• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Jailbreak dannach Offizielle FirmWare?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MegaGigaTera

Banned
Registriert
Juni 2011
Beiträge
222
Hallo

Da ich demnächst umziehe brauche ich noch etwas Kleingeld für neue Möbel.
Deshalb will ich meine alten Konsolen (PS3, PS2 und XBOX360) verkaufen.

Ich habe letzte Woche eine Modifizierte FW Version drauf geklatscht um zu sehen was ich alles an Homebrew Software installieren kann.

Jetzt die Frage:
Wenn ich einige Software drauf installiere bei, momentaner modifizierter FW (3.55), bleibt diese lauffähig wenn, ich die Offizielle FW (momentan glaube ich ist es ja 3.66) lade und installiere? Oder wird Grundsätzlich alle Homebrew Software dann gesperrt?

Ich spiele mit dem Gedanken einen GameManager zu installieren, auf die Offizielle FW umzusteigen und mit einer sehr grossen neuen Festplatte den Wert zu steigern.
Gerade für Vielzocker sollte dies doch Attraktiv sein wenn sie nicht immer nach den Discs suchen müssen sondern alles einmal archivieren und dann von HDD aus starten zu können.
 
Nein, deine illegale FW wird überschrieben.

Updaten wird sowieos nicht gehen, nur neu überspielen wie du auch die CWF draufbekommen hast ^^
 
Hdd rausbauen, am pc fat32 formatieren, einbauen, Fw muss via usb neu installiert werden!
 
?
wenn du auf nem rechner windows xp hast und win 7 drüber installierst, was ist dann drauf?

richtig, win 7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben