• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 gegen xBox One mit 5 Games Tauschen (Guter deal?)

Ja, dann ist das auch so und ich bin mir sicher, dass es Leute gibt die deiner Meinung folgen werden.

Aus meiner bescheidenen Sicht ist eine Konsole aber eine langfristige Investition. Und da gibt es einen direkten Zusammenhang zwischen Verkaufserfolg und Spieleangebot, ergo Kaufempfehlung. Wenn man mir das als XBOX One Bashing auslegt habe ich Pech.

@ Bitch Pudding

Du versuchst, objektive Argumente zu nennen, wie z.B. User Base im Zusammenhang mit dem Support von Drittherstellern.

Das Problem dabei ist, dass dir das keiner mehr glaubt, weil du (meiner Meinung nach) unglaubwĂŒrdig geworden bist.

Du versuchst, deine offensichtliche Abneigung gegenĂŒber der XBox One bzw. Wii U hinter diesen Argumenten zu verschleiern, aber viele User in diesem Forum lassen sich in der Regel nicht so leicht hinters Licht fĂŒhren.

Egal was fĂŒr ein XBox One vs. PS4 vs. Wii U-Thread aufgemacht wird: Du bist nahezu in jedem dieser Thread ganz vorne mit dabei und versuchst die User gebetsmĂŒhlenartig von deiner Sichtweise zu ĂŒberzeugen.

Ich respektiere, dass die PS4 fĂŒr DICH die beste Konsole ist. Phil Spencer hat nicht vor all zu langer Zeit gesagt, dass es seine Aufgabe ist, den KĂ€ufern der XBox One das gute GefĂŒhl zu geben, mit dem Kauf der XBox One die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wenn das gleiche fĂŒr dich mit deiner PS4 zutrifft, dann ist das eine super Sache! Nur muss dies nicht auch auf andere Spieler zutreffen!

Du unterstellst mir ein Geheimnis daraus zu machen, dass ich die PS4 bevorzuge, indem ich veruche objektiv zu sein. Dazu stelle ich fest: Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht die PS4 fĂŒr die bessere Konsole zu halten und objektiv zu sein halte ich fĂŒr guten Stil. Ich halte es auch fĂŒr guten Stil Meinungen mit Quellenangaben zu belegen, besser eine miese Quelle wie VG charts nennen als gar keine. Ich rennen auch nicht wie Firefly rum und beleidige unmittelbar Leute. Meine Argumentation baut auch nicht darauf auf, wie schlecht doch die andere Konsole ist. Mir wĂŒrde jedenfalls im Leben nicht einfallen der XBOX One minderwertige PlastikqualitĂ€t zu unterstellen, wenn diese im Preis gesenkt wird... Wie gesagt, ganz mieser Stil und ich bin bei all der Energie, die du in deine letzten beiden Posts hereingesteckt hast erstaunt, dass du das nicht auch angeprangert hast. Du urteilst hier mit zweierlei Maß, und das kann auch nicht korrekt sein, oder?

Du bist komisch Bitch Pudding und hast dir den Ignore Platz redlich verdient. 😊

Im Gegensatz zu dir bin ich wenigstens ehrlich und kann alle 3 Konsolen in der Praxis miteinander vergleichen. Ich sage ganz direkt was mir jeweils nicht gefÀllt. Unterm Strich hat die One aber weniger SchwÀchen.

Dazu brauche ich nicht die 100.Folie auflegen oder mit irgendwelchen Verkaufszahlen zu belegen. Das ist deplatziert und unnötig hoch 10.

Der Thread Ersteller hat außerdem schon auf Seite 1 seine Frage beantwortet bekommen. Man kann auch einen Big Mac gegen ein ganzes Big Tasty MenĂŒ eintauschen. Die Frage ist nur ob das Sinn macht. 😉

Gute Nacht

ZurĂŒck
Oben