Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Pumpe gegen einen verstopften Kühler drücken würde wäre die Drehzahl dennoch unverändert, dass Rad würde sich nur im eigenen Saft drehen und die Pumpe irgendwann (hoffentlich) in den Temperaturschutz gehen.
Das könnte durchaus sein. Wenn ich mir das erste Bild vom Ausgleichsgefäß ansehe, dann sieht das Zeug an dem Metallstäbchen da nur bedingt nach Luftbläschen aus. Generell sieht das Wasser da nicht "gesund" für eine Wasserkühlung aus. Wenn man reinzoomt könnte man fasst Glibberreste am Glas erkennen.
Btw, warum ist der Schlauch bei der CPU nur halb voll? O.o
Leute habe cpu und gpu block gereinigt, wasser abgelassen, nur destilliertes wasser reingemacht jetzt läuft sie nie wieder diese fertiggemischr mehr!!!! Danke gut r eure Hilfen
Ergänzung ()
Hab jetzt auch 30 min plague gespielt auf ultra und 120 fps gpu und cpu ganze zeit unter 50 grad
Kann ich bestätigen. Schon mehrere Jahre im Einsatz ohne jegliche Probleme.
Selbst den regelmäßigen Wechsel der Flüssigkeit kann man sich so weitestgehend sparen.