Pumpe

Ja Aquastream ist mir bekannt ich hab auch dort mall die Pumpe unter die Lupe genommen. Jedoch sind die mir für eine Preis von ca 70 Euro zu teuer auch Innovatek ist nicht besser. Aber was meinst du mit Pumpenadapter und wo finde ich diesse. Kannst du mir eine link von der Laing DDC pumpe schicken wäre nett von dir.
 
Dann nimm, eine ganz normale Eheim 1046. Wenn dir Aquastream / HPPS zu teuer sind, dann ist dir eine Laing auch zu teuer. Und wenn du bei aquatuning.de z.B. vorbeischaust dann findest du dort Laing ganz problemlos.
 
Die Eheim 1046.Die sind alle besser wie die TT-Pumpen.Ich hab den komplettumbau schon hinter mir und kann das nur so bestätigen.
 
Ich glaube die genannten Pumpen sind alle besser wie die TT-Pumpen, ich würde keine 230V pumpe nehmen, nimm lieber eine 12V Pumpe

Die pumpen von KingPiranhas sind ok, da sie in Flüssigkeit sind, sind sie auch leiser
 
Zurück
Oben