Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie die Spezialisten der Softwarefirma Panda Software nun herausgefunden haben, besitzt Sonys tragbare „PlayStation Portable“-Konsole eine Sicherheitslücke in der Firmware. Über diese können Angreifer bösartigen Code in das Gerät einschleusen und so an geheime Daten des Besitzers kommen.
Oh nein... Dann erfährt jemand mein Nickname okay, dass es solche Lücken nicht geben darf, damit bin ich einverstanden. Aber diese eher unwichtigen Sicherheitslücke eine News zu geben... nicht berechtigt!
tjoa, und weiter? wenn ich ne psp hätte, würde ich damit spiele spielen und nicht irgendwelche passwörter abspeichern... nichtsdestotrotz sollte das nicht vorkommen. und microsoft hat da nicht seine finger mit im spiel?
Diese TIFF Exploits nutzt doch jeder aus. 2.71 kann man schon downgraden.
Wer speichert geheime Daten auf seiner PSP ? Geschäftsmänner die mit einer PSP herumlaufen
@10
tatsache, die 2.71 kann man seit knapp 2 Wochen downgraden. Und das bloß mit nem Bild, da hätte ich mir den Terz mit GTA ersteigern und wieder verkaufen vor 3 Wochen sparen können...
Mal ganz ehrlich was ist den heutzutage überhaupt noch sicher, außer das wir alle mal sterben müssen?
Am besten gar keine Geräte solcher Art mehr benutzen wenn man unsicher ist. Genauso sehe ich das auch bei den Betriebssytemen, ich wage mal zu behaupten das Windows 98 sicherer ist als das Windows XP, weil je umfangreicher die technischen Neuerungen werden desto mehr kann daran kaputt gehen bzw. unsicherer werden, oder etwa nicht?
...unnütze News...wen interessierts - euch kann man garnichts mehr rechtmachen wie?
Ihr lest lieber News in der hervorgeht, dass soeben der 100ste Hersteller die 500ste übertaktete Grafikkarte auf den Markt wirft.
@ManPon
Schleichwerbung macht man normalerweise nicht mit negativen News.
Ist diese News negativ? Es wäre negativ, wenn man auf PSPs selbst geschriebene Software ausführen könnte. Vielleicht sollte Sony anfangen MS zu kopieren. Auf subventionierter Hardware kann man selbstgeschriebene Programme laufen lassen, wenn man sich freikauft.
@Papa Schlumpf
Nein, desto mehr Leute Sicherheitslücken suchen, desto mehr werden auch gefunden. Meistens werden bei den Betriebsystemen gesucht, die weit verbreitet sind -> Windows. Linux benutzen nur wenige, genauso wie Opera. Die Zahl der Sicherheitslücken beim Firefox ist auch gestiegen als der sich verbreitete(glaub ich).
Man kann auf der PSP selbstgeschriebene Programme ausführen,
aber nur mit der Firmware 1.5
@20
Und die Lücke wird wahrscheinlich das sein worauf Dark Alex und Co gewartet haben
um die neuste FW zu knacken. Immerhin is sie auch schon decryptet
wer persönliche daten auf einer mobilen spielkonsole speichert, der gehört gehackt. erst recht wenn die wlan benutzt, was ja allgemein nich so sicher is.