• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz PUBG 1.0: Release am 20. Dezember, Desert-Map auf Testserver

Shelung sagt wahre Worte.

Ihr immer mit Eurem "Campen". Wenn man taktisch eine Position hält, weil der Kreis gerade kommt und man genau weiß, da kommen gleich etliche Leute her gerannt - Was ist daran dumm oder "campen" ? Das ist taktisches Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Was ich persönlich nie verstanden habe sind die ganzen Idioten die gleich am Anfang auf die Military Base springen und sich gegenseitig zerfleischen und innerhalb von einer Minute tot sind. Hallo ? Spielprinzip nicht verstanden oder wie ?

Ein Stellung halten oder beziehen hat noch lange nichts mit feigem Gecampe zu tun. Aber jedem das Seine. Pusht und rusht Euch ruhig zu Tode, dann bleibt mehr Hühnchen für mich übrig :D.

Oder spielt Quake oder Doom, da KANN man nicht campen.

Zuletzt bearbeitet:
Darum gehts doch nicht. Du kannst auch 20Minuten nur rumhocken und stirbst dann blöd. Hat für mich aber nicht viel mit Spaß zu tun. Lieber mit 1-2Kills in die Runde starten und dann schon was davon gehabt haben.

Gerade wenn man wenig Loot hat, ist es sinnig zum Gefecht hinzugehen, und die Gegner zu erleichtern. Mit 5 Bandagen machst es im Endgame halt nicht sonderlich lange. Wenn dann gutes Loot hast, kannst immer noch auf Win spielen.

Statistisch gesehen natürlich die schlechtere Variante, wenn man auf Ranking spielt. Wenn man nur für den Spaß spielt, definitiv die bessere Möglichkeit.

Natürlich fühlt sich jeder Win geil an, aber einer mit 10+Kills ist nochmal ein ganz anderes Gefühl und das wird dir jeder Spieler bestätigen, der einen solchen hatte!

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Game mit 1.0 und gleich von nem Cheater erschossen, fängt ja gut an...

Zuletzt bearbeitet:
@Hutzear: Jup, ich stimme Dir im Prinzip zu. Das Game steht und fällt mit gescheitem Loot. Ich bin allerdings auch eher jemand der offensiv vorgeht wenn er einen Gegner sieht, statt wegzurennen.

@SirSilent: Killcam anschauen und direkt auf "Report" klicken.

@MythWarpathIX: Ja, sogar DEUTLICH. Ich habe 20-30FPS mehr im Schnitt, es gibt keine starken Drops mehr wie in der EA Version und die MinFPS sind besser. Texturfehler sind komplett verschwunden und die Texturen sind generell viel feiner und schöner. Einziges Problem, vermutlich Server seitig, da total überlaufen heute abend: Rubberbanding in der Lobby und in den ersten ein zwei Minuten auf der Map, danach läuft alles super.

Sehe das so wie Dead. Sieht deutlich besser aus, viel schärfer. Rubberbanding habe ich ebenfalls.

Kann es ebenfalls bestätigen. Spiel selbst läuft flüssiger, jedoch gibt es noch ordentlich lags und Rubberbanding.

Ja es läuft schon besser aber eine Bombe ist es trotzdem nicht performance mäßig.

MMn sind die FPS nur stabiler mehr nicht.
Riesen städte dropen trotzdem noch auf 50frames auf der neuen Karte alte hab ich die verdächtigen stellen noch nicht getestet.

Sonst läufts aber schön bei 80-120fps zwischen mittel/hoch settings
Aber extreme drops auf 20 hab ich zrotzdem noch sobald ich effekte auf hoch hab..
Wenn die auf mittel sind kein Prob. mehr denke mal hier reichts deutlich nicht vom Ram her.

Waffenverhalten ist deutlich anders mMn finde ich aber sehr gut und läuft auch um einiges runder ab beim Aimen etc.
Recoil wurde deutlich erhört.
Hits gehen auch bedeutend besser rein jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
DeadEternity schrieb:
@SirSilent: Killcam anschauen und direkt auf "Report" klicken.

Jup hab ich gemacht, ohne Zielvorrichtung mit der Winchester auf 100m Headshot beim Laufen.
Leider glaube ich nicht das ein "Report" wirklich große Auswirkung hat. Wie auch, wird sicherlich hunderttausende Male pro Tag geklickt.

Spiel sieht deutlich schärfer aus und Performance hat sich auch verbessert, als erstes musste ich Reshade wieder abschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern gleich mal ein Chicken Dinner auf der neuen Map geholt. Läuft schon deutlich besser, außer zu Beginn der Runde.
Hab den Test-Server vorher nicht probiert. Das Update macht vieles richtig, auch AA macht nicht mehr nur alles verwaschen. Also tut sich doch was bei Pubg, find ich gut.

SirSilent schrieb:
Jup hab ich gemacht, ohne Zielvorrichtung mit der Winchester auf 100m Headshot beim Laufen.

1. Auf die Winchester gehen keine Aufsätze außer der Kugelschlaufen.

2. 100m ist keine besondere Distanz

3. Solche Headshots sind Vermutungen im AIM und Glück.
Mache ich selbst gelegentlich.

Das AA ist immer noch verwaschen auch wenn nicht mehr so krass wie davor.
Ist aber immer noch nicht tauglich.
Total anstrengend da Leute ausfindig zu machen weils blurry wird.

Frag mich was so schwer drann ist ordentliches AA rein zu bringen..

Shelung schrieb:
1. Auf die Winchester gehen keine Aufsätze außer der Kugelschlaufen.

2. 100m ist keine besondere Distanz

3. Solche Headshots sind Vermutungen im AIM und Glück.
Mache ich selbst gelegentlich.

Kann ich bestätigen, ist mir z.B. mit der M16A4, ohne Scope oder Red Dot schon auf 300m passiert und der Typ lag im Gras (oberhalb, westlich von "Ruins" und ich war auf den Hügeln südöstlich von Ruins). Hab mich selbst gewundert. Will ich es rekonstruieren, klappt es natürlich nicht auf Anhieb :D

Wie kann ich bei 1.0 die Map auswählen? Ich kann nur noch die neue Map spielen.

4K @ Low, Texturen Ultra

TslGame_2017_12_22_19_26_57_102.jpg

Läuft großteils mit 55fps, stellenweise noch Drops. Vorallem das Zoomen mit Visier kostet nun mehr Leistung als vorher. Ist das DoF neu?

Lag vorhin in voller Deckung in hohem Gras und wurde weggesnipert. Hab mir ungläubig die Kill-Cam angeschaut und konnts kaum glauben, sobald der Typ durch sein Rohr geschaut hat war die komplette Vegetation um mich herum verschwunden. Was für ein Beschiss ist das denn?

Die Lags am Anfang sind mehr als frustrierend. Die ersten 10 Sekudnen am Boden kann ich zeitweise keine 5m laufen weil es mich immer zurücksetzt, und gerade eben 30 Sekunden nach dem ich am Boden war, einen Gegner 2 mal mit einer S12K getroffen, er killt mich. KillCam gekuckt, da schieß ich natürlich nur 1 mal.

Man sollte aktuell nicht in direkter nähe zum Flugzeug landen, da läufts nicht so sauber die erste halbe Minute...

Gras war außer in der Endzone noch nie eine verlässliche Deckung...

Ich durfte ja gestern sogar den Bug erleben, dass das Flugzeug verschwand. Das war mal ein gewusel.

Zurück
Oben