Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Spiele sind denn noch so richtige Must haves die man unbedingt gespielt haben sollte? Bitte nur Spiele nennen die auch schon da sind oder innerhalb der nächsten 2 Wochen raus kommen
Unchardet, Call of Duty 5, The Darkness, Devil May Cry4, Condemned2 sind für mich alles absolute Must Have Games.
Weitere gute Spiele sind z.B Dark Sector, Vikings oder auch Call of Duty3.
In knapp 4 Wochen kommt mit Brother in Arms ein weiteres sehr gutes Spiel auf die PS3.
Stimmt, Rached & Clak, Burnout und Assasins Creed hab ich vergessen. Die sind auch alle sehr gut. Für mich nicht unbedingt das aller Beste, aber immer noch sehr gute Spiele die Spaß machen.
Ja bei den Spielen die ihr aufgezählt habt und die ich schon gespielt habe bin ich großteils auch der Meinung das die "Must Have" sind.
Warhawk würde mir noch einfallen. Das Spiel ist auch sehr gut finde ich.
@ t!ng: Findest du Dark Sector wirklich so gut? Ich hab da zwar nur die Demo gespielt, aber ich fand das Spiel irgendwie total schlecht. Die Grafik ist nicht gut, die Steuerung ist total schlecht und das Gameplay ist langweilig.
Thun|)@ t!ng: Findest du Dark Sector wirklich so gut? Ich hab da zwar nur die Demo gespielt schrieb:
Die Frage war zwar nicht an mich, aber wenn Du erlaubst geb ich da auch mal meinen Senf dazu.
Ich spiel das Game aktuell und würde sagen dass DS ein solides Actiongame ist.
Es ist sicherlich kein Spiel welches einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird, aber es macht schon Laune.
Die Grafik ist ordentlich, die Story simpel was ich nach MGS4 als herrlich empfinde, und das Gameplay nicht schlechter wie von Gears of War oder Unchardet..
Also alles in allem ein ganz gutes Spiel jedoch ohne dabei in irgendeiner Disziplin Spitzenwerte zu kassieren
die haun rein und dann noch jericho und motorstorm wobei man da auch auf den 2. teil warten kann
und des absolute must have ist battlefield bad company
Kann mir jemand sagen ob Battlefield Bad Company geschnitten ist, oder ob man zur deutschen Version greifen kann?!
Dann hätte ich noch eine Frage, da ich Singleplayer bin haben sich Battlefieldspiele für mich nie gelohnt.
Ich hab aber gehört dass dieses einen guten Singleplayerpart bietet.
Ist das korrekt?
obs geschnitten ist kann ich leider nicht sagen habs auf ner 360 bei nem kumpel angezockt fand es garnicht so übel wobei ich eigentlich nicht auf shooter stehe