@topic
Gibt es was neues im Kampf gegen "Goliath vs. David"? Finde im Netz nur irgendwelche möglichen Zukunftsszenarien, die sich paar Geeks ausdenken...
I-HaTeD2 schrieb:
Wieso muss ich mich wiederholen?
Weil Du bis jetzt nichts, aber auch absolut nichts, Interessantes hervorgebracht hast, was für einen Hack der PS3 sprechen würde... Ganz einfach...
I-HaTeD2 schrieb:
Wenn dir nichts konstruktives einfällt können wir das auch beenden.
Doch schon... aber da Du ja
selbst keine PS3 hast... &
aus Prinzip auf allem rumhackst, kann und will ich Dich nicht ernst nehmen...
Off topic
By the way... Zeig mir bitte einen russischen PAY-TV Sender, der gehackt ist... Denn, alle russischen PAY-TV Sender, die man außerhalb Russlands empfangen kann, sind ebenfalls
mit Nagravision 3 verschlüsselt... Und diese sind noch nicht geknackt, obwohl da einige russische Hacker mit ihren ukrainischen Kollegen dran sitzen...
Kann sein, daß man mit Cardsharing Sky-Sender wieder hell kriegt... Aber da benötigt man ja immer noch
eine legale Abo-Karte bei Sky + das richtige Zubehör...
Von 2007 bis November 2008 konnte ich das komplette Premiere-Angebot als "free-tv" geniessen... & das für einmalige 150 € + Versand für einen Sat-Receiver aus russischer Produktion...
DAS nenn' ich mal gehackt!!!
Und was die anderen Meldungen zum Thema "Sky ist gehackt" angeht... Man sollte "Google" in "Gerüchteküche" umbenennen, beides fängt ja mit G an... Denn jeder, der verkündet hat, Sky ist gehackt, ist bis jetzt einen Beweis schuldig geblieben...