edenjung
Admiral
- Registriert
- Dez. 2014
- Beiträge
- 9.159
ToppSIR_Thomas_TMC schrieb:Ist sie bis zum 25.08.
https://store.steampowered.com/app/788690/Psychonauts_in_the_Rhombus_of_Ruin/
1,67€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ToppSIR_Thomas_TMC schrieb:Ist sie bis zum 25.08.
https://store.steampowered.com/app/788690/Psychonauts_in_the_Rhombus_of_Ruin/
1,67€
M@tze schrieb:Als das erste Spiel mit UE4 erschien, waren Windows XP und Geforce 8xxx mit DX10 topaktuell.
Die Größe des Studios hat jetzt wenig damit zu tun, die Synchronisation findet meist extern statt. Das Budget ist hier entscheidend und natürlich liegt es letztlich auch in den Händen der Entwickler, ob man es überhaupt will.Captain Mumpitz schrieb:..ich wollt grad sagen: erwartet man etwa wirklich von einem winzigen Entwickler wie Double Fine eine mehrsprachige Synchro?! Wirklich jetzt?
Doch, die 1660S haben wir noch.borizb schrieb:@Wolfgang Danke für den Test!
Hier, bei Ascent und damals bei Outriders fehlt die 1660 Super bei den Benchmarks,
bis zum Resident Evil Village Test war die noch dabei. Habt ihr die nimmer?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Haste wohl schon oft machen lassen, hm?Trinoo schrieb:So teuer ist das auch nicht
In gewissem wirtschaftlichen Sinne ja, logisch. Andererseits aber auch viel zu negativ formuliert. Double Fine haben jahrelange Arbeit reingesteckt und ein gutes Spiel geliefert und aus dem vergleichsweise kleinen Budget viel rausgeholt. Jetzt kommst du daher und prangerst Geiz und Gier an, weil die Synchro für eine global gesehen doch arg kleine Spielerschaft fehlt.Trinoo schrieb:Die wollen einfach maximalen Gewinn bei kleinsmöglichem Einsatz.
Deswegen ist die UE Engine ja auch nVidia´ s Liebling !Demon_666 schrieb:Mich wundert es nicht, dass AMD mit der UE-Engine grundsätzlich schlechter abschneidet.
zeedy schrieb:Wie kommt's denn dass andere UE4 Spiele woe Ascent nicht so miserabel auf AMD laufen?
Glaub mir, das ist nur in deiner Erinnerung so, der zweite Teil sieht schon deutlich besser ausSeby007 schrieb:Technische Seite:
Die Grafik entspricht von Erinnerung her quasi 1:1 das Psychonauts von 2005. Wahrscheinlich ist sie hier und da deutlich besser, aber den 1. Teil will ich erstmal nicht anschalten der Erinnerung halber. Der 1. Teil lief erst ab einer 256MB 6800GT flüssig (High End von 2004) und das nicht in allen Szenen, also soo anspruchslos war auch dieser nicht zu seiner Zeit.. Aber hey, wir schreiben hier über den 2. Teil.
Danke für den Hinweis. Sehe gerade, dass der 1. Teil auch im Gamepass ist. Weiß ich ja jetzt was ich dieses Wochenende mache!Seby007 schrieb:Empfehle aber allen Leuten, dringend zuerst den 1. Teil zu spielen. Mit dem Vorwissen kommt man direkt in den 2. Teil hinein.
Stimmt, das ist etwas, was in DE (bzw DACH) weitaus besser ist als woanders. Viele wollen ja immer nur die original Tonspur haben, was ich bei RL-Filmen ja auch noch irgendwo nachvollziehen kann. Aber bei Games und Animationsfilmen ist das einfach unnötig.8087 schrieb:Habe das mit den Syncros in Deutschland nie verstanden. Gibt es in der Form in keinem anderen Land.
Das erzaehl mal Anime Fans Da ist Original mit Untertitel der heilige Gral.DaBo87 schrieb:Es gibt sicher auch hammermäßige Filme etc. z.B. aus Russland oder Südkorea, aber da besteht dann wieder fast niemand auf der originalen Tonspur