Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preise können von Filiale zu Filiale schwanken, denke ich.
Am 16.01. macht der Onlineshop auf, dann kannste da nachschauen.
Oder du guckst jetzt hier: http://geizhals.at/de/563085
Dann weisst du wo du sie besser kaufen solltest
Denke mal er will den filialenpreis wissen, viele leute kaufen lieber vorort. Da is das umtauschen leichter.
Glaube auch das die 320gb um die 279€ kostet.
Umtauschen ist vor Ort leichter? Schonmal probiert?
Wenns darum geht, dann kann die Lösung ja wohl nur lauten bei Amazon zu kaufen. Gehört dank Versandkostenfreiheit auch zu den günstigsten Anbietern, man muss also nichtmal Aufpreis zahlen.
Mhm, du willst mir sagen, dass jemand ohne technische Affinität damit nicht klar kommt? Das glaube ich nicht, das funktioniert wie einkaufen im Katalog. Da muss man nichts für können oder wissen.
So jemand kriegt im Blödmarkt nämlich auch die abenteuerlichsten Geschichten aufgetischt, da weiß ich nicht ob das zu bevorzugen ist.
Geh zu einem Mediamarktverkäufer und sag dem das es die Konsole bei Amazon billiger gibt. Dank denen ihrer verlogenen Tiefpreisgarantie bekommste die PS3 zum Amazonpreis!
Habe gestern ne PS3 160 GB für 226€ statt 249€ gekauft.
Mag sein, dass er abenteuerliche Geschichten aufgetisch bekommt, aber kaum bei ner Konsole.
Und wenn ich mir überlege, dass mein Vater was online einkaufen sollte, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken Zudem hätte er keine Ahnung, was er machen soll, wenn ich z. B. im Urlaub wäre. Beim Markt oder Fachhändler hat er zumindest einen immer erreichbaren Ansprechpartner. Das alleine ist mir ein wenig Aufpreis wert.