tn2000 schrieb:
Ich nehme immer die Demo von Tomb Raider
Stelle da auf 4k und dann fiept es auch schon los. Lüfter drehen dann nach 5 min auch gegenüber der slim sehr hoch
Brummt allerdings auch an einem normalen HD Fernseher.
Bei mir ist es bei Destiny 2 zwischen Menü's am stärksten am Rattern aber der Lüfter dreht erst nach 5std zocken
merklich hoch dennoch angenehmer und das Brummen/Rattern wird leiser dann?!
Bei Gran Turismo beispielsweise hört man das Brummen eigentlich nur während Menü's und Einstellungen,
im Rennen sind die Motorengeräusche dann sehr ähnlich und überdecken die brummerei.
Funktioniert aber nur bei Rennspielen und in den Menü's kommts dann zurück, bzw. wird wahrnehmbar.
Also einige Spiele überdecken das Geräusch wenn das ähnliche Töne sind wie Motorengeräusche/Mechanisches
zumindest solange man fährt. Geht vielleicht auch bei anderen...trotzdem keine Lösung.
Müsste mal noch nen paar alte nicht PRO optimierte Spiele testen
Trotzdem insgesamt Scheisse.
Hat ich bisher noch die sowas seit der Playstation 1-4 und funktionieren heute noch....
Hab auch zig Geräte von Sony und niemals Probleme gehabt, aber die unangemeldete Retoure
ohne jegliche Informationen bloß Austauschgerät und halt ne neue Seriennr hat das Vertrauen in die Marke ziemlich angeknackst^^
Fragt man nach per eMail, weiß keiner was, Antworten dauern 2 Tage die mich überhaupt nicht weiterbringen,
und anrufen ist ne Glückssache, entweder sprichst mit jemandem der Ahnung hat und den Job gern macht oder du
hast mehr Ahnung über die Konsole als die Mitarbeiter selbst....
Ich glaub solangsam Sony versucht das untern Teppich zu kehren, wissen ganz genau was für Schrott die produziert haben.
Hoffentlich kommen auf der ganzen Welt Retouren zurück in die Reparatur-Zentren....
PS Plus auch nutzlos verstrichen, DLC's ebenfalls weil die keiner mehr zockt
Ist mir die Extra-Leistung nicht wert wenn ich genervt bin vom Spielen.
Im Übrigen ist mir grad aufgefallen dass die PRO auf der rechten Seite von der Front betrachtet für
nicht mal einen Monat sich an den Lüftungschlitzen übermäßig viel Staub dran klebt und eingesaugt wird,
dabei steht die völlig frei....Meine Reguläre PS4 hab ich regelmäßig sauber gemacht aber höchstens
alle 2-3 Monate. So staubig war die PRO jetzt nach einem Monat....