Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liegt wahrscheinlich daran, dass die XBONE das Netzteil extern hat und die PS4 intern verbaut. Da ist bei der PS4 natürlich mehr Abwärme aus dem Gehäuse zu schaufeln.
Bin aber mit meiner PS4 zufrieden. Zumindest seitdem sie hinter dem TV im Vertikal - Ständer steht. Im Kästchen selbst wurde sie lauter, da der Luftstrom einfach nicht gegeben war.
Das auch. Leider ist selbst das LAN dreist langsam, aber das WLAN der PS4 ist eine bodenlose Frecheit . Technisch völlig veraltet und noch schlecht dazu. das WLAN der Xbox One ist deutlich (!) besser. Leider installieren die Spiele dennoch gefühlt 3 mal so lang.
Das installieren stimmt so nicht. Bei der Xbox One werden Spiele zu 100% installiert und das wird auch angezeigt, bei der PS4 ist das nach 2-5 Minuten erledigt allerdings installiert / lädt er im Hintergrund weiter / runter was man nur unter --> Optionen --> Informationen sehen kann.
Da ich nur digital Spiele kaufe und beide System habe kann ich sagen das von der reinen Ladegeschwindigkeit (0% zu 100%) die Xbox One wesentlich schneller als die PS4 ist (Kabel 100Mbit).
Das installieren stimmt so nicht. Bei der Xbox One werden Spiele zu 100% installiert und das wird auch angezeigt, bei der PS4 ist das nach 2-5 Minuten erledigt allerdings installiert / lädt er im Hintergrund weiter / runter was man nur unter --> Optionen --> Informationen sehen kann.
Da ich nur digital Spiele kaufe und beide System habe kann ich sagen das von der reinen Ladegeschwindigkeit (0% zu 100%) die Xbox One wesentlich schneller als die PS4 ist (Kabel 100Mbit).
Das ist mir schon klar, dennoch läuft die (komplette) Installation (!) der One bei mir deutlich länger. Der Download selber ist schneller, da Xbox Live im Gegensatz zu dem extrem langsamen PSN deutlich schneller ist.