Hi,
ein Freund von mir beharrt darauf, dass die Xbox 360 1080p (Full HD) bei Spielen kann und die PS3 nicht (nur 720p laut ihm, bei ALLEN PS3 Spielen)
Hat er hier auch in einem Thread geschrieben und wurde daraufhin verbessert.
Das hier schrieb er: "Vorteile der PS3:
+BluRay Player
+Große Festplatte (hat die XBOX zwar auch aber ich hab keine bekommen)
+Kostenlose Netzwerkverbindung
-nur 720P HD Ready beim Spielen (wies mit FIlmen aussieht weiß ich nicht)
XBOX:
+1080P FULLHD Games
+ Guter preis von Spielen (etwas günstiger als PS3 Spiele)"
Daraufhin wurde er von einem anderen CB User verbessert:
"wrong* also die PS3 unterstützt für Blueray fullhd/3d. Für Games gilt das auch.. also wann da nu nur hochgerechnet oder sonst was wird is unterschiedlich."
Nun ist zwischen uns ein Streit ausgebrochen, da ich auch der Meinung bin dass die PS3 Full HD bei Spielen kann.
Er kam dann mit Argumenten wie "WEIL ICH DAS VON NEM FACHMANN GESAGT BEKOMMEN HABE"
"UND ÜBERALL AUF DEN SPIELEN NUR 720P DRAUF STEHT ???" (Stimmt das überhaupt?)
"CB labert viel scheiße" "das ist immer wieder bewiesen worden"
Die letzten 2 Argumente sind für mich der Beweis (auch wenn ich mich mit PS3 und Xbox nicht auskenne) dass er unrecht hat. Sind halt sehr offensichtliche Ausreden, weil ich ihm gesagt habe dass ich hier ja mal nachfragen kann.
Und seine Meinung ist mal wieder die einzig richtige, auch wenn hier alle das Gegenteil sagen würden...
Daher wende ich mich an euch. Wäre nett von euch wenn ihr mich bestätigen könntet und ein paar Beweise aus dem Internet suchen könntet, die belegen dass die PS3 auch Full HD bei Spielen kann.
Er hat auch angefangen mich zu beleidigen (wegen so einem Müll...)
Daher ist mir das sehr wichtig dieses Thema endlich abzuschließen. (Was für Probleme manche Menschen doch haben...
)
LG Joe
ein Freund von mir beharrt darauf, dass die Xbox 360 1080p (Full HD) bei Spielen kann und die PS3 nicht (nur 720p laut ihm, bei ALLEN PS3 Spielen)
Hat er hier auch in einem Thread geschrieben und wurde daraufhin verbessert.
Das hier schrieb er: "Vorteile der PS3:
+BluRay Player
+Große Festplatte (hat die XBOX zwar auch aber ich hab keine bekommen)
+Kostenlose Netzwerkverbindung
-nur 720P HD Ready beim Spielen (wies mit FIlmen aussieht weiß ich nicht)
XBOX:
+1080P FULLHD Games
+ Guter preis von Spielen (etwas günstiger als PS3 Spiele)"
Daraufhin wurde er von einem anderen CB User verbessert:
"wrong* also die PS3 unterstützt für Blueray fullhd/3d. Für Games gilt das auch.. also wann da nu nur hochgerechnet oder sonst was wird is unterschiedlich."
Nun ist zwischen uns ein Streit ausgebrochen, da ich auch der Meinung bin dass die PS3 Full HD bei Spielen kann.
Er kam dann mit Argumenten wie "WEIL ICH DAS VON NEM FACHMANN GESAGT BEKOMMEN HABE"
"UND ÜBERALL AUF DEN SPIELEN NUR 720P DRAUF STEHT ???" (Stimmt das überhaupt?)
"CB labert viel scheiße" "das ist immer wieder bewiesen worden"
Die letzten 2 Argumente sind für mich der Beweis (auch wenn ich mich mit PS3 und Xbox nicht auskenne) dass er unrecht hat. Sind halt sehr offensichtliche Ausreden, weil ich ihm gesagt habe dass ich hier ja mal nachfragen kann.
Und seine Meinung ist mal wieder die einzig richtige, auch wenn hier alle das Gegenteil sagen würden...
Daher wende ich mich an euch. Wäre nett von euch wenn ihr mich bestätigen könntet und ein paar Beweise aus dem Internet suchen könntet, die belegen dass die PS3 auch Full HD bei Spielen kann.
Er hat auch angefangen mich zu beleidigen (wegen so einem Müll...)
Daher ist mir das sehr wichtig dieses Thema endlich abzuschließen. (Was für Probleme manche Menschen doch haben...

LG Joe
Zuletzt bearbeitet: