Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
boar nervig is nur das mgs4 2 Wochen Lieferzeit hat. Aber die games sind so ULTRA billig, selbst yesasia is weit teurer obwohl die keine Versandkosten erheben.
wenn ich little big planet von amazon.co.uk kaufe, kann ich das spiel dann auf deutsch umstellen?
also ist dann auch die sprache, texte, etc. im spiel alles auf deutsch oder gibt es noch einzelne sachen die auf englisch sind?(hülle und anleitung ist klar...)
Naja lieber nicht denken Vorallem sind deine Zahlen völlig zusammenhanglos, es sind viel mehr Xbox 360 im Umlauf als PS3, ich hoffe du wirst nie bei einer Versicherungs arbeiten oderso, dass wäre ein Desaster.
Krass gestern bestellt, heute ist sie schon in Deutschland morgen ist sie laut UPS bei mir. Heftig.
wenn ich little big planet von amazon.co.uk kaufe, kann ich das spiel dann auf deutsch umstellen?
also ist dann auch die sprache, texte, etc. im spiel alles auf deutsch oder gibt es noch einzelne sachen die auf englisch sind?(hülle und anleitung ist klar...)
Auch wenn ich mal wieder auf die Suche (Forum/Google) verweisen muss... Naja, einige Leute wollen das nicht verstehen wie das funktioniert. Wie auch immer, LBP lässt komplett auf Deutsch spielen.
Naja dann können sie ja auch hier in Deutschland bestellen oder ? Wenn ihnen die deutsche Sprache so wichtig ist.Die meistne bestellen so oder so in UK weil der Preis einfac wett macht das es nur Englisch gibt
Oder meinst du die Spiele bei der ich auf die dt. Sprache nicht verzichten kann? Das sind meist storylastigere Games. Aber es gibt ja kaum komplett englische Spiele. Wenn sie keine deutsche Sprache haben, haben sie wenigstens deutsche Untertitel oder Text.
Kann zwar gut Englischen Text verstehen, aber wenn jemand englisch spricht verstehe ich längst nicht alles. Uncharted könnte ich mir gar nicht vorstellen auf Englisch zu spielen, da möchte man schon alles verstehen.
ah sollte man echt englisch sprechen können, sorry und b: sind "fast" alle Spiele multiling.
Bei den heutigen Medien macht es echt nix aus da noch weitere Sprachen mit draufzupacken oder nicht.