Weiß aber das die PS3 die modernere Technologie gegenüber der XBox 360 hat
kann man so nicht sagen. die konsolen sind unterschiedlich ausgelegt. die ps3 ist für eine deutlich längere lauftzeit konzipiert worden (wurde damals so gesagt). von daher hat diese mehr reserven (CPU, Speichermedium). moderner ist sie nicht. da trumft sogar die 360 auf. die hat den eindeutig besseren GPU und einen fexiblen ram.
x360 512MB. kann als arbeitsspeicher und als ram für die GPU frei eingeteilt werden
ps3 256 MB ram, 256 MB VRam (welcher jedoch ein schnelleres interface haben soll) bisher hat sich dieser vorteil jedoch bei keinem multi platfrom game gezeigt ^^
Hackedicht schrieb:
PS3 und Stromschleuder, mich lederts ab! Wer 20€ für ne Blu-Ray ausgeben kann, der hat auch die 0,01 Cent, um den Strom für das Abspielen jener welchen zu bezahlen. Also Leute gibbet...
Und was echte Systemseller angeht, die erscheinen bei der XBOX360 doch zu 95% auch auf dem PC, selbst Halo oder GoW (Forza 2 ist alles, aber kein System-Seller -.-). Ne XBOX360 lohnt sich nur für spieleuntaugliche Laptop- oder "Büro-PC" Inhaber.
stromschleuder = warm = lärm. das hab ich damit gemeint. wenn dann nen stand alone "ohne" lüfter.
klugscheismodus an...
zum strom: filmdauer ca 2 stunden, KWh preis ca 20 cent, macht am ende pro film bei ca 140 Watt stromverbauch ps3 neuere version (i-net wissen
) einen strompreis von 5,6 cent und nicht 0,01 cent. dein rechnung ist also um den faktor 560 zu billig ^^
klugscheismodus aus...
systemseller: erscheinen für PC allderdings wann? zeitgleich auf Pc wie konsole? halo = nein (jahre später...) , GOW = nein, GTA4 = nein (ja auch für ps3), mass effect = nein . das argument zieht nicht. ich hab auch nie was von systemseller fr die 360 gesagt. ich sagte es gibt kaum einen für die ps3. ist bei der xbox genau so. gibt nicht viele must have 360 games only.
die systemseller die es bei der 360 gibt, kommen wie du schon sagst zeitversetzt auch für den PC. alles andere ist eh multi plattfrom wo "bisher" die ps3 was die optik angeht oft den kürzern gezogen hat.
noch was: ist zwar geschmacks sache aber das 360 pad liegt eindeutig besser in der hand als das angestaubte ps3 pad.
lohnt sich nur für spieleuntaugliche Laptop- oder "Büro-PC" Inhaber
was sind denn dann ps3 zocker? hippige sony ps fanboys die nicht eingestehen wollen das M$ ne gute konsole abgeliefert hat und an ihrer 55er röhre ne bluray gucken um zu sagen wie toll das FULL HD bild ist?
ts, blos nix über die ps3 überkonsole kommen lassen.... ich sag nur kindergarten. M$ hat nach den startschwierigkeiten ne top konsole abgeliefert und bessert ständig nach (games auf HDD usw). bei sony ist es ja auch schon rückwärtsgegangen, kein ps2 games mehr, kleiner HDD, kein dual schock (ist nicht möglich bla bla und auf einmal kommt es dann doch) usw. erkläre mir doch das mal ^^