Scheinweltname
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 1.743
[PURE] Sammel-Thread
Publisher: Disney Interactive Studios
Entwickler: Blackrock Studio
V.Ö. : 25.9.2008 (PC, Xbox360, PS3)
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Zum Problem mit den fehlenden Fahrer-Modellen auf den ATVs unter Vista 64bit: https://www.computerbase.de/forum/threads/disneys-pure-keine-fahrer-auf-den-atvs.478550/
Zum Problem mit den langen Ladezeiten unter Vista: https://www.computerbase.de/forum/threads/pure-sehr-lange-lade-zeiten.477009/
(und nur am Rande: Das beste Lied () aus dem Soundtrack ist hier: http://www.youtube.com/watch?v=d7eOGf0mnYg&fmt=18 (Futureheads_beginning of the twist))
(auch nur am Rande: Mein Review zu PURE gibts hier: http://scheinweltname.myblog.de/scheinweltname/art/6247358/PURE-Review )
___________
Ich hab bis jetzt zwei Probleme:
1.) Bei mir kommt bei jedem Einlogg-Versuch für den Online-Modus, dass der Account-Server nicht erreicht werden kann ("Keine Verbindung zum Accountserver möglich") ... scheinbar "funkt" das Spiel aber auch gar nicht erst, denn Kaspersky blockt nichts oder verlangt keine Entscheidung (was es im Trainingsmodus aber müsste)...
[Problem hat sich erledigt ... warum auch immer. Jetzt kann ich mich jedenfalls anmelden ... auch wenn eh keine Leute online sind ... man findet jedenfalls nie Mitspieler.]
2.) Warum macht das post-processing das Bild so matschig? Mit pp sieht das bei mir aus, als würde ich das Spiel auf 1024x768 spielen und das Aliasing ist viel extremer (achtet auf die seitlichen Balken der Brücke auf den Screenshots); ohne pp klappt AntiAliasing komischerweise. D.h. nur ohne pp sind die Texturen scharf ... hat jemand das gleiche "Problem" oder handelt es sich schlicht um ganz schlecht gemachtes post processing?
beides 1680x1050, beides max. Grafikeinstellungen
Pure OHNE post processing
Pure MIT post processing
Publisher: Disney Interactive Studios
Entwickler: Blackrock Studio
V.Ö. : 25.9.2008 (PC, Xbox360, PS3)
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Zum Problem mit den fehlenden Fahrer-Modellen auf den ATVs unter Vista 64bit: https://www.computerbase.de/forum/threads/disneys-pure-keine-fahrer-auf-den-atvs.478550/
Zum Problem mit den langen Ladezeiten unter Vista: https://www.computerbase.de/forum/threads/pure-sehr-lange-lade-zeiten.477009/
(und nur am Rande: Das beste Lied () aus dem Soundtrack ist hier: http://www.youtube.com/watch?v=d7eOGf0mnYg&fmt=18 (Futureheads_beginning of the twist))
(auch nur am Rande: Mein Review zu PURE gibts hier: http://scheinweltname.myblog.de/scheinweltname/art/6247358/PURE-Review )
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Ich hab bis jetzt zwei Probleme:
1.) Bei mir kommt bei jedem Einlogg-Versuch für den Online-Modus, dass der Account-Server nicht erreicht werden kann ("Keine Verbindung zum Accountserver möglich") ... scheinbar "funkt" das Spiel aber auch gar nicht erst, denn Kaspersky blockt nichts oder verlangt keine Entscheidung (was es im Trainingsmodus aber müsste)...
[Problem hat sich erledigt ... warum auch immer. Jetzt kann ich mich jedenfalls anmelden ... auch wenn eh keine Leute online sind ... man findet jedenfalls nie Mitspieler.]
2.) Warum macht das post-processing das Bild so matschig? Mit pp sieht das bei mir aus, als würde ich das Spiel auf 1024x768 spielen und das Aliasing ist viel extremer (achtet auf die seitlichen Balken der Brücke auf den Screenshots); ohne pp klappt AntiAliasing komischerweise. D.h. nur ohne pp sind die Texturen scharf ... hat jemand das gleiche "Problem" oder handelt es sich schlicht um ganz schlecht gemachtes post processing?
beides 1680x1050, beides max. Grafikeinstellungen
Pure OHNE post processing
Pure MIT post processing
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