• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 aus UK Garantie/sonstige Fragen

Uncharted :)

Btw, Fifa 09 und PES 09 hat nichts mehr mit Geschmack zu tun.
Fifa 09 ist technisch und spielerisch 2 Klassen besser!

Hätte niemals gedacht, dass ich das einmal schreiben werde aber leider hast du Recht. Ich spiele Konami Fußball Spiele seit dem NES (ISS Deluxe) über den N64 (ISS, ISS 98) und PS2 (PES 2,3,4 & 5) bis hin zur Xbox 360 (PES 6, 2007 & 2008) und bin schon seit der ersten 360 Version dermaßen enttäuscht von dem Spiel. Meiner Meinung nach hatte die Serie ihren Höhepunkt mit dem 3. und 4. Teil. Was die letzten Jahre veröffentlicht wurde, wird diesen leider nicht mehr im Entferntesten gerecht.

Ich finde das Geschmackssache.

Also bis 2008 war auf jeden Fall PES um Längen besser.

PES2009 und FIFA09 hab ich leider noch nicht getestet. Aber bald :-)

Ich bin auch KONAMI Anhänger, mit 2008 haben sie sich ne Frechheit erlaubt, und das 09er ist auch nicht besser. KI dumm wie Brot, die Torhüter sind ein Witz, alle 2 Minuten eine Situation in der ich meinen Controller an die Wand schmeißen könnte.

Da ist FIFA 09 ( leider ) ein Sonnenschein gegen. Muss man ehrlich so sagen, auch wenn man PES bisher besser fand

Also ich habe auch Pes2009 gezockt und Fifa 09 und muss sagen ,dass Fifa mehr Laune macht. Bei Fifa hat man geile Grafik kombiniert mit allen Lizenzen und guter Simluation. Bei PES2008 fande ich schon, dass das Spiel gegenüber dem Vorgänger kein wesentlichen Verbesserungen vorweisen konnte, obwohl man aus diesem Spiel auch noch einiges rausholen kann.

Preisunterschied bei amazon/UK Checkout & Artikel etc.

Hi,

was ich bei Amazon.co.uk nicht verstehe ist der Preisunterschied zwischen der Artikelseite und dem Check-Out.
Wenn ich die PS3 zu 279,- GBP in den Warenkorb lege und dann nach Dtld auschecken will, dann kostet das Teil ohne Porto etc. plötzlich 289,- GBP.
Hat da jemand eine Erklärung?

Weiß jemand, ob ein Bundle in naher Zukunft kommen wird?

Cu
Jdz

@ Judaszeuger: Demnächst bitte die Suchfunktion benutzen oder den Thread hier durchlesen, da steht doch schon alles drin: https://www.computerbase.de/forum/threads/ps3-aus-uk-garantie-sonstige-fragen.509024/page-10

Zu beachten: Amazon.co.uk berechnet bei den einzelnen Positionen direkt die deutsche MWST von 19% (anstatt der englischen VAT von 15%), daher fällt auch der Zoll weg. Durch die europäische Zollunion, wird die MWST bei privaten Käufern direkt an das Land das Käufers abgeführt.

Es wurden mehrere Bundles angekündigt:

- Final Fantasy XIII Bundle - warscheinlich Japan exclusiv

- Killzone 2 Bundle - definitiv Europa exclusiv (in Deutschland ist eine Veröffentlichung noch nicht offiziel --> USK)

- Resident Evil 5 Bundle - warscheinlich Japan exclusiv

- Yakuza 3 Bundle - definitiv Japan exclusiv

... also ist unser Bundle auskommen eher dürftig.

Es gibt aber mal wieder Gerüchte um eine Preissenkung. Die einen sagen schon im Februar, die anderen sagen im April ^^

Und die anderen sagen gar keine Preissenkung. Mehr als Gerüchte von irgendwelchen selbsternannten "Analysten" sind das wirklich nicht.

preissenkung glaube ich auch nicht, ein günstiges bundle könnte aber drin sein.

So hab mal wieder bei Amazon UK rein geschaut. Normal auch ein Schnäppchen wieder da, komm aber nicht ganz klar damit......

Da ist es so:

1x 80 GB PS 3 293,60 Pfund
1x Hdmi Kabel 4players gratis
1x Spiel Gratis
1x Spiel für 10 Pfund

So das wären normal 303,60Pfund. Dann kommt für Deutschland ungefähr 7Pfund Porto dazu.

Was mich nun ein bißchen verdutzt hat, das Amazon nun auf diesen Preis noch einen VAT (ist die Steuer) von 19% dazu hinaufschlägt......

Dann klingt das Angebot natürlich nicht mehr so interessant, dann ist man schon bei 370Pfund ca.

Bisher wusste ich nur, das die Differenz der deutschen und UK-Steuer verrechnet wird und wurde mir von vielen Käufern von UK Konsolen auch so gesagt.....Seltsam.......

RedTiger2407 schrieb:
So hab mal wieder bei Amazon UK rein geschaut. Normal auch ein Schnäppchen wieder da, komm aber nicht ganz klar damit......

Da ist es so:

1x 80 GB PS 3 293,60 Pfund
1x Hdmi Kabel 4players gratis
1x Spiel Gratis
1x Spiel für 10 Pfund

So das wären normal 303,60Pfund. Dann kommt für Deutschland ungefähr 7Pfund Porto dazu.

Was mich nun ein bißchen verdutzt hat, das Amazon nun auf diesen Preis noch einen VAT (ist die Steuer) von 19% dazu hinaufschlägt......

Dann klingt das Angebot natürlich nicht mehr so interessant, dann ist man schon bei 370Pfund ca.

Bisher wusste ich nur, das die Differenz der deutschen und UK-Steuer verrechnet wird und wurde mir von vielen Käufern von UK Konsolen auch so gesagt.....Seltsam.......

du hast wahrscheinlich vergessen den gutscheincode einzugeben...denn nur mit dem funktioniert das bundle auch...in deiner jetzigen rechnung sind einfach nur die einzelpreise drin.

der code steht oben ueber der auswahl und lautet: GAME4TEN

probiers mal ;)

Naja habs jetzt schon gecheckt.

Hab da falsche Spiele ausgewählt.

Ja am Schluss kommt so gegen 325 Pfund raus. Wären so also ca. 350€....

Ich hab ja schon bei pauldirekt zugeschlagen. Und da war der Paul auch nicht so schlecht mit 3 Spielen für 399€.

Das würde nackt auch so gegen 300€ machen.

Passt scho so.... Bekomm sie leider erst nächste Woche......

jo das is auch nen nettes angebot...
also ich werd mir jetzt gleich das angebot + noch 6 weitere games dazu bestellen.
und natuerlich noch nen haufen dvd's und blurays...
das muss man ja einfach mal ausnutzen ;)

Wer noch keine PS3 bestellt hat und möchte eine, sollte natürlich zugreifen.

Ich hoffe das meine von Pauldirekt nächste Woche kommt.

Sind Blurays dort auch günstig zu kaufen?

Bei den Spielen musst halt aufpassen welche komplett deutsch sind und welche nicht.

Gibt es hier ein Beitrag extra dazu

Ein paar kurze Fragen:
1. Wie lange läuft die Aktion mit dem Gutscheincode bei Amazon noch? Weiß das jemand?
2. Wie nennt sich der Adapter den ich für die Steckdose brauche?
3. Kann ich die PS 3 aus UK auf deutsche Texte einstellen?
4. Gibt es in Deutschland irgendwo eine ähnliche Aktion?
Besten Dank!

Gruß

Eightball

1. das weiss keiner. Ich war schon mal paar Stunden vorher zubestellen und dann weg.
2. klassische Kaltgerätekabel vom Netzteil zur Steckdose
3. Ja Playstation ist Multlanguage
4. Beste Aktion war bis jetzt Medimarkt mit 2 Spielen oder bei pauldirekt mit 3 Spielen für 399€

Bei Pauldirekt gibt es immer wieder saugünstige Angebot über Elektroartikel.
Es ist ein Club-Shopping. Man muss ich anmelden um auf die Artikel zugriff zu haben.

Ich kann Einladungen veschicken, dann bekommt man 5€ als Gutschein gutgeschrieben als Neukunde. Oder nur so anmelden ohne 5€.

Wer also eine Einladung will, PN mit Emailadresse zu mir.

wobei man sagen muss das beim mediamarkt immer Schrotspiele dabei sind...bei amazon.uk kann man sie wenigstens aussuchen (mehr oder weniger). Kann dieses pauldirekt was??? Sieht irgendwie komisch aus.

Naja ist halt eine neue Art Club-Shopping. Und die Preise sind immer total günstig und seriös auch. Die beiden Geschäftsführer sind ja keine unbekannten. z.b. Getmobile und so weiter.

Und so ne Einladung ist auch nicht verbindlich. Einfach mit Vornamen und Email Addy anmelden, erst bei Bestellung wird Adresse erforderlich.

Also einfach nur reinschauen.

PN mit Emailaddy an mich, dann bekommst du 5€ Startguhaben.

Zu Mediamarkt:
Also ich finde nicht das FIFA09 und LBP schlechte Spiele sind. Auch nicht schlechter, die wo du bei Amazon UK auswählen kannst. Denn die meisten Amazon UK Spiele zum auswählen zum Bundle sind nicht komplett Deutsch. nur ein paar

Zurück
Oben