• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3/RPG - Demons Souls von "Fromsoft"

Frage zwischendurch: Hat man die Möglichkeit auf deutsche Sprache zu stellen oder spielt ihr alle in Englisch?

spielen alle auf Englisch... oder koreanisch/japanisch, je nachdem was du kannst :D
Das Spiel gibts nicht in deutscher Sprache, die Story wirst aber auch so verstehen. Ist nicht gerade Final Fantasy was den Punkt angeht ;)

jau das spiel ist wirklich zeitaufwendig ;D vorallem beim ersten durchgang und in den ersten 30-50h
da ist jeder einzelne gegener ein taktischer kampf ist (blocken angreifen zurückweichen/ ausweichen wieder angreifen zurückweichen blocken hoffen das stamina reicht heilen angreifen ..... )

vielleicht kommt ja schon dieses jahr ein 2ter teil raus. wäre eigentlich zu schön um wahr zu sein..

As web forum NeoGAF points out, a podcast from Japanese gaming news source Dengeki hints that a sequel for a challenging and hard game released last year would be coming out this fall. The game is said to have very "interesting" gameplay systems. Sounds like... Demon's Souls!
This is not official confirmation, however. It is from Dengeki, would could be hinting as information it has under embargo or something.

quelle

noch was zur version. so wie ich das sehe bekomme ich die asia version (englisch/chinese) ist dort wirklich alles komplett in englisch ? auch die tipps die die spieler hinterlassen? Und wie sieht es mit multiplayer aus spiele ich da mit leute weltweit oder nur asiaten. wenn nur asiatebn ist ja nicht wirklich hilfreich wegen verständigungsprobleme oder so ?

also die asia version is komplett in englisch, alles kein problem. auch die tipps der spieler.. ;)
bei den mp weiß ich auch nich genau, ich hatte das spiel, als es noch keine us version gab. der mp war allerdings auch immer etwas lagy, bzw. hatte etwas verzögerung was im 1on1 einfach total fürn arsch ist. aber ich glaub das ist mit der us version nicht anders.

und wie schauts aus kann man endgegner und so auch alleine schaffen oder braucht man leute dafür?
und wie schauts mit den trophys aus ? sind die englischer sprache ?

man kann alles alleine schaffen, aber mit andren Leuten ists natürlich deutlich einfacher ;)

wenn du die asiatische Version kaufst spielst du im MP nur mit Besitzern der asiatischen Versionen (das müssen nicht nur asiaten sein - haben wirklich genuuug leute importiert)

und ja, die trophys sind in englisch

man verständigt sich innerhalb des Spieles ausschließlich mit Gesten, daher gibt es keine Verständigungsprobleme

jetzt habe ich die asia abbestellt und doch die us bestellt...naja egal ....hauptsache das game rockt.

Das Game rockt, kein Sroge ;)
Also ich hab auch die US Version. Lags beim Zocken sind mir kein aufgefallen, auch nicht bei 1on1s

Das Spiel scheint nicht sonderlich begehrt zu sein ... :p

Ich werds mir holen. Mir gefallen solche Games absolut.
Hab da mal ne Frage, weiß nicht, ob jemand bescheid weiß.

Die dt. Version hat ja deutsche Untertitel. Die Menüs sind aber auch in deutsch gehalten, oder?

an vielen ist das spiel einfach vorbei gegangen, kein wunder wenns nurn asia release gab bis vor ein paar monaten.
also ich hatte nur die asia version, die hatte halt englische subtitles und menüs. das ist aber eigentlich auch völlig egal, bei dem spiel gibs eh kaum story, es geht ums überleben! :evillol:

Dann hätte ich nochmal kurz ne Frage.
Wie siehst mit dem Speichern dort aus? Geht nicht an x-beliebiger Stelle, oder? Wäre dann von Nachteil, wenn man bspw. kurz muss und kein Speicherpunkt in Sicht ist :p

Denke dann mal, dass die Menüs ebenfalls in deutsch gehalten werden. Ist zwar nicht ganz so wichtig. Hab auch schon andere Spiele auf Englisch durchgezockt. Aber wenn ich schon die deutsche Version kaufe, soll es soviel deutsch wie möglich sein - sonst kann ich ja gleich zur günstigereren UK oder US-Version greifen.

also selber speichern ist nicht da das spiel das selber macht und zwar immer und überall zu jeder zeit dadurch ist jegliche entscheidung praktisch endgültig nur beim neustart bzw laden ist man entweder im nexus oder am anfang eines levels

bsp bist irgendwo tief in einer dungeon hast reichlich seelen gesammelt ... findest ein item -> spiel speichert im hintergrund , wechselst waffe oder rüstung -> spiel speichert im hintergrund , trinks ein trank -> spiel speichert .......... verteielst seelen auf deine skills also lvln spiel seichert

usw

Danke, so gefällts mir. Dann gibts keine "Speicher-Probleme".

Spiel ist, wenn nichts dazwischen kommt, dann gekauft.

so einfach ists nicht, wenn du stirbst oder das spiel beendest, musst du das level wieder von vorne anfangen.
und ne pause funktion gibt es in dem spiel nicht..
eigentlich wird nur richtig gespeichert, wenn du ein level mit dem dazugehörigen boss besiegt hast.
nur die items usw. speichert er, wenn du z.b. beendest.

@ scryed )

das ist so nicht richtig - wenn du mittem im Dungeon bist und das Spiel beendest (über das Menü), dann bist du nach dem Laden wieder genau dort im Dungeon wie vorher und alle besiegten Gegner sind tot

allerdings sind ausgelöste Fallen wieder scharf (aber das macht beim dem Spiel fast nichts aus)

Zurück
Oben