Dark_Knight
Banned
Nimm die ps4 und im nächsten jahr die xboxone. Warum muss man sich für eine der 3 konsolen entscheiden? man holt sich nach und nach einfach alle und lebt damit am besten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gimme Some schrieb:PC ist um Welten besser und billiger.
chaytec schrieb:Habe eine weiße PS4 und davor hatte ich ne schwarze.
Was ich dir definitiv sagen kann is Folgendes:
- Die One ist hochwertiger verarbeitet und dadurch u. a. deutlich leiser (bei mir wirklich ab 2m UNHÖRBAR bei kpl. ruhigem Raum und das auch unter mehreren Stunden Vollast). Alleine schon das mitgelieferte Zubehör wie das Headset oder HDMI Kabel ist um Welten hochwertiger als das der PS4.
- Xbox Live ist stabiler und leistungsfähiger als das PSN. Nicht nur "technisch" ist das PSN schlechter sondern auch die Organisation wie z. B. Wartung absolut undurchdacht und schlechter.
- Der Controller finde ich bei der One besser.
- Da ich auch Windows Phone und Windows am Desktop nutze passt sich die One natürlich perfekt in das MS Ökosystem ein.
Abschliessend kann ich nur für mich sagen, dass ich mich anfangs auch habe blenden lassen bzw. bin auf den Hypetrain aufgesprungen (PS4 deutlich besser und MS wirft die xbox ab, etc.). Auch Freunde riet ich zur PS4. Nun haben einige auch ne One und sind begeistert. Auch für jemanden der hohe Ansprüche hat kann ich nur sagen mitlerweile sind die grafischen Unterschiede absolut vernachlässigbar. Vorallem bei einer Konsole an nem größeren TV sieht man nichts von 900p oder 1080p.
Was zählt sind dann eher die Frames und was da dann wieder abgehen "kann" sieht man an Dragon Age oder das neue Resident Evil.
c137 schrieb:Es gibt auch keine scharfe Trennlinie "PS4 1080p - Xbox One 900p"
Aber egal, ich würde immer zuerst nach Exklusivtiteln (persönliche Präferenz!) und dann nach Controller (auch persönliche Präferenz) gehen.
Contra Argumente für die PS4:
- Lautstärke der Lüfter bei stillen Sequenzen (...und das ärgert mich wirklich am meisten, sonst wäre meine Kaufentscheidung längst gefallen)
vipermind schrieb:- Künftig Crossgaming (z.B. Fable: PC und XBOX Spieler auf einem Server)
Jesterfox schrieb:Das schafft die PS4 bei Final Fantasy XIV schon heute (und wenn sich MS nicht dagegen sperren würde gäbs das auch für die XBO...)
Auch die aktuelle Entwicklung von Mantle und dass AMD jetzt Entwicklern offiziell rät auf DX12 zu entwickeln (News von heute) ist ein Rückschlag für Sony. Immerhin liegen die Lizenzrechte für DX12 bei Microsoft...
vipermind schrieb:Die können das auch, da sind dank dem Betriebssystem auch alle Wege offen. Find ich super und schafft für mich Mehrwert.
Auch die aktuelle Entwicklung von Mantle und dass AMD jetzt Entwicklern offiziell rät auf DX12 zu entwickeln (News von heute) ist ein Rückschlag für Sony. Immerhin liegen die Lizenzrechte für DX12 bei Microsoft...
gh0 schrieb:Nun, vielleicht wird das bei den Exclusives von MS so sein, aber glaubst du, EA lässt auf den Battlefields dieser Zeit PC Spieler gegen Konsolenzocker antreten? Ohne Maus und Tastatur Konverter für die Konsole hätte man keine Chance gegen die PCler.
Sowas würde nur bei Autorennspielen oder sowas wie Diablo gut funktionieren.
Auf der anderen Seite ist diese Entwicklung sehr sehr schlecht für die PC Master Race - dann wird nämlich ausschließlich und nur noch günstig portiert, ohne Rücksicht auf grafischen Mehrwert oder freier Tastaturbelegung.
getexact schrieb:Gibt es hier PS4 Besitzer, die über defekte R2 Tasten klagen bei Ihren Controllern? lese ich nun vermehrt bei Amazon, dass da viele darüber klagen.
der scheint von der Qualität leider nicht der beste Wurf zu sein...