Dank Jutho hab ich das Spiel jetzt auch endlich zuhause, nachdem ich 7 Wochen auf die Lieferung von Acme Online gewartet habe.
Danke nochmals an der Stelle
Ich hab jetzt auch schon mit nem Kumpel einige Stunde mit dem Spiel verbracht und ich muss sagen, ich bin einfach hin und weg.
Ich bin von haus aus jemand der gerne schwere Spiele spielt und find es einfach nur hammer was wir da für einen Schwierigkeitsgrad geboten bekommen.
Demon´s Soul ist da wirklich Gnadenlos.
Wenn man Stirbt verliert man wirklich alle Seelen ( im Prinzip alle Erfahrungspunkte ) die man bis dahin gesammelt hat, man hat aber nochmal die Chance sein Leichnam zu finden und seine Seelen zurück zu bekommen. Stirbt man allerdings auf dem Weg dahin nocheinmal. Ist wirklich alles futscht
Mein Kumpel und ich haben gestern Stunden damit verbracht einen Gegner auf einer Brücke zu besiegen und haben auch Stundenlang darüber diskutiert welche Taktik wir am besten wählen.
Wir haben beispielsweise einen Gang in einem Turm abgefarmt um Terpentin zu bekommen, uns das auf unsere Waffen zu Schmieren und gegen den "BrückenMob"
mit Feuer vorzugehen.
Aber bis dahin sind wir ca 20 mal an dem Typen verreckt.
Das Spiel ist nicht das Einsteigerfreundlichste was es gibt. Die Erklärungen fliessen im laufe der Stunden automatisch.
Also "D´S" ist ein Spiel worauf man sich einlassen MUSS !
sonst hat man wirklich keine Chance.
Jede Ecke in der Welt von "D´S" ist eine Herausforderung. Andere Spieler haben die Möglichkeit auf dem Boden Nachrichten zu hinterlassen und euch Tipps zu geben, was euch in der nächsten Ecke erwartet.
Das macht das ganze wirklich Spannend.
Wenn man erstmal 4000 Seelen gespeichert hat, ziehmlich weit im aktuellen Abschnitt vorrangeschritten ist und auf einmal ein riesiger Drache auf einen zufliegt, obwohl man weiss, dass die kleinsten Gegner einen schon umhauen können, bekommen man schon schwitzige Hände.
Demon´s Soul bietet euch wirklich harte Kost aber wer sich einmal damit befasst und wirklich in die Materie einsteigt, der bekommt ein Wahnsinns Spiel geboten.
Ich bin gespannt was mich in der Welt dort noch erwartet. Wenn ich erstmal Fette Schwerter bekommen, diese dann nachher noch Upgrade, wuchtige Rüstung farme und dann noch Drachen legen kann mit bis 4 anderen Spielern, wird mein RPG Herz sehr sehr hoch schlagen.
Ich kann euch den Import wirklich nur empfehlen.
Grüße Aeis