• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 aus UK Garantie/sonstige Fragen

Suche günstigen Dualshock 3.

Weiss jemand einen Shop in UK oder ähnlich wenn möglich unter 30 Pfund?

Günstigste momentan hab ich für 32,90 Pfund + Versand

boar nervig is nur das mgs4 2 Wochen Lieferzeit hat. Aber die games sind so ULTRA billig, selbst yesasia is weit teurer obwohl die keine Versandkosten erheben.

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.380.000 für XBox 360 RoD. (0,33 Sekunden)

Wollt ich nurmal gesagt haben ^^

360 rod bringt sogar:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 7.930.000 für 360 RoD. (0,25 Sekunden)

*hrhr*

@Scarred
Was soll uns die Aussage nun sagen !?

wenn ich little big planet von amazon.co.uk kaufe, kann ich das spiel dann auf deutsch umstellen?
also ist dann auch die sprache, texte, etc. im spiel alles auf deutsch oder gibt es noch einzelne sachen die auf englisch sind?(hülle und anleitung ist klar...)

Scarred schrieb:
Naja ich dachte das die Ps3 häufiger defekt geht als 360 :P

Naja lieber nicht denken :D Vorallem sind deine Zahlen völlig zusammenhanglos, es sind viel mehr Xbox 360 im Umlauf als PS3, ich hoffe du wirst nie bei einer Versicherungs arbeiten oderso, dass wäre ein Desaster.

Krass gestern bestellt, heute ist sie schon in Deutschland morgen ist sie laut UPS bei mir. Heftig.

Zuletzt bearbeitet:
tigerboy schrieb:
wenn ich little big planet von amazon.co.uk kaufe, kann ich das spiel dann auf deutsch umstellen?
also ist dann auch die sprache, texte, etc. im spiel alles auf deutsch oder gibt es noch einzelne sachen die auf englisch sind?(hülle und anleitung ist klar...)

Auch wenn ich mal wieder auf die Suche (Forum/Google) verweisen muss... Naja, einige Leute wollen das nicht verstehen wie das funktioniert. Wie auch immer, LBP lässt komplett auf Deutsch spielen.

Scarred schrieb:
Könnt ihr alle kein Englisch ? Die benutzen keine Slang Wörter bei Spielen und bei "Kinder" Spielen wie LBP nichtmal wirklich schweres Vokabular

Wieso so aggressiv? Ich möchte auch lieber ein komplett deutsches Spiel als irgendwas in Englisch, auch wenn ich Englisch kann.

Aber bitte nächste mal die SUFU benutzen. Gibt doch einen super Thread nämlich diesen hier:

https://www.computerbase.de/forum/t...scher-sprache-fuer-konsolen-handhelds.518861/

Viele Spiele aus UK sind aber auch komplett Deutsch, zum Glück. Bei bestimmten Spielen kann ich einfach nicht auf die deutsche Sprache verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Jo z.B.

Kann zwar gut Englischen Text verstehen, aber wenn jemand englisch spricht verstehe ich längst nicht alles. Uncharted könnte ich mir gar nicht vorstellen auf Englisch zu spielen, da möchte man schon alles verstehen.

ah sollte man echt englisch sprechen können, sorry und b: sind "fast" alle Spiele multiling.
Bei den heutigen Medien macht es echt nix aus da noch weitere Sprachen mit draufzupacken oder nicht.

Zurück
Oben