Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte es schon auf den Seiten davor geschrieben, dann bestellt euch das Spiel lieber bei Videogamesplus.ca oder qweregame.com. habs bei videogamesplus damals gekauft und habe mit denen nur gute Erfahrungen. 50inkl. Versand ist auch etwas preiswerter.
qwergames kann ich auch empfehlen.
hat zwar etwas länger gedauert mit der lieferung (ca. 10-12 tage).
aber ca. 37 euro und easy abwicklung per paypal... sprechen für den laden...
wollte gestern abend nochmal kurz beim Blacksmith Ed vorbei schauen um eine Waffe aufzurüsten. Da musste ich feststellen, dass sich der Bursche vom Acker gemacht hat. Nicht mehr auffindbar!
Also ich bin mir 100% sicher ihn nicht angegriffen zu haben. Davor ein wenig mit der World Tendency herumgespielt, um in den abgeschlossenen Bereich in 1-1 reinzukommen.
Dann die Colorless Demon Soul bei Ed eingetauscht. War das letzte mal das ich ihn geehen habe. Danach hab ich mich am Old Hero Boss versucht und bin kläglich gescheitert. Jetzt isser nicht mehr da.
Also ich hab mal mich mal im Netz ein wenig umgeschaut und scheine nicht der einzige zu sein mit dem Problem.
Z.B kann man ihn, wenn man Pech hat, wohl mit dem Spruch Gods Wraths töten. Auch wenn man eigentlich nicht in seiner unmittelbaren Nähe ist. Also Vorsicht mit dem Zaubern im 2ten Level.
Aber manchmal verschwindet er wohl auch einfach so.
Naja im nächsten Schwierigkeitsgrad soll er wohl wieder da sein. Jetzt muss ich nur irgendwie ohne ihn das Spiel durch schaffen :S
Demon's Souls machts einem wirklich nicht leicht.
jep , das ist bei solch games immer mein hauptanreiz lvl bis alle gegner wie kleine unbedeutende insekten zerstampfen kann und das ist bei dem spiel verdammt spassig zumal es ja ansonsten umgedreht ist ;D
wenn ich in andere welten/spieler eingetaucht bin hab ich ansich durchweg schon beim zweiten durchlauf mitgemischt obwohl ich noch selber im ersten war
bin so irre das ich 1,5 millionen seelen zusammensammle hat mich nur zirca 3-4h gekostet und das alles nur um die stats für eine waffe und ein wenig mehr health zu haben
schon klar... :-)
wollte ja auch ins nexus zurück, wo ich diese investieren kann :-)
abner dann einen moment nicht aufgepasst und dann ist es das gewesen
ja hast recht updates bleiben erhalten. und lass dich mal wegen deinen Englisch Kentnissen nicht vom Kauf abhalten. Ich wage mal zu behaupten, dass man auch mit minimalsten Englisch Kentnissen Spass an diesem Spiel haben kann. Man kann sich zwar auch mit den Chrakteren unterhalten, es ist aber nicht zwingend notwendig. Eher so wie bei Diablo 1&2.
Erinnert mich sowieso ein wenig an ein Diablo in 3D. Wenig Story, dafür ein perfektes Gameplay
absolut kein vergleich mit diablo da gibt es keine paralellen diablo is nen klick killer und items in massen , hier muss man damit zurechtkommen was man hat und die sachen die man benutzt sei es rüstung oder waffen nutzt man verdammt lange sowie ist das skillen verdammt wichtig ;D
ich kann jedenfals nur jedem raten nicht den barbaren zu spieln er hat zwar ein hohes beginner lvl aber wohl die mieseste grundausstattung
So war's auch nicht gemeint. Ich mein es eher bezogene auf die Textfülle des Spiels und ihren jeweiligen Hauptfokus auf das Gameplay, was beide perfekt umsetzen. Natürlich spielt sich Demons Souls ganz anderst als Diablo.
Mich würde einmal interessieren, welches Level eurer Char hat.
Also mein Hybrid (anderst kann man den wirklich nicht nennen, alles mal ausprobiert) hat mittlerweile Lvl 96 in NG+.
Meinen 2ten Char will ich etwas besser skillen. So in Richtung LowHP Zauberer/Dexterity Waffenexperte ^^ Zu Beginn bin ich nur so durch die Levels gerannt und hab in kürzester Zeit Lvl 40 erreicht.
Also was habt ihr für Charaktere habt ihr so? Vielleicht trifft man sich ja mal bei nem Online Zock.
NG+ hab ich mit 144circa begonnen hab dies mit einen barbaren betrieben , der anfng ist verdammt hart da man so gut wie ungeschützt ist da helfen selbst die hohen standart werte nichts ;D hab meinen in richtung schwert/schild geskillt musst aber auch in magie und faith stecken um eine bestimmtes schwert zu führen
jedenfals Vitality: 40 , will keine ahnung , Endurance 60+ , Strength 30+ ,Dexterity 30+ , Magic u Faith je circa 18 , luck 30+
wenn ich im ersten durchgang immer pvp oder p with p gezockt hab bin ich bei denen immer im zweiten durchlaufreingerutscht ;D
ich spiel den knight, hab bisher nen level von ca. 24 oder so...
demnach noch nicht so weit... bin noch am überlegen wie viel magiefür mich als knight sinnvoll ist...