• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 verbinden mit dem Pc.

Blanko3

Lieutenant
Habe bei mir auf dem Pc den PS3 Media Server Installiert aber er findet meine PS3 einfach nicht.Lasse ich die PS3 nach einen Mediaserver suchen findet es den Pc aber das Ps3 Media Center auf dem PC nicht die PS3.
Ich kann auch die ganzen Ordner von meinem Pc auf der PS3 sehen,mehr auch nicht.Wenn ich ein Bild anschauen möchte kommt der Fehler irgendwas mit DLNA Server oder so nicht gefunden.Was kann die Uhrsache sein.:mad:

Hey, hast du es schonmal mit einem anderen Programm versucht, habe gute Erfahrungen mit dem Windows Mediaplayer, iTunes und VLC gemacht.
Da hat es bei mir immer funktioniert, konnte videos ansehen die am PC waren Musik vom PC an der PS3 hören etc.

iTunes?dann müsste das ja auch am Mac klappen oder? Wie Stelle ich das an?denn ich suche noch was funktionierendes für meine macs

Habe Windows 7 32 Bit.Aber irgendwie wird mir jedesmal mal die Fehlermeldung in der PS3 angezeigt.

Hi,

ist auf deinem Windows-Rechner in dessen Firewall eingestellt, dass die PS3 auf den Rechner zugreifen darf?

Wenn nicht, könnte hier das Problem liegen.

hier fehlen definitiv infos zum netzwerk. wie die geräte konfiguriert sind bzgl ips, ports, firewall, laufender dienste, eingesetzter router und wie konfiguriert.. freigaben.. hier hat niemand ne glaskugel..

Zurück
Oben