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News PUBG Test-Patch 1.0: Desert-Map und Jet Ski enthüllt, Bugs beim Vaulting

Willi-Fi schrieb:
Man munkelt, dass das Team an der Konsolenversion arbeitet und daher verzögern sich die lange angekündigten Neuerungen bei der PC Version.

Na Hauptsache bisschen lügen verbreiten und hass gegen MS und die Entwickler schüren.

Ps4 Besitzer?
 
Mit der Fahrphysik von PUBG braucht es dringend noch mehr Fahrzeuge mit denen man sich das Leben selbst schwer macht.
 
Soll sich doch jetzt bedeutend besser steuern lassen.
 
NutzenderNutzer schrieb:
na wenn Du meinst mit der 2GB 270 mit smoothen 50-70 Frames zu zocken dann aber doch auch nur dank dem Ryzen in VGA Auflösung was :D

Shoots fired :eek:

Der ging an dich. Ne aber mal im Ernst, is doch klar das ich da Kompromisse eingehn muss. Hab ja auch nicht behauptet auf Ultra Settings zu spieln. FHD is mit der Karte allerdings noch möglich, ob du's glaubst oder nicht :evillol:

//edit
Ich hab nen VGA am 1600? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
das wundert mich doch sehr, mit ner GTX 770, 2GB Variante geht nämlich nix flüssig in FHD.

da das game auf ner SSD ist bleibt wohl nur (D)ein mehr an RAM dass sich (derbe) auf die Frames auswirkt
 
Mit ner 380 geht auch kaum was flüssig bei FullHD da muss man schon ordentlich runterschrauben.
 
NutzenderNutzer schrieb:
da das game auf ner SSD ist bleibt wohl nur (D)ein mehr an RAM dass sich (derbe) auf die Frames auswirkt

Solltest du nur 8 GB Ram zur Verfügung haben, wäre hier schon der Flaschenhals gefunden. Ein Kollege hat das selbe Problem mit den Drops und muss sich auch mit 8 GB rumschlagen. 8 ist meiner MEinung nach in 2017 für große MP Spiele einfach zu wenig.

//edit
Zumindest für mich, da zu 99% halt immer noch irgendwas anderes mitläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Performance, ich zock auf einem Rechner mit nem 3770k aus dem Jahre 2012 (von der Auslastung her weit entfernt vom CPU Bottleneck) und einer MSI 980 in 1080p und die FPS sind wie folgt:

Flugzeug: 40-50fps
Landung: 60-80fps
70-60 Spieler (10 min nach start) 100-144fps (Performance steigt mit jedem toten Spieler).

Auf nem Low-Mid Range läufts mehr als ok, ich seh kein Problem.

Bei 1440p müsste es dann schon eine 1070 sein.

Der Zweitrechner mit einem 6600k und einer 1060 ist bis auf ein paar fps mehr was die Werte angeht identisch, was mir das ganze (persönlich) bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
tmkoeln schrieb:
Mit der Fahrphysik von PUBG braucht es dringend noch mehr Fahrzeuge mit denen man sich das Leben selbst schwer macht.

Wobei ich die Fahrphysik am besten finde in dem Spiel :D (ist eig sogar ernst gemeint ^_^).
 
hat der esport warrior also auch mehr RAM, zumindest älteren Karten hilft das wohl

8GB GTX970...rennt

8GB GTX770...slideshow

ist halt kein Battlefield und auch kein GTA V )
 
Wenn man bedenkt das zwischen der 770 und der 270X nur ca 6 Monate liegen finde ich das recht erstaunlich. Man hört ja immer wieder das AMD Karten über einen längeren Zeitraum besser performen sollen.
 
Die Performance ist grauenvoll gemäßen an der Grafik. Wildlands sieht um Welten besser aus und läuft gleich gut/schlecht. Ab 1-2KM werden eh keine Spieler mehr gerendert...
 
Also das ab 1km keine Spieler mehr gerendert werden, wäre mir neu. Des weiteren Vergleichst du einen 1-4 Spieler Coop mit einem 100 Mann Multiplayer. Ich denke schon das da ein gewaltiger Unterschied herrscht.
 
Weil da Bots rum rennen? Das konnte BF2 schon 2005
 
in H1Z1 sind es 160, non bots und das performt trotzdem, genauso wie Fortnite BR.

die Jungs von Bluehole können halt nichts außer sich ne Engine und die Items dazu fertig einkaufen, bissl Lametta drumrum und fertig ist die Abzocke
 
NutzenderNutzer schrieb:
in H1Z1 sind es 160, non bots und das performt trotzdem, genauso wie Fortnite BR.

die Jungs von Bluehole können halt nichts außer sich ne Engine und die Items dazu fertig einkaufen, bissl Lametta drumrum und fertig ist die Abzocke

Bei Steam sehen die Bewertungen aber auch Katastrophal aus für H1Z1 und Fortnite ;-)
 
Vorwaerts82 schrieb:
Also das ab 1km keine Spieler mehr gerendert werden, wäre mir neu. Des weiteren Vergleichst du einen 1-4 Spieler Coop mit einem 100 Mann Multiplayer. Ich denke schon das da ein gewaltiger Unterschied herrscht.

Es gibt ein Mythbuster Video zu PUBG wo eine Statistik von Bluehole für den längsten Kill nachempfunden wurde. Dieser sollte angeblich 6 km sein. Dieser war aber nicht möglich da die Personen ab 1-2 km nicht mehr gerendert werden und sogar die Kugel einfach verschwindet.

Hab das Video gefunden :)

https://www.youtube.com/watch?v=MGHV979Sq4k,


Wie man schön sehen kann wird nach grob 1000m die Person und die Kugel nicht mehr gerendert bzw. einfach verschwindet. Und ob nun 10 Personen in der Nähe gerendert werden, oder man 4 Spieler + 30 NPCs hat...macht kaum einen unterschied der Berechnung. PUBG ist und bleibt einfach grauenvoll optmiert und andere Spiele sehen besser aus und laufen sogar besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weils nicht geredert wird, heißt das doch nicht, dass die Hitbox-Mechanik nicht immer noch funktioniert?
 
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