• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 aus UK Garantie/sonstige Fragen

aha, und wenn fifa aufgelistet ist dann geht das natürlich gratis dazu.. wunderbar.
nur die letzte frage, ist fifa multilanguage??? oder wär das dann englisch?

Man kann sich aber ein deutsches Sprachpaket runterladen, also no problem.

Hat noch jemand eine Idee zu meinen Fragen oben?

MWST muss in England nicht gezahlt werden, dafür allerdings Zoll und Einfuhrumsatzsteuer in der Schweiz.

Soweit ich weiß gibt es keine Freigrenze bei Warensendungen in die Schweiz, du müsstest also folgendes zahlen:

Netto Warenwert
+ Transportkosten (Porto)
+ Zollabfertigungsgebühren / Bearbeitungsgebühren des Spediteurs
+ Versicherung
+ Zoll (Wird in der Schweiz nach Gewicht berechnet)

Dieser Wert ist die Bemessungsgrundlage für die Einfuhrumsatzsteuer. Auf den gesamten Betrag wird also die Schweizer Einfuhrumsatzsteuer von 7,6% erhoben.

Hört sich jetzt nach vielen Gebühren an, aber rechne das mal genau aus, man sollte im Endeffekt trotzdem noch Geld sparen.

Eine Übersicht über weltweite Zollbestimmungen findest du hier: http://www.sellpage.de/zollbestimmung.htm
Genaueres für die Schweiz hier: http://www.ezv.admin.ch/index.html

Zuletzt bearbeitet:
Ist WWE RAW vs Smackdown 2009 aus Amazon UK mit Deutscher Sprache?

Das hätte ich meinem Bundle genommen.

Ja genau.

Gestern abend war es noch da und jetzt nicht mehr.

Das normale Bundle mit nur einem Spiel ist mir zu schlecht. Das bekomme ich fast in Deutschland auch.

Die aktuellen Bundels sind immer noch gut ^^

... aber natürlich kein Vergleich zu dem Angebot von vor 4Wochen.

Ich warte mit dem Kauf aber trotzdem noch, da ich mit dem Fall des Pfund rechne und auch mit einer Preissenkung der PS3 seitens Sony noch im 1. Halbjahr.
Ich kenne mich mit der Englischen Wirtschaftslage zwar nicht aus, aber mit einem plötzlichem Boom des Pfundes wird durch die Weltwirtschaftskrise nicht zu rechnen sein.

Auf game.co.uk gibts ne PS3 mit 80GB + FIFA 09 und LBP + I am legend für 300 Pfund. :)

@ Jonny: Mit dem ersten hast du dich aber schon verschätzt. Der Pfund ist schon über 1,1 Euro gestiegen und steigt momentan weiter.

Wartet doch nicht Ewigkeiten mit dem Kauf bloß weil es eventuell günstiger werden könnte. Eine Preissenkung wurde nicht angekündigt und ist dazu noch unwahrscheinlich, schließlich befindet sich Sony immer noch nicht in der Gewinnphase mit der PS3. Wenn man die Kohle hat sollte man jetzt zugreifen, anstatt in einem halben Jahr. Ist immerhin ein halbes Jahr mehr Spaß. :)

ist games.co.uk genauso seriös wie amazon uk?

aber ich glaube das games.co.uk keine konsolen nach deutschland verschickt.

hi ich habe mir di ps3 80 gb + ein game für 10 pfund grad bestellt (15:00 uhr) bei amazon.co.uk wann denkt ihr wann sie ankommt ? noch diese woche ?

Dürfte durchaus im bereich des möglichen Liegen, das du sie Sonnabend in den Händen hälst ;)

Also wenn es morgen versendet wird, hast du die PS3 übermorgen. Die wird nämlich per UPS verschickt, die sind sehr schnell. Die Spiele werden mit DHL versendet und brauchen in der Regel einen Tag länger.

@ simvolp

Welches Spiel hast du mit dazu genommen?

Ich überlege auch noch. Aber ich denke ich warte noch bis Ende der Woche, ob nicht doch noch ein neues Angebot bei AMAZON UK kommt.

Ich könnte mir vorstellen, das die GAMES UK irgendwie in der Richtung bald mal nachziehen.

Momentan gibt es ja fast nur diese Bundle bei Amazon.....

Aber bestimmt kein schlechtes Angebot. Hab mein Warenkorb schon zusammengestellt was ich alles bräuchte. Spare mir gegenüber BRD ca 90€......

Naja wegen dem Pfund würde ich mich nicht nass machen, denke nicht das der ins uferlose steigt, wenn man die letzten Jahre ansieht.......

Aus nem anderen Forum, einer der ne PS3 bestellen wollte bei game.co

Unfortunately we are unable to ship orders weighing over 1kg (e.g. most hardware) overseas - please either select UK delivery, or delete hardware from your basket to enable an overseas delivery.

Ich habe mir fallout 3, call of duty 5 und PES2009 bestellt.

eig. die besten spiele für ps3 oder ?

@ thechris:

Dieses halbe Jahr werde ich mit der 60GB Version verbringen, welche mitlerweile seit 1,5Jahren bei mir steht ^^

Ich habe vor meine für gutes Geld bei Ebay zu verhökern und dann eine neue aus UK zu kaufen.

@ simvolp:

Fallout 3 und COD 5 zählen meiner Meinung nach auf jedem Fall zu dem besten, was momentan erhältlich ist.

PES oder FIFA muss ja jeder selber wissen :) Aber falsch machen kannst du mit beiden nichts.

Naja CoD 5 würde ich jetzt nicht zu den Besten Spielen zählen. Der fünfte Teil fällt doch Recht stark gegenüber dem vierten ab. Schlecht ist das Spiel beileibe nicht, aber auch nicht mehr als ein solider Shooter.

Würde dir Dead Space empfehlen - bin davon hellauf begeistert. Aber nur wenn du Horrorshooter magst.

@simvolp Metal Gear Solid 4, Resistance 2 ist auch nicht schlecht, GTA 4

Zurück
Oben