Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn eine GTX1060, dann aber mit 6GB. Wie gesagt, in meinen Einstellungen für die einzelnen Gragikparameter ist von Low bis Ultra alles vertreten - um Gegner schneller Spoten zukönnen etc. - wie früher Quake3Arena mit picmip 16
kann mir noch jm sagen, ob eine geforce 1060 ausreicht um auf hohen details 144hz zu spielen? (vermutlich nicht, weil ich dann ja ne karte bräuchte die mir 144 fps bringt oder?) Sorry aber hab leider ziemlich wenig plan von diesem zeug...
@ TE:
mit 144Hz kannst du auch mit ner 1030 zocken. 144fps auf hohen settings wirst du mit ner 1060 komplett knicken können. die muss deine CPU aber auch erstmal stemmen.
Ich sehe gerade, dass eine MSI GeForce GTX 1070 Ti Aero 8G, Grafikkarte schon für 450 Euro zu haben ist.
Dann wäre doch eine TI einer "normalen" 1070er auf jeden Fall vorzuziehen, schließlich liegt der Preis einer 1070er auch bei ca. 450 Euro?
zu spät. gerade eben bestellt, war die letzte verfügbare karte
warum genau ist sie scheisse? könnte sie ja noch stornieren... und 460 euro ist eigentlich bereits über meinem maximum...
Ergänzung ()
Wäre die 8GB KFA2 GeForce GTX 1070 Ti EX Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) besser? die könnte ich für den gleichen preis haben...
@ TE:
weil der kühler von der Aero schlecht ist. die karte wird laut und heiß. ja, die KFA² EX wäre besser, ich bleibe aber bei meiner empfehlung für die ASUS Strix Advanced.
warum brauchte es dafür unbedingt einen zweiten thread?