiele haben. Ich will einfach eine PS3 und einen 2ten controller (welcher in UK viel billiger ist).
Ich verkauf die Spieler sicher nicht bei ebay, dass ist mir den Aufwand nicht wert. PS3 und HDMI Kabel, das ist die perfekte Kombination für mich, vieleicht noch LB Planet weils halt umsonst dabei ist. Das sind 320€ oderso, da kann Pauldirekt gerne 399€ kosten und 3 Spiele dabei haben aber das ist ja der Witz bei so Angeboten.

Die Leute rechnnen dann immer ach die 3 Spiele sind ja 150€ Wert (was sie sind nicht sind) und sind dann bereit 400 statt 300€ auszugeben. Ich will die SPiele aber nicht, daher ist amazon.uk perfekt und günstiger für mich. Wenn ich jetzt noch assassins creed kauf (9pfund) uncharted (10pfund) und MGS4 (25pfund) bin ich immernoch unter 400€ und hab 4 Spiele :D
Brauch ich aber nicht...wobei assassins für 9pfund...werd ich wohl doch nehmen.

by the way: was bringt dir ne deutsche Rechnung? :D ach und meine CC hat in der EU keine Gebühr also ich zahl keine 1 oder 2% :D Die Gewährleistung von Pauldirekt ist auch sehr geil, du musst beweisen das der defekt VORHER am Gerät war....na dann viel Spass dabei.

392,2081 € ps3, kabel, LBP, Uncharted, MGS4, Mirrors Edge, Assassins creed :D (5 games :D)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so unterschreiben, aber du hast ja genauso ein Jahr Garantie von Sony, oder?

Garantie / Zoll / Kompatibilität

Auch hier in Deutschland gewährt Sony Garantie. Alle deutschen Spiele funktionieren auf der Playstation 3 und das Menü lässt sich auf Deutsch umstellen.

Stromkabel: Da England eine andersartige Steckdose hat, muss man sich für ca. 3 € ein handelsübliches Stromkabel kaufen (siehe Foto).

Jetzt hast du es mir so richtig gegeben.

Naja ich habe schon von einigen Fällen gehört, das das Serviceunternehmen von Sonys TVS bei Garantiefällen Probleme machen, wenn Playstation aus England gekauft werden. Aber anscheinden nicht bei allen.

Deshalb ist es MIR lieber, das ich die Konsole in Deutschland kaufe.

Also mir wird meine nackte Konsole dann abzüglich allen Spielen locker unter 300€ kosten.

Was hast du denn gegen die Geschäftsführer von Getmobile? Also die haben einiges geleistet in den letzten Jahren und sind sehr erfolgreich.

Naja ich werde jetzt zu diesem Thema nicht mehr viel sagen, da mir Xenongas ein bißchen viel Luft schreibt und mich nur angreifen will.

wer im Glashaus sitzt :D Du versuchst hier permanent deinen Kauf zu rechtfertigen und amazon.co.uk schlecht zu machen, ich hab dir nur den Spiegel vorgehalten. Wenn du deine PS3 hast, und du hast definitiv einen guten deal, sei froh.

Ich fand dein "hihihi mein PS3 ist viel günstiger" Gerede einfach nervig und musste auf eben der gleichen Schiene kontern sorry. Das mit PS3 Garantie aus UK ist völliger Schwachsinn. (www.schnaeppchenfuchs.de)
Du bist dir nicht mal sicher und kommst trotzdem damit um Leute zu verunsichern (wieso auch immer). Verkäufer ist auch Amazon EU, welche wohl in Luxenbourg sitzen, und die Zentrale für ganz amazon EU ist, wobei ich mir da nicht sicher bin.
Vorallem was macht deine deutsche PS3 so arisch? Mich würde es nicht wundern wenn die PS3 die du bekommst und die PS3 die ich bekomm irgendwann mal im selben Frachter nach Europa lagen. Wieviele Leute haben bei release der PS3 ihr teil in Japan oder den US gekauft.... sorry aber ich hasse solche Halbwahrheiten und es ist einfach kindisch sich da so einzumischen. Und jetzt auf beleidigt zu machen untermauert das ganze nur....warst du nicht der Typ der selbst in England bestellen wollte sich aber "nicht getraut" hat? Und schau dir deine ps3 von pauldirekt genau, woher willst du wissen das der Typ sie nicht selbst in England bezogen hat und einfach den kaltgeräte Stecker gewechselt hat :D Die PS3 ist akutell nur durch den schlechten Pfund so günstig, wäre eine PS3 für 290 zu bekommen bzw zu verkaufen würden das sicher mehr Leute wie Pauldirekt machen...
Vieleicht kann ja ein PS3 Besitzer erklären wie man rausfindet woher die PS3 ist und dann überprüfst du das bei deiner...

btw. the jamba Leute haben auch einiges geleistet :D

generell zu GARANTIE innerhalb von Europa, viele Leute labern da einfach nur MÜLL. Nur weil der MediaMarkt Futzi sagt die PS3 habe keine Garantie mehr muss das noch lange nicht so sein. Immer direkt an Sony wenden! Sony ist verdammt gut was Support angeht! (3 oder 4 Jahre HEIMSERVICE bei Fernsehern!) Die tauschen die Geräte aus usw. Da das ps3 Angebot aus UK jetzt schon 3 mal war und somit extrem gut gelaufen ist sind wohl relativ viele PS3 aus England (und diversen anderen Ländern im Umlauf), wieso sollte Sony sich die Kundschaft vergraulen? EIne Bekannte hat die Wii aus Kanada und da gabs auch 0 Probleme hier in Deutschland. Kundenbindung ist sehr wichtig und oft muss man einfach direkt den Hersteller anschreiben...eigentlich immer.

Zuletzt bearbeitet:
zu vorherigen Beitrag sag ich nichts...

Also bei Amazon UK musst du den Gesamtbetrag nur noch in Euro umrechnen und dann evtl. noch ein bißchen Gebühren von der Kreditkartenfirma, sonst nichts mehr.

Amazon UK ein super Angebot momentan. Zuschlagen angesagt.

Ich meinte ja nicht deinen Beitrag sondern den davor.

Ich hoffe deine Frage ist beantwortet. Ansonsten kannst du mir auch noch eine PN schicken.

So ganz ruhig. Jedem das Seine. Jeder ist mit seiner PS3 glücklich und basta.

PS: Nach der Seriennummer kann man bestimmen woher sie kommt. Ich weiß nicht mehr genau mti was die englische endet aber ich meine mit 03, kann morgen mal hinter meine englische kriechen und mal schauen ;) und jetzt entspannt euch

Zurück
Oben