• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3/RPG - Demons Souls von "Fromsoft"

ai ! ;D das hab ich nun auch mitbekommen , schon hammer schwer , spiel es gute 2h stunden nun aber weit hab ich es noch nicht gebracht gerade mal im turm wo die ersten flammendingens werfer auftrete

glaube wenn ich endlich aufleveln darf werde ich erstmal leveln wie ein verrückter und dann weiterspielen

oh mann
ich hab es jetzt auch endlich bekomme, nachdem es 2 wochen im zoll festgesteckt ist....
Das Spiel ist echt so ein Hammer.
Genau das was ich für meine PS3 gesucht habe.
Überall diese Nachrichten am Boden von anderen Spielern und dann noch diese Blutlacken am Boden, die man berühren kann und somit den Tod eines anderen Spielers sieht... einfach herrlich was die sich alles einfallen lassen haben...
Schon alleine das man eine Waffe ein oder zweihändig führen kann und somit einen Stärkeschub bekommt, find ich geil.
Aber ich hab auch gleich eine Frage:
Wie ist das mit den Waffen? findet man von einer Sorte, also sagen wir Bogen, mehrere verschiedene oder gibt es da nur Lang und Kurzbogen und man upgradet die nur? also bekommt man nur bessere waffen indem man upgradet?
und weiters
Wo oder wie sehe ich ob ein Gegner zu Stark für mein Soullevel wäre?

mfg nax

Eigentlich gibs keine neue Waffen, kannst sie nur durch upgraden und mit der Hilfe einer Demon Soul zu na special Waffe machen. Wie z. B. mit der des ersten Bosses, da kann man sich dann ein feinen Speer draus bauen.. Durch die White/Black Tendency schaltest du außerdem Gegner/Events frei, und so bekommst du auch einzigartige Items. An sich ziemlich kompliziert, deshalb würde ich jedem empfehlen sich auf DemonsWiki zu belesen. Wenn man es von Anfang an richtig spielt, kann man alle Events, egal ob pure black/white, beim ersten Durchlauf schaffen. Das würd ich hier auch jedem empfehlen, am Ende habe ich z. B. die Rüstung von "Miranda" tragen können.

Zuletzt bearbeitet:
du glücklicher ich wünscht ichh wäre über das erste level schon hinaus und könnt endlich leveln ;D

momentan renne ich nur die erste grade zu dem großen tor das geschlossen ist auf und ab dann zurück in nexus meine 50% energie wieder voll machen und wieder raus , seelen sammeln und ausgeben für tränke ,
denke mal wenn ich 20-30 heiltränke habe (grass) versuch ich mich nochmal

@scryed
will dich ja nicht entmutigen, aber ich hatte keine Probleme bei 1-1(also im ersten lvl), dafür verrecke ich jetzt ständig in 1-2... bin schon total am verzweifeln , dass ich jetzt sogar schon mit 2-1 angefangen habe...
Ich schaffe einfach den Endgegner in 1-2 nicht, eventuell bekomm ich ja einen Tip von Jutho.

und eine Frage hätt ich noch, man findet ja mit der Zeit echt einen Haufen Waffen und Rüstungen... kann man die nicht auch gegen Seelen tauschen? oder kann ich sie nur eintauschen bzw fallen lassen bzw dem Schatzmeister geben das er drauf aufpasst?
Das mit der Krähe hab ich auch schon gelesen, aber die will ja nur ausgewählte gegenstände...
und gibt es irgendwo eine Liste mit allen Waffen?

^ Tower Knight ist ziemlich einfach mit Bogen oder Magie (von den Plattformen auf der Mauer aus schießen)

mit Melee musst du alles an überflüssigem Gewicht ablegen (unter 50% deines MAX equip gewichtes), damit du schnell laufen und rollen kannst und dann immer um ihn herum rennen und auf die Fersen einschlagen (unterUumständen dein Schwert mit Terpentin tränken) bis er umfällt und dann auf den Kopf hauen

@ scryed )

was bereitet dir denn in 1-1 probleme?

das ich nicht länger an einem stück spiel denke ich , immer nur mal 15-30 minuten bringen nichts vermute ich mal , vieleicht liegt es auch daran das mein barabar ja keine rüstung trägt und schon bei einem gegner hops gehen kann sofern man überrascht wird und in eine atacke reinrennt , das ich nur 50% energie hab von vorne rein wird sicher allen so gehen

jedenfals werd ich mich am wochenende mal dahinterklemmen und ein wenig intensiver

hrhr ich für meinen teil würde das spiel niemals verkaufen sorry!
ist einfach zu geil.

aber frage an die besitzer des Spiels, welchen charakter habt ihr beim start des spiels ausgewählt? udn worauf habt ihr euch dann spezialisiert?

Och hab den hunter genommen und wollt mich auf Bogenschiessen spezialisieren, jedoch hab ich ziemlich schnell gemerkt, dass es sich überhaupt icht rendiert. mann bekommt bei weitem nicht soviele seelen das es sich auszahlt pfeile zu kaufen, zumindest jetzt noch nicht mit lvl 18... da kostet oft ein pfeil mehr was man an seelen bekommt...
der Ritter ist da schon ganz anders, viel einfacher zu beginn da mehr stärke und bessere Ausrüstung, jedoch spiel ich den hunter jetzt weiter da ich darauf hoffe irgendwann mal das er sich auszahlt

@ nax23 )

rentiert sich etwas später schon sehr gut, besonders weil man mit Bogen so einige Bosse, Black Phantoms und nervige Gegner recht einfach unschädlich machen kann

Ich habe mitm Thief begonnen und mich ebenfalls auf Bögen spezialisiert.

ukiiiiiiiiii schau bei gameware.at , habe da meines her die haben es auf lager und in 2-3 tagen hat man es daheim

endlich sehe ich ein wenig licht am ende des tunnels , hat mich heut einen halben tag gekostet ;D aber ich bin beim ersten boss angelangt und mein barbar ist immer noch nackig
hab zwar nen rüstungs set gefunden (wenn man die lumpen so nenn darf) aber es ist für fraun ....... kann ich also nichts mit anfangen so ein mist

Zuletzt bearbeitet:
so ,

boss eins geplättet nach circa 11-12h ;D
dauert halt genug seelen zu sammeln bis man sich das beste schild und axt (im nexus) leisten kann und 70 kleine heilgräßer brauch auch zeit zum wachsen (miese drop rate bei gegner) und bis ich mal 2 feuerbomben und ein bischen terpentin (hatte kaum was da vorher verbraten)

was andere hab nach dem ich die erste abkürzung geöffnet habe weiber lumpen gefunden ... kann ich was damit machen tauschen vieleicht ? und wo kann ich ein bissel rüstungs zeug für mein barbaren herbekommen

jemand ne idee ?!

in 3-1 (Tower of Latria ) liegt eine sehr gute Rüstung herum (auf der untersten Ebene des ersten lvls - dauert ein bischen bis man da hin kommt)

in 1-1 wäre auch ein Händler gewesen, der eine recht gute Rüstung verkauft, allerdings ein bischen versteckt und jetzt da der erste Boss tot ist wird er in 1-2 sein

du hast dir aber wirklich Zeit gelassen mit Phalanx muss ich sagen - den hatte ich nach ungefähr 5std. Spielzeit niedergerungen und ich bin schon seeehr vorsichtig(langsam) vorgegangen (aber als Thief mit 15 luck hatte ich auch wesentlich bessere droprate)

btw man sollte nich auf bogen skillen bzw. irgendwie einen hunter machen.
es reicht wenn man z. b. als soldier soweit skillt das man ueberhaupt den bogen tragen kann, den findet man glaube ich anfang 1-2.
fuers erste level habe ich auch gut 6h gebraucht, gerade so lange man den ring noch nicht hat um 75% hp zu haben ist es doch sehr schwer.
ich würd euch erstmal raten in 1-2 den drachen zu legen, indem ihr auf den 1 oder 2 turm geht und ihn dann immer mit magie/pfeilen platt macht, man brauch glaube ich ca. 1500pfeile und ne gute stunde zeit.. ist halt der einzige weg den zu legen.

also barbar is verteufelt schwer ohne rüstung , glaub schon das die gut was abhalten aber ohne ist man allen angriffe die man nicht geblockt bekommt ziemlich fatal , der händler is nun in 1-2 auf der brücke glaub zweiter turm im keller , ach ja turm 1 auf der brücke wenn ich da in keller gehe scheu ich mich nach rechts zu gehen wegen den geknurre , ist die angst berechtigt ?

Gibt es einen günstigen Händler für das Spiel?

Weil 70€ sind mir einfach zu viel dafür...

die angst ist berechtigt, am ende warten 3,4 oder 5 hunde auf dich. wenn man da nich nen bestimmten ring trägt pullt man alle zusammen und man is so gut wie down!
schau ma ob du nen ring hast mit aggro reduce, dann kannst step bei step vor und pullst immer nur einen. viel erfolg ;)

ich mir das spiel bei ebay aus hongkong bestellt vor ca. 5 monaten, hab glaube 50€ gezahlt.

bei gameware.at kostet das Spiel 89€ *urgs* an 60€ Spiele habe ich mich ja gewöhnt...aber 89!?... naja.... also "neu" werd ichs mir für den Preis nicht holen ^^

für die 89 eu bekommste du bei gameware.at die deluxe edition!
ein tick weiter runter scrollen und du findest die normale version.. für 70!
auch kein schnapp (wenn du mich fragst...) :-(

Zurück
Oben