• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3/RPG - Demons Souls von "Fromsoft"

Hi,

werde mir das Spiel jetzt auch zulegen, ist genau mein Setting.
Der Schwierigkeitsgrad macht mir nix aus, ich spiel alle meine Spiele auf "Extrem schwer" durch. ;)

Jetzt meine Fragen

1. Welcher Charakter ist für den Start am Besten, oder isses egal?
2. Welche Version? Deutsch, Englisch? Black Phantom?

die wahl des charakters will wohl überlegt sein , sie unterscheiden sich alle in lvl und ausrüstung . spielst du als frau kann man gewisse sachen nicht anlagen umgedreht genauso was aber nicht unbedingt sehr viel ausmacht , was aber vieleicht wichtig ist zb nur eine klasse hat passive MP regeneration oder der barbar fängt ganz ohne rüstung an was echt heftig ist

hmm.. also "Royal" ist warscheinlich die einfachste Klasse zum anfangen, weil man einerseits schon gleich nen guten Zauberspruch und einen MP regenrationsring hat und andrerseits auf Soul-lvl1 beginnt, also die volle Kontrolle darüber hat worauf die Punkte verteilt werden

ich würde trotzdem eher raten mit ner Nahkampf-klasse anzufangen, weil der Spaß am Spiel wirklich vorallem ist seine Gegner auszugucken und mit dem richtigen timing die Lücken in Offensive/Defensive der Gegner zu nutzen - Bögen und Magie sind ziemlich overpowered

Die Black Phantom Edition is momentan die einzige europäische Fassung und da macht es glaub ich keinen Unterschied ob du die britische oder deutsche nimmst, Sprache ist in beiden Fällen englisch und das die Menüs braucht man auch nicht wirklich deutsch zu haben.

Was allerdings nen Unterschied ist ob du zur amerikanischen oder europäischen greifst, denn auf den hiesigen Servern scheint noch nicht viel los zu sein oder zumindest sehe ich davon nichts bei mir (ich besitze die deutsche und die asiatische Version). Da war deutlich deutlich mehr Betrieb in der asiatischen Fassung, die ich damals afaik 6 oder 7 Monate nach Release Jutho abgekauft hatte.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal weil die meisten eh die asiatische bzw dann die us gekauft haben .... jetzt kommen noch die nachzügler da ist dann warscheinlich auf den europäischen servern weniger los

wenn cih bei amazon.co.uk bestelle, ist das dann die europäische (uk) version oder US ?

soweit weiß bieten die sogar beide an - die black phantom edition ist die europäische, die mit blue phantom cover die amerikanische

ich fands einfach schade das es einen kleinen lag bzw. verzögerungen gab beim mp. (asia version)
ein richtig faires 1on1 kommt so natürlich nicht zustande, ich würde deshalb lieber zu EU version greifen, auch wenn da vielleicht weniger los ist.

oder die US , da ist mir kein lag aufgefallen selbst wenn wir zu 3 waren

Bei mir wars so 50/50 zwischen matches ohne lag und mit lag. Insgesamt hab ich die meisten invades recht gut töten können in der asia version, allerdings pvp Herausforderungen hab ich nicht gespielt, da mir das dafür doch zu oft laggy war. In meiner europäischen wurd ich noch nicht invasiert.

@pitu ich hab das Game vor ein paar Wochen gespielt und konnte da doch recht oft bei jemandem eindringen und auch umgekehrt. Probiers doch einfach aus.

Hallo miteinander

Ich denke dieser Thread kann auch gut fürs Remake von Demon's Souls verwendet werden oder?

Ich brauche, um einen speziellen Ring von Monumental zu erhalten, eine 'pure white character tendency'. Das Problem ist, diese ist offline nur äusserst mühsam zu erreichen (sämtliche Welten müssen pure black sein und es müssen sämtliche Black Phantoms eliminiert werden). Bestünde die Möglichkeit, dass mich jemand von euch evtl. kurz unterstützen könnte? Eine weitere Möglichkeit wäre nämlich das Eliminieren von Invaders. Das Problem ist, es sieht wohl so aus, als ob nicht mehr viele das Spiel online spielen (zumindest wurde ich bei den bekannten Spots bis jetzt noch nie invaded).

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüsse

Danke pitu für deine Antwort. Leider hat sich niemand bis jetzt gemeldet.

Gibt es hier jemanden der mich vielleicht ein paar mal invaden könnte? Mein Charakter ist auf Level 109. Ja, es würde theoretisch auch offline gehen, aber es ist ziemlich umständlich. Ich bräuchte nur noch den einen Ring für die Platinum...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Zurück
Oben