Ja, weil die ja nicht aus Plastik war.Replay86 schrieb:Nach wie vor sehr hässlicher Plastikbomber.
Schönste Konsole ist und bleibt die Fat PS3:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, weil die ja nicht aus Plastik war.Replay86 schrieb:Nach wie vor sehr hässlicher Plastikbomber.
Schönste Konsole ist und bleibt die Fat PS3:
input_iterator schrieb:Für den horizontalen Ständer fast 30 Euro extra ?
Stolzer Preis für das bischen Plastik.
Jo in einer Version ist das ein bekannter Fehler.bart0rn schrieb:Von alleine?
Sony hat Zugriff auf alle PS5, die wissen also ganz genau wie hoch beispielsweise die Speicherauslastung ist und wieviel am Ende wirklich den Speicher ausreizen oder ggf. den Speicher ersetzt haben.Vitali.Metzger schrieb:Bei den unveränderte Preisen hätte man mindestens eine 2 TB Festplatte erwartet. Zumal man Flashspeicher aktuell hinterher geschmissen bekommt.
Dies.Clany schrieb:Bei der gleichen Höhe bekommt man sie immer noch nicht stehend ins Regal. Bin nicht beeindruckt.
Sehe ich genauso, für ein gutes Smartphone sind 1000€ mittlerweile Standard und das bei einer Nutzungszeit von 2-3 Jahren.WebBeat84 schrieb:Will man mehr Grafik MUSS man einen Gaming PC haben, der aber über 1000€ kostet.
Dazwischen gibts einfach nix.
Ich bin reiner PC Gamer und würde nie ne Konsole nutzen aber es gibt sicher viele, die gern mehr Geld ausgeben würden aber dennoch ne Konsole haben wollen.
Ne PS5 Pro für 999€ oder 1200€ wäre da ne Marktlücke.
Oder gar eine PS5 Elite für 1600€ für die die Maximale Power wollen und 4K 120fps aber kein Gaming PC wollen.
Große Konzerne suchen aber keine Marktlücken, sondern bringen das raus was am meisten Umsatz generiert. Mit solchen Vorschlägen würdest du bei Sony wahrscheinlich deinen Job verlieren, wenn hinterher die Zahlen nicht stimmen.WebBeat84 schrieb:Ne PS5 Pro für 999€ oder 1200€ wäre da ne Marktlücke.
Oder gar eine PS5 Elite für 1600€ für die die Maximale Power wollen und 4K 120fps aber kein Gaming PC wollen.
Und bald kostet er wieder mehr und nur ein Bruchteil der Nutzer braucht ihn. Genau das tut sich Sony natürlich nicht an.Hatsune_Miku schrieb:Bei gleichen Preis und reduzierten Materialeinsatz hätte ich auf minimum 2TB gehofft. Speicher kostet aktuell so wenig wie nie. Und bei der Abnahmemenge von Sony wird der noch billiger für Sony
Der Staat räumt dir dieses Recht ein, heißt aber nicht dass sich andere Privatpersonen alles anhören müssen. In einem öffentlichen Raum musst du deshalb mit jedem deiner Statements mit Widerspruch rechnen. Wenn dir das nicht passt, ist ein Internetforum wie dieses hier anscheinend kein Ort für dich.Duran schrieb:@ArbosterIch lasse meine freie Meinung nicht unterdrücken. Wenn du ein Problem damit hast, überlese es. Ich habe ein Recht darauf, Artikel 5 Grundgesetz.
Egal wie viel Power eine neue Konsole haben wird, es ist immer möglich eine Engine soweit hochzüchten bis ein System nur noch mit 30 fps läuft. Hätte die PS5 100% mehr Power, würde Raytracing immer aktiv sein. Hätte die PS5 200% mehr Power, würde in 8K gerendert werden. Aber immer mit 30 fps im Qualitätsmodus.WebBeat84 schrieb:Sowas von Unsinnig!
Die PS5 hatte damals schon nicht genug Power gehabt, heute geht kaum ein AAA Spiel mehr ohne massive Grafikeinbußen oder Auflösungsskalierung. Entweder 30fps und noch gute Grafik oder 60fps und rotz Grafik.
….
Ne PS5 Pro für 999€ oder 1200€ wäre da ne Marktlücke.
Wie wäre es mit gleichem Preis?rg88 schrieb:Kein Mensch würde die mit Laufwerk kaufen, wenn die digitale + optionales Laufwerk billiger wäre, oder?
Das ist Quatsch, die neuen Konsolen waren im Gegensatz zur Generation davor richtig gute Kisten für den Preis, aber die Entwickler gehen einfach total verschwenderisch damit um. FSR solls dann richten oder eben knappe 30 FPS in FHD...WebBeat84 schrieb:Die PS5 hatte damals schon nicht genug Power gehabt
Dann hätte man das Ding aber nicht für 120€ anbieten können, weil dann jedes USB Laufwerk gehen würde. Sie beißen sich bestimmt schon in den Po, weil man auch jede SSD, die schnell genug ist nutzen kann.CDLABSRadonP... schrieb:Wäre es nicht viel sinnvoller gewesen, das Laufwerk komplett rauszuschmeißen, ihm ein vernünftiges, komplett externes Design zu verpassen, es dafür in Masse zu entsprechend unschlagbaren Preisen zu fertigen und ausschließlich eine Version der Konsole anzubieten?
Macerkopf schrieb:Sehe ich genauso, für ein gutes Smartphone sind 1000€ mittlerweile Standard und das bei einer Nutzungszeit von 2-3 Jahren.
Ich glaube es gibt genügend die für ein geiles Design und hochwertige Komponenten deutlich mehr bereit wären zu zahlen als das was die PS5 aktuell kostet und leistet. Entweder mach ich etwas richtig oder lass es bleiben.