RedDeathKill
Lt. Commander
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@cor1, weil es nicht wirklich vom Glück abhängt, sondern von Teamwork und Taktik.
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RedDeathKill schrieb:@cor1, weil es nicht wirklich vom Glück abhängt, sondern von Teamwork und Taktik.
Xeelee schrieb:@cor1
Zeig mir wo es Luck ist und dass man ohne Skill gewinnen kann, dann reden wir weiter.
tookpeace. schrieb:Was verstest du unter "Netcode", Laien bezeichnen allg. Performanceissues immer als "netcode", meistens hat das aber nichts mit der Internetkonnektivität zu tun.....
tookpeace. schrieb:Falls du der englischen Sprache mächtig bist, hier ein super Dev.video von Star Citizen über das Thema
cor1 schrieb:Beispiel: ...
charly_ schrieb:Habe das letzte PUBG Tunier geschaut. Der Gewinner hatte die Taktik fast nie zu kämpfen und sich immer nur zu verstecken. Hat sich auch ständig durch die Zone geheilt. Der Typ hatte am Ende bloß 4 kills oder so. Er war am Ende so weit vorne, dass er die letzte runde auch noch getrollt hat.
cor1 schrieb:Beispiel: Wenn einer direkt nach der Landung neben Dir eine AK findet und Du nur eine Pfanne oder gar nix hast, dann will ich sehen, wie Du das genau mit "Teamwork und Taktik" ausgleichst und wie das nun genau aufgrund des random verteilten Loots nun anscheinend nichts mit Glück bzw. Pech zu tun hatte.
DonDonat schrieb:Netcode im Bezug auf Spiele bezeichnet bei mir und wohl auch bei 99% der Spieler den Teil des Spiels, der für die Client/ Server-Kommuniktion (oder Client/ Client in P2P Netzen) verantwortlich ist und dieser ist bei PUBG dank dem "Standard" UE4 Unterbau nun mal echt nicht gut. Eine verständliche und kurze und verständliche Analyse dazu z.B.
Danke, kenne ich als nur mittelmäßig begeisterter SC Backer schon und SC ist im aktuellen Zustand für mich ein gutes Beispiel dafür, wie man es NICHT machen sollte: limitieren der FPS im Client abhängig von der Performance des Server ist einfach schei*e...
tookpeace. schrieb:Ich verstehe nicht ganz die Aussage: 99% der community deklariert Performanceprobleme fälschlicherweise als Netcode, ist es deswegen okay alles als Netcode zu betiteln? Wohl kaum...
tookpeace. schrieb:[...] liegt das Problem bei PUBG an der Engine und nicht am Netcode
DeadEternity schrieb:Mal abseits von dem ganzen Geflame hier , wird das eigentlich irgendwo als Stream oder ähnliches übertragen, bzw auch die Vorrunden ? Würds mir mal rein aus Interesse anschauen. Spiele selbst PUBG und kann mir das irgendwie nur schwer in ner Turnierumgebung vorstellen.