• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PUBG: Entwickler versprechen mehr Leistung und weniger Betrüger

Wird langsam auch mal Zeit, die Anforderungen sind relativ hoch für die Grafik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator und Alexus6677
Werde das Game wahrscheinlich nie wieder anfasse, die Performance ist lächerlich, immernoch sind kritische Bugs die nicht gefixxt werden können, weil es ein Teil der Engine sei. Des Weiteren bin ich kein Fan von langsamen, trägen Bewegungen, die "realistisch" wirken. Alles eine Strategieentscheidung von Blueballs, damit das Game nicht wie eine potato läuft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dkong
bestes game, weiter dran bleiben und CS status in diesem genere ;=)
 
Kappiere es immer noch nicht....Es wird jetzt Zeit in das optimieren der Grafik gesteckt aber nicht in Latenz und korrektes Treffen der Zielpersonen?
Also Ich schiess manchmal über 1 Magazin auf Personen ohne das die teilweise schaden nehmen.
spiele aber bei csgo immer konstant lem - ge (immer weider unranked etc)

Kann mir ja kaum wer sagen ich aim schlecht-.-

Gestern erst: ich und Kumpel schiessen auf eine Person ein paar Meter entfernt in einer Lagerhalle... was passiert: der nicht mal getroffen und wir sterben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, dr. lele, Alexus6677 und 2 andere
SchwarzerSurfer schrieb:
Kappiere es immer noch nicht....Es wird jetzt Zeit in das optimieren der Grafik gesteckt aber nicht in Latenz und korrektes Treffen der Zielpersonen?
Also Ich schiess manchmal über 1 Magazin auf Personen ohne das die teilweise schaden nehmen.
spiele aber bei csgo immer konstant lem - ge (immer weider unranked etc)

Kann mir ja kaum wer sagen ich aim schlecht-.-

Gestern erst: ich und Kumpel schiessen auf eine Person ein paar Meter entfernt in einer Lagerhalle... was passiert: der nicht mal getroffen und wir sterben

Vorsicht, man darf die performance von "normalen" shootern und Battle Royal games überhaupt nicht vergleichen, die Server und Clientauslastung ist bei pubg o.Ä um Vielfaches höher. So ziemlich jedes BR hat performance Probleme, wird sich wahrscheinlich in der nächsten Zeit auch nicht ändern. Fortnite wirkt optimierter, weil die Umgebung viel einfach designed ist und deswegen nicht so viel Ressourcen verbraucht
 
tookpeace. schrieb:
Vorsicht, man darf die performance von "normalen" shootern und Battle Royal games überhaupt nicht vergleichen, die Server und Clientauslastung ist bei pubg o.Ä um Vielfaches höher.
Was aber keine Begründung dafür sein darf, dass sie ein technisch schlechtes Produkt verkaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, And.!, TheBear1517 und 4 andere
Chiron1991 schrieb:
Was aber keine Begründung dafür sein darf, dass sie ein technisch schlechtes Produkt verkaufen.

100% wahr, ich bin gespannt wie COD das realisieren will, ihre Engine taugt nicht einmal für 16 Leute und 200*200 m² maps..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677
eine begründung brauchen sie auch nicht ;)
wenn es so schlecht ist, spielt es einfach nicht^^

gutes brauch lange...
 
PUBG = K98 Headshot, K98 Headshot, K98 Headshot ...
das nervt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Leider hab ich keinen Vergleich, aber wäre mal interessant zu wissen wie PUBG im Verhältnis zu ARK SE läuft. Haben gleiche Engine und aufgebohrte Grafiken.
 
Die Technik der Software ist nun schon viel zu lange auf einem untragbaren Stand. Hier muss sich an allen Ecken und Enden viel ändern. Bis dahin habe ich keine Lust mehr auf PUBG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG
Cheater sollen also der "Vergangenheit angehören" so so...
Erst am Wochenende beim Crossbow Only event min. 2x von nem Aimbot Nutzer geholt worden und ein paar Tage davor, von einem Spieler der meinte er kann mit seiner SKS komplett ohne Rückstoß 11 Kugeln in nicht ganz 1/2 abgeben.

Ich bin echt gespannt, ob sie es überhaupt hinbekommen, ihr Spiel "cheater sicher" zu machen: andere Titel wie Overwatch schaffen dass doch ohne Probleme :(
 
es wäre doch z.B. ganz einfach wenn man die Loot-kisten erst eine Woche später kaufen kann.
damit würde man den ganzen Cheatern den wind aus den Segeln nehmen ( weil sie bis dahin ja angeblich gebannt sind ).
 
Der Frustfaktor in diesem Spiel ist überdurchschnittlich hoch aber das ist wohl dem Battle Royale Modus zu schulden.
Es gibt sehr oft Moment wo der Gegner einen bekommt und man in der Kill Cam nur sieht wie wenig Kugeln da schon reichen. Man schießt und schießt, trifft natürlich auch aber der Gegner landet sehr sehr oft einen Kopftreffer und es ist vorbei. Das passiert mir in keinem anderen Spiel.
Habe in PUBG ab und zu Mikroruckler aber ansonsten passt es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Musicon schrieb:
gutes brauch lange...

PUPG hat den Beta/Early Access Status seit längerem verlassen und ist somit ein vollständiges Spiel, das hat dann auch komplett zu sein.

Die Performance gehört primär in der Betaphase optimiert, nicht nachträglich.
Bei Cheats sieht es meist etwas anders aus, denn da sind ja genügend fleißige Leute am Werk, um immer neue Wege zum Betrügen zu finden, das ist mehr ein dauerhafter Prozess.
 
DonDonat schrieb:
Cheater sollen also der "Vergangenheit angehören" so so...
Erst am Wochenende beim Crossbow Only event min. 2x von nem Aimbot Nutzer geholt worden und ein paar Tage davor, von einem Spieler der meinte er kann mit seiner SKS komplett ohne Rückstoß 11 Kugeln in nicht ganz 1/2 abgeben.

Ich bin echt gespannt, ob sie es überhaupt hinbekommen, ihr Spiel "cheater sicher" zu machen: andere Titel wie Overwatch schaffen dass doch ohne Probleme :(
Overwatch hat auch eine eigene Engine, über die von Blizzard nicht weiter geredet wird. PUBG hingegen nutzt die UnrealEngine und ist damit ein viel größeres Einfallstor. Und mal abgesehen davon kann man sich glaube ich von dem Gedanken verabschieden, dass PUBG nochmal ein rundes Spiel wird. Weder werden sie die Performance nochmal richtig hinbekommen (hier fängt die Fehlerkette ja eig. schon bei der Wahl der Engine an), noch die Cheater eindämmen können. Sie haben ihre Kohle gemacht und arbeiten nur das nötigste. Ich habe jedenfalls schon abgeschlossen mit PUBG. Höchstens nochmal die Events oder irgendwann mal die neue Map ausprobieren und gut ist. PUBG war 2017 und dabei wird es auch bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, Alexus6677, FeelsGoodManJPG und eine weitere Person
Skuros schrieb:
Wenn man bereits mehr als 1/3 der Spieler im Durchschnitt verloren hat, könnte man ja langsam anfangen etwas zu verändern..
http://steamcharts.com/app/578080

Sieht mir nach fast schon 50% Verlust aus

Anfangs beim Hype hatte es mit Kumpels und Kumpelinnen Spaß gemacht. Aber dann wurde der Frust wegen dem Netcode immer größer. Und die neue Map hat viel zu lange gebraucht
 
SchwarzerSurfer schrieb:
Kappiere es immer noch nicht....Es wird jetzt Zeit in das optimieren der Grafik gesteckt aber nicht in Latenz und korrektes Treffen der Zielpersonen?
Also Ich schiess manchmal über 1 Magazin auf Personen ohne das die teilweise schaden nehmen.
spiele aber bei csgo immer konstant lem - ge (immer weider unranked etc)

Kann mir ja kaum wer sagen ich aim schlecht-.-

Gestern erst: ich und Kumpel schiessen auf eine Person ein paar Meter entfernt in einer Lagerhalle... was passiert: der nicht mal getroffen und wir sterben

Das Latenz Problem soll auch angegangen werden, bzw die Servertickrate erhöht werden. Der Netcode soll auch optimiert werden. Das Stand so jedenfalls in einer englischen News.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Zurück
Oben