Hallo,
war in den USA unterwegs und bin jetzt auch stolzer Besitzer von Demon's Souls. Also am Anfang wußte ich ja noch nicht ob es das richtige für mich ist. Aber jetzt nach dem Zocken muss ich sagen es ist einfach der Hammer! Der Schwierigkeitsgrad, die ansehnliche Grafik und aber vor allem das Gameplay!!
Hatte gestern einen Kampf gegen ein BLack Phantom, welcher doch die Unverschämtheit besaß in meine Welt einzudringen
Der Kampf ging gefühlte 10 mins. Ständiges hin und her, jeder darauf bedacht ja keinen Fehler zu machen und dem Gegner dadurch einen Vorteil zu verschaffen.
Wobei ich gleich beim nächsten Punkt wäre.
Die Steuerung ist wohl das Beste was ich jemals bei einem Rollenspiel genießen durfte. Man hat die ganze Zeit die volle Kontrolle. Und auch die Belegung der rechten und linken Schultertasten für die jeweils unterschiedlich starken Angriffe der linken und rechten Hand, top
Die Ausdauerleiste sorgt dafür, dass man Angriffe nicht dauerhaft spammen oder blocken kann. So entwickeln sich sehr taktische Kämpfe in denen Timing eine große Rolle spielt
Hab das Black Phantom schließlich niedergerungen, puhh kam mir vor als hätte ich nen Endgegnerkampf hinter mich gebracht ^^
Also das Spiel ist in meinen persönlichen Top 5 of all times