Ich selbst spiele Shooter grundsätzlich am liebsten Offline. Mir laufen Online einfach viel zu viele Internethelden herum, die einen entweder als Scheiss Noob oder Drecks Cheater beschimpfen. Seit MoHAA hab ich nicht mehr online gespielt. Auch PUBG hab ich mich bis vor einigen Wochen verweigert. Nur auf Drängen der Kumpels, hab ich mich dazu überreden lassen, halt einen 20iger zu investieren. Wenns mir nicht gefällt vergammelts halt in meiner Steam Library.
Mittlerweile hab ich aber 150 Stunden auf der Uhr und freu mich jedesmal mit meinen Kumpels zu zocken. Irgendwas muss das Spiel also richtig machen ... und wenn es nur der Fakt ist, dass es mir einfach unheimlich Spaß macht. Vor allem weil auch ich, der kein UberProSuperDudeHeroMegaMan ist und dem das auch komplett egal ist, ob er sich zum elitären Kreis der Möchtegernweltmeister "hochspielt", gewinnen kann ...
Alleine gibts mir jedoch gar nix ... zumindest ein Duo brauch ich für mich schon, um mich zu PUBG zu motivieren.
Auch wenn wir mal letzter werden ... wir haben alle unseren Spaß und haben auch schon Tränen beim Verlieren gelacht ... einfach weil die ganze Situation mega witzig war.
Das gibt mir auch kein BF1 (kann es dank EA Vault kostenlos spielen) , zu dem ich mich auch habe nötigen lassen. Da will ich am liebsten nach 5 Minuten wieder aufhören weils einfach langweilig, viel zu hektisch und voll von dummen Internet RoXxor Rulorn ist, die glauben sie seien bessere Menschen, wenn sie mich abknallen können ... was ja bei meinem Skill nicht all zu schwer is
Derzeit geht mir am meisten am Keks, dass die Performance zu Beginn der Runde einfach eine Katastrophe ist. Das Rubberbanding macht mich irre.
Sonst stört mich nur, dass man sich die Maps nicht aussuchen kann und von 100 Runden nur 1 auf der alten stattfindet ... die Wüstenmap gefällt von meiner Truppe (mich eingeschlossen) z.B. gar keinem.