• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4, Xbox One oder Wii U für Gelegenheitsspieler?

Mal 'ne Frage an alle PS4-Besitzer oder Leute, die sich trotzdem damit auskennen :D

Kann man die PS4 auch ohne Standfuß so aufstellen wie auf den Fotos immer? Sieht mMn nämlich cooler aus als liegend, aber der Standfuß ist ziemlich teuer.

Auf der Seite sind ja auch noch ein paar Schlitze. Macht es was, wenn die dadurch verdeckt werden. Wird die PS4 dann zu heiß? Evtl. beiße ich in den sauren Apfel und kaufe mir doch den Standfuß, so kann die Konsole wenigstens nicht umkippen.

Das geht, aber falls du Tiere oder Kinder hast, empfehle ich dir den Standfuß. :)

Nö, aber eine Mutter xD
Die wischt jede Woche das ganze Zimmer. Ich habe so ein ähnliches Tischchen mit Rollen dran, oben steht der Fernseher, ganz unten würde die Konsole stehen und das schiebt sie jedes mal vor, um auch an der Stelle zu putzen, wo das Tischchen steht :)

Habe Angst, dass die Konsole da mal umkippt. Kann da was passieren?

Zuletzt bearbeitet:
Falls es bei dir eine Sache des Geldes ist: Es gibt auch welche für unter 10€. :)

Wenn niemand dagegenstößt, nein ;)

Also entweder hinlegen, was möglicherweise besser für den Luftstrom sein könnte, oder eben den Standfuß kaufen.
An den 30€ für den originalen wirst schon nicht verhungern.

Ansonsten könntest du ja der Mum vorschlagen, sie zahlt den Fuß - oder die neue Konsole, wenn sie die mal umschmeißt :evillol:

Jepp, die würde sich wunderbar auf meinem Satelliten-Receiver machen, da deckungsgleich. ;)

B301230.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wird sie halt gelegt. Meine PS3 Slim war auch immer gelegen. Allerdings sah die aufgestellt nicht so geil aus wie die PS4. Aber man schaut beim Zocken ja eh auf den TV und nicht auf die Konsole. Die Grafik von Watch Dogs auf der PS4 ist übrigens meeega :)

Jau, nach spätestens einer Woche kuckt man eh nicht mehr drauf. Aber ich kann mich noch an mein erstes Aufwachen nach dem Kauf erinnern: Der erste Blick ging Richtung Konsole. ;)

Ist bei mir grundsätzlich bei neuen technischen Geräten so, dass ich sie am Anfang ständig anschaue :D

izme schrieb:
Ist bei mir grundsätzlich bei neuen technischen Geräten so, dass ich sie am Anfang ständig anschaue :D

Und ich sie nicht auspacke wie die Wii U :D
Liegt immer noch am Tisch^^

Ja das MK8 Bundle hab ich ja aber ich hab soviel anderes zu tun.
Familie, Freunde, Elektromobilität (fahre einen Renault ZOE und bin da sehr engagiert -> bin halt ein Technik Mensch :D)
Ins Fitinn (Fitness Studio) geh ich ja auch. Der Tag hat zuwenig Stunden.

Habs heut nur geschafft den Karton anzugreifen. Alles noch in der Folie drin ^^

Meine PS4 wird die nächsten 4 Wochen auch ausbleiben. Es ist Fußball-WM. :)

Ja Fußball bin ich kein Fan von :)

Aber ich krieg einfach nicht mehr unter einen Hut zeitlich.
Habe 2 Wohnungen, arbeite 350 km entfernt, pendle hin und her, da bleiben TV, Konsole usw. oft aus. ist so.

Am meisten ist mein Note 3 Smartphone im Einsatz, von Filmen, Musik über Whatsapp und Internet muss das alles schaffen :)

da es gerade passt und ich mich nicht so auskenne: Wollte mir nun auch eine WiiU kaufen. Mario und Konsorten will ich endlich wieder mal zocken. was benötige ich denn nun um zusammen mit 2-3 Freunden zocken zu können? ich kenn mich nämlich nicht mit den ganzen Controllern aus für die Wii, die ich dafür benötige!

Also bei der Wii U ist das Touchscreen Gamepad dabei.
Du brauchst nur Wiimotes.
Kann man extra kaufen
Und das nunchuck gleich dazu
Sind so 55 Euro zusammen.
Naja und für 4 Spieler halt 3 x das Ganze
Aber die Peripherie der alten Wii geht auch natürlich.
Dann kannst du natürlich auch Wii Games auch zocken. :) das ist schon super

Ich überlege gerade, ob ich für 50 € im Jahr PS+ kaufen soll. Ich komme eigentlich nur eins bis zweimal in der Woche zum Zocken und wenn dann auch höchstens mal zwei Stunden am Stück. Für Shooter würde es sich evtl. schon lohnen, weil die meistens sehr kurze Singleplayer haben.

Zurück
Oben